>

Bröndby - Eintracht --> Leinwand ????

#
Ich hoffe doch mal, dass wir irgendwo ne Leinwand zur Verfügung haben, wenn man da schon nicht einfach so hinfahren kann, bzw. nicht ins Stadion kommt als Deutscher (mit "neutralen" Karten, weils nur 1500 gibt) !  Stellt Euch mal vor sowas würden wir hier in unserem Land mit Ausländern machen......  Du bist Däne, musst draussen bleiben....  komme mir vor wie ein Hund ey.  
#
eintr8.adler schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass wir irgendwo ne Leinwand zur Verfügung haben, wenn man da schon nicht einfach so hinfahren kann, bzw. nicht ins Stadion kommt als Deutscher (mit "neutralen" Karten, weils nur 1500 gibt) !  Stellt Euch mal vor sowas würden wir hier in unserem Land mit Ausländern machen......  Du bist Däne, musst draussen bleiben....  komme mir vor wie ein Hund ey.  



   
#
Was willsten mit ner Leinwand? Kauf dir nen Six-Pack und setz dich mit Freunden daheim vorm Fernseher - oder haste keine? *fg*
#
Ich finds lustig - seit der WM ist das Wort "Public Viewing" in aller Munde! Am Besten schauen wir alle bald auf der ZEIL gemeinsam die Tagesthemen!  
#
Noiz schrieb:
Was willsten mit ner Leinwand? Kauf dir nen Six-Pack und setz dich mit Freunden daheim vorm Fernseher - oder haste keine? *fg*  


Wird das Spiel etwa im (free-)TV übertragen?
#
hinspiel kommt live auf DSF, rückspiel in konferenz mit dem schalke spiel.
#
Dr.Ball schrieb:
hinspiel kommt live auf DSF, rückspiel in konferenz mit dem schalke spiel.


Exakt. Rückspiel ist nicht sonderlich medienwirksam.
#
Gegen Mainz gab es doch auch einen Leinwand !! Das war da gar net so schlecht, vllt machen die auch beim Bröndby spiel was !
#
eintr8.adler schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass wir irgendwo ne Leinwand zur Verfügung haben, wenn man da schon nicht einfach so hinfahren kann, bzw. nicht ins Stadion kommt als Deutscher (mit "neutralen" Karten, weils nur 1500 gibt) !  Stellt Euch mal vor sowas würden wir hier in unserem Land mit Ausländern machen......  Du bist Däne, musst draussen bleiben....  komme mir vor wie ein Hund ey.  




It is the german police that have made these rules. Brøndby IF are only following what der polizei demands!
#
Man kann noch nicht sagen ob es eine Leinwand gibt, da noch kein Ort gefunden ist, wo diese aufgebaut werden könnte und die Veranstallter noch versuchen ein Signal für das ganze Spiel von DSF zu bekommen.
Auf jeden Fall ist der Wille da !
#
Wir haben auch 4 Videowände in Würfelform im Stadion hängen, wäre ja auch lustig mit 10k Adlern da zu schauen, bei der WM gabs das ja auch schon mal.


Teilen