Also ich würde "Play" empfehlen falls du das Spiel sehen willst. Am besten vorher noch die entsprechende Software installieren falls du dich noch nicht hast.
Also bei mir läuft leider garnix!! Hab diesen TVUPlayer, womit ich letzte woche das spiel gegen Nürnberg bestens verfolgen konnte!! Drücke auf die Orange farbenen Play dinger aber es leuft nix. Bekomm immer die selbe seite angezeigt " Seite kann nicht angezeigt werden" klasse echt
PPLive  PPStream  TVAnts  Sopcast  PPMate  TVU  VGO
sind alles Programme zum streamen von TV und Internet-Sendern. Am besten du lädst dir eins der Programme runter wo für das EIntracht-Spiel ein "Play" vorhanden ist. Google hilft dir da gerne weiter.
Wenn man der aktualisierten Streamtabelle glauben schenken darf, dann wird das Spiel nirgends gezeigt. Also spart euch lieber die Mühe beim Streamen und hört das gute alte Radio.
Nanami schrieb: Wenn man der aktualisierten Streamtabelle glauben schenken darf, dann wird das Spiel nirgends gezeigt. Also spart euch lieber die Mühe beim Streamen und hört das gute alte Radio. Â
Am besten vorher noch die entsprechende Software installieren falls du dich noch nicht hast.
danke schon mal
Hab diesen TVUPlayer, womit ich letzte woche das spiel gegen Nürnberg bestens verfolgen konnte!!
Drücke auf die Orange farbenen Play dinger aber es leuft nix.
Bekomm immer die selbe seite angezeigt " Seite kann nicht angezeigt werden"
klasse echt
sind alles Programme zum streamen von TV und Internet-Sendern. Am besten du lädst dir eins der Programme runter wo für das EIntracht-Spiel ein "Play" vorhanden ist. Google hilft dir da gerne weiter.
genau, und wer kein radio hat kann hier hören:
http://hr.streamfarm.net/cms/_vm100/live/radio/hr1_cms.asx