>

Mathehausaufgaben besser als ihr Ruf

#
Tube schrieb:
Für nen' Euro ändere ich die Überschrift   ,-)  


Einen Äpo hättest du ja bekommen, aber Geld?
Das wäre ja Bestechung ...
#
Ja, aber das hätten wir nicht versteuern müssen  
#
laura2104 schrieb:
Heute habe ich folggende  Aufgabe aufgehabt:

Mehrere Fußballfans fahren mit dem Zug von Bad Hersfed nach Frankfurt um sich ein Spiel von Eintracht Frankfurtazuschauen. Jeder zahlt 24.00€ für Hin- und Rückfahrt. Das sind nur 60 % des normalen Fahrpreises.
Wie teuer wäre die Fahrt ohne Ermäßigung.

Und daneben war noch ein Bild von der Fankurve im alten Waldstadion.

Da haben meiner Freundin und mir die Hausaufgaben ausnahmsweise mal Spaß gemacht.  
Bei uns ist eine Gruppe gelb bekleidedterkinder von kassel zu einem
Aber die Aufgabe hat sowieso keinen Sinn, weil die Fahrt ja schon im Preis vom Ticket ist.      


Bei uns ist eine Gruppe gelb bekleidedter Kinder von kassel zu einem Länderspiel gefahren. Auf welcher Schule bisten du?
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Bei uns ist eine Gruppe gelb bekleidedter Kinder von kassel zu einem Länderspiel gefahren. Auf welcher Schule bisten du?


Ich bin aufm Obersberg. Und gelb bekleidet war ich noch nicht in Kassel ,-)


Teilen