>

Chat mit Amanatidis

#
Ich denke AMA hat mit seiner Aussage über MICHAEL THURK völlig recht! die sogenannten ``fans`` sollten mal besser die schnauze halten, ihn einfach in Ruhe lassen es kann ja nicht sein das einer unserer Spieler so niedergemacht wird!

PRO MICHAEL THURK
#
Jetzt komme ich von der Arbeit, freue mich auf das Chat Protokoll um mal in Ruhe nachzulesen und was ist ? NIX ! Ich finds net. Kann mir mal einer helfen ?

Dazke
#
leozinho schrieb:
Ich denke AMA hat mit seiner Aussage über MICHAEL THURK völlig recht! die sogenannten ``fans`` sollten mal besser die schnauze halten, ihn einfach in Ruhe lassen es kann ja nicht sein das einer unserer Spieler so niedergemacht wird!

PRO MICHAEL THURK

#
Gibts kein Chatprotokoll?!?  
#
[font=Comic Sans MS]da ich es per mail versand habe, kann ich es hier einsetzen[/font]

[font=Comic Sans MS]bitte von unten nach oben lesen [/font]

Eintracht-Andy-92 (12:30)
Q Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 4:1 Sieg über Union Berlin gestern! Was habt ihr euch für das nächste "Berlin-Spiel" gegen die Hertha vorgenommen?

amanatidis (13:26)
A Wir wollen gewinnen! So... und jetzt muss ich leider Schluss machen. Es war nett, mit Euch zu chatten. Wir sehen uns!

AGN3399 (12:33)
Q hallo herr amanatidis, eine nicht fussballtechnische frage: gehoert in echt griechisches tzaziki minze?
amanatidis (13:25)
A Nicht das ich wüsste.
Tiefenrausch (12:34)
Q Hallo, was denkst du ist diese Saison für uns drin? Weil so der ein oder andere erwartet ja schon fast nen UEFA Cup Platz. Du kennst die Mannschaft, was meinst du?

amanatidis (13:24)
A Fürs internationale Geschäft kommen die Top-Klubs Bayern, Bremen, Stuttgart, Schalke, HSV und Dortmund in frage. Wer sich dahinter auf deren Fersen heftet, werden wir sehen.

Benni-90 (12:34)
Q Wie stehst du zu Albert Streit, die ganze Wechselgeschichte zu Schalke. Glaubst du er wird noch wechseln? Zu mir sagte er bei der Saisonvorbereitung er bleibt bis zum sommer dann mal sehen

amanatidis (13:22)
A Ich bin froh, dass er weiter bei uns ist und uns Stürmer mit tollen Vorlagen füttert ... so wie gestern.
Rappelhanni (12:34)
Q Hallo, wie schätzt Du die Chancen der Eintracht für die kommende Saison ein?
A Wir werden versuchen, wie alle anderen 17 Mannschaften, uns zu verbessern.
Isaakson (12:34)
Q Wie ist denn nun genau die Lage bezüglich Sotos? Man hört dauernd, dass er wegwill und sich nicht richtig wohl fühlt. Stimmt das wirklich?

A Er ist hier und hat einen Vertrag bis Saisonende. Es gefällt ihm hier auch sehr gut. Da müsst Ihr ihn fragen.
PM2 (12:35)
Q Hi, erst einmal alles gute für die neue Saison. Was mich Interessieren würde ist, was genau sich die Mannschaft von der Saison erhofft, ist wieder mit Abstiegskampf zu rechnen?

amanatidis (13:21)
A Das kann man vor einer Saison nie sagen.
Gizmine (12:53)
Q Warst Du früher schonmal Kapitän einer Mannschaft bzw. hast Du Erfahrung mit so einem Amt ?
amanatidis (13:21)
A Nein, habe ich noch nicht. Aber es läuft fürs erste Mal schon ganz gut.
iceman33 (13:04)
Q kannst Du Micha Thurk bitte ausrichten, dass nicht alle Fans gegen ihn sind, sondern nur einzelne. Wir alle wollen, dass er erfolgreich für die Eintracht spielt. Dennoch muss man auch verstehen, dass er in seiner M1zer Zeit das Feindbild Nr. 1 hier war, auch weil er uns Eintracht-Fans mit Gesten provoziert und beleidigt hat. Von daher wird es noch dauern, bis er überall akzeptiert wird, aber beleidigen sollte man ihn deshaln nicht, solange er den Adler auf der Brust trägt. Das machen wirklcih nur einzelne ****** .

amanatidis (13:20)
A Mache ich.
Dex (13:06)
Q Hi Ama ! Was meinst du, werden wir deine Faust nach einem Tor diese Saison öfters zu Gesicht bekommen ?
A Die oder vielleicht auch etwas anderes. Ich werde nicht immer gleich jubeln.
Eintracht-Andy-92 (13:06)
Q Was für ein Auto fährst du?
A Ein Modell aus Zuffenhausen.
FFMBasser (13:06)
Q Viele sehen die Verpflichtung von Galindo als Risiko, da er schon einmal des Dopings überführt wurde, u. a. wegen des Image und dem Risiko, dass es sich wiederholt. Wie stehst du dazu?

A Da ich über diesen Fall nichts weiß, kann ich dazu nichts sagen. Er ist ein guter Typ und er wird hier Erfolg haben.
lairdzyaws (13:09)
Q Was hälst Du von dem DFL-Vorschlag die Winterpause abzuschaffen und statt dessen in Sommer später mit der Saison zu beginnen. Hast du genauso wenig Bock im Januar bei Schneeregen im Stadion zu sein, wie wir Fans und dafür ne quälend lange Sommerpause zu haben? Wobei 5 Wochen Zillertal wäre doch net, oder?

amanatidis (13:14)
A Ich würde lieber in der Winterpauise durchspielen und im Sommer Urlaub machen.
Adleralexxx (13:10)
Q Wo siehst du die Eintracht in 2 bis 5 Jahren ?
amanatidis (13:13)
A Wenn man die Verantwortlichen hier wieter in Ruhe arbeiten lässt und nicht Größenwahnsinnig wird, dann werden wir in 2 bis 5 Jahren wieder unter den Top-Sieben der Bundesliga sein.

Freidenker (13:10)
Q Ok, verstanden, kein Alkohol, dann eine andere, grüne Soß oder Dolma(weiß nicht, wie ihr Griechen das nennt )
amanatidis (13:12)
A Tzatziki.
Pouchi (13:11)
Q Was macht Ihr nach den Spielen? Geht Ihr dann alle getrennte Wege, oder trefft Ihr Euch dann nochmal??
amanatidis (13:12)
A Da wir nach Spielen am nächsten Morgen um 10 Uhr schon wieder trainieren, gehen wir nicht großartig weg.
Freidenker (13:08)
Q Ebbelwoi oder Ouzo?
amanatidis (13:09)
A Wasser
pilzi (12:35)
Q Warum ist die Eintracht für dich was ganz Besonderes?
amanatidis (13:09)
A Weil die Stadt, die fans, das Management und die Arena etwas Besonderes sind.
Hessenadler33 (12:37)
Q hi Kapitain, was für ein Gefühl war das als du gesagt bekommen hattest, das du der neue Kapitain bist??
amanatidis (13:08)
A Wie gesagt, ich bin stolz über die Ernennnung und werde versuchen, diesen Job so gut zu machen wie es nur geht.
Marci21 (12:42)
Q Ioannis, hoffe Du hast am 2. Spieltag in Bielefeld genauso einen guten Tag wie in dem letzten Duell!Für mich als Bielefelder im ein besonderes Highlight gegenüber den Arbeitskollegen!Drücke Dir und der Mannschaft die Daumen für dieses Jahr!

A Das hoffe ich auch für die anderen 33 Spieltage.
dan-banan (13:04)
Q Hat Michael Thurk mit Dir(Kapitän)! mal über die Fans, die Ihn immer wieder angreifen, gesprochen??
A Er tut mir leid, denn er ist ein echter Eintrachtler. Ich glaube aber das die, die ihn beschimpfen, keine echten Eintrachtler sind.

SGE-Adler-1992 (13:05)
Q Gude Ama ! Wie verbringst du deine Freizeit? Trinkst du auch gerne mal ein Bier? xD :P
amanatidis (13:07)
A Ich mag Alkohol nicht so und Bier trinke ich so gut wie nie.
DomeC (13:06)
Q Glaubst du diese Saison wird ein deutscher Eintrachtspieler in die deutsche Nationalmannschaftberufen? Wenn ja wer?
amanatidis (13:07)
A Da gibt es schon ein paar namen, die mir einfallen würden. Aber ich werde sie nicht nennen.
Eintr8-Mururu (12:55)
Q Wie findest du Attila?
amanatidis (13:06)
A Wir haben eine innige beziehung zueinander. Ich denke, er mag mich, er lässt sich streicheln von mir. Ich finde es ist das schönste lebende maskottchen der Liga.

Adleralexxx (12:58)
Q Alex Schur meinte, du könntest zu einer Eintracht Legende werden wenn du am Main bleibst, was wäre aber wenn ein Spitzen Club nächste Saison anklopfen würde bei dem du das dreifache verdienen und international spielen könntest?

amanatidis (13:06)
A Ich habe vertrag bis 2010. Den hätte ich nicht so lange unterschrieben, wenn es mir hier nicht gefallen würde. Im Fußball ist es nunmal so, dass es durchaus sein kann, dass man die Chance bekommt, zu einem Topklub zu wechseln und drei Mal mehr zu verdienen. Es wäre gelogen, wenn ein Spieler dann behauptet, dass er solch ein Angebot ablehnen würde. Ich denke aber, wenn Du von einer anderen Firma 300 prozent mehr Gehalt angeboten bekommen würdest, dass würde Dich auch nachdenklich machen.

Zurawski (12:59)
Q Hi, Wo machst am liebsten Urlaub ?
amanatidis (13:04)
A Das ist verschieden. In diesem Sommer war ich auf Mykonos und Kreta.
ChrisSGE (13:02)
Q Wie is dein erster Eindruck von Galdino?
amanatidis (13:04)
A Habe leider noch nicht viel von ihm gesehen, weil er ja gleich ausfiel. Aber er ist ein technisch beschlagener Spieler und ich denke, dass auch er uns weiterhelfen wird.

cyriniho.20 (13:03)
Q Wie findest du da neue SGE Heim-Trickot?
amanatidis (13:03)
A Sehr schick. Mir gefällt schwarz und rot.
Freidenker (13:02)
Q Mal so von Armenier zu Grieche mit gleicher Frisur....wo bekommst du deine Stirnbänder her?
A Tja...das bleibt mein geheimnis.
cyriniho.20 (13:00)
Q Wie bist du Fussballer geworden??
A Indem ich jede freie Minuten gekickt habe.
ChrisSGE (12:51)
Q Drücke dir die Daumen das du fit und gesund bleibst und deine Rolle als Kapitän dementsprechend über die ganze Saison verfolgen kannst, hast du dich als Käpitän selber ins Gespräch gebracht oder kam der Gedanke frei vom Trainer? ( Entscheidung is aber aufjeden fall richtig smile:

A Der Trainer hat mich dazu ernannt.
Snail (13:01)
Q Hast du ein Lieblingsteam?
amanatidis (13:02)
A Griechenland und die Eintracht.
untouchable (13:01)
Q Was habt ihr eigentlich mit'm Alex Meier gemacht, dass der auf einmal so auftrumpft? Die Chancenauswertung gestern würde ja auch jedem Mittelstürmer gut zu Gesicht stehen.

amanatidis (13:02)
A Wir alle in der mannschaft wissen, was der Alex kann. Gestern hat er es wieder abgeurfen und Selbstvertrauen getankt. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.

dogmatist (12:36)
Q Hallo Ioannis! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum weiterkommen im DFB Pokal und zu deinem Tor. Wie siehst du die Stimmung in der Mannschaft? Ist sie trotz aller Verletzungen noch gut?

amanatidis (13:01)
A Klar, ist die Stimmung gut. Wir haben schon überlegt, ob wir uns ein Rotes Kreuz statt den Adler aufs Trikot nähen sollen.

corny (12:36)
Q Ama, konntet ihr Euch den trotz der verkorksten Vorbereitung richtig einspielen? In der Offensive haben Taka und Mehdi ja auch lange gefehlt.

amanatidis (13:01)
A Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gehabt und optimal gearbeitet. Die verletzten werden bald alle wieder dabei sein und da wir eingespielt sind dürfte es kein problem sein, die Neuen schnell zu integrieren.

Chriz (12:37)
Q Wie fühlt man sich so als firschgebackener Kapitän?
amanatidis (13:00)
A Die Binde durfte ich ja letzte Saison schon mal tragen, so dass es keine große Umstellung ist.
DomeC (12:38)
Q Auf welches Spiel in dieser Saison freust du dich am meisten?
amanatidis (12:59)
A Auf alle 17 Bundesligaspiele und hoffentlich auf insgesamt noch fünf Pokalspiele
cyriniho.20 (12:38)
Q Hi, wer glubst du wird Deutscher Meister?
amanatidis (12:58)
A Schwer zu sagen: Bayern, Schalke oder vielleicht doch jemand ganz anderes (siehe letzte Saison)
WESTKURVE! (12:38)
Q Hey Ama, ich hab ne frage und ne bitte zugleich: könntet ihr bzw. Du als Kapitän den Michael Thurk nach den Vorfällen beim Traininglager (Beleidigungen), nach einem Spiel (vll. gegen Hertha) auf die Schultern mit zur Kurve nehmen um zu zeigen, dass ihr als Mannschaft zusammen zur Eintracht gehört, sowohl der Michael, Du, die Anderen und auch der TRAINER! Wir als wahre Fans stehen hinter euch und es wäre auch schön, dass das Spieler wie Thurk mitbekommen.

amanatidis (12:57)
A Eine gute Idee von Dir. Mal schauen...
iceman33 (12:38)
Q Hi, wie zufrieden warst du mit eurer Leistung gestern?
amanatidis (12:57)
A Es war okay und die ganze Mannschaft hat meines erachtens hervorragend gespielt.
!Sge-Freak! (12:38)
Q Hi Ama,könntest du dir auch vorstellen kurze Haare zu tragen??
amanatidis (12:56)
A Mir gefällt meine Frisur so besser.
DirtySouthEagle (12:39)
Q Hellas Ama, Hoffe das Pokalspiel gut überstanden!? Wolltet oder durftet ihr abends am 7.7. in Zell am Ziller nicht noch etwas ins Dorf etwas ausgehen!?

A Weil wir in der Vorbereitung waren und deshalb ein Bierfest tabu ist. Dafür sind wir profis.
untouchable (12:39)
Q Was sind deine Eindrücke von Mehdi und Inamoto?
A Überaus positiv. Sie werden uns enorm weiterhelfen.
igelF1 (12:39)
Q Hallo, wie fandest Du die Vorträge des Mentaltrainers? Was hat das der Mannschaft insgesamt und Dir ganz persönlich gebracht?

amanatidis (12:55)
A Es war schon interessant, was uns Herr Löhr alles gesagt hat. Was es gebracht hat, werden wir in den nächsten Monaten sehen.

Benni-90 (12:40)
Q Wie fandest du die Saison-eröffnung? Ich war dort und es war einfach geil auch mal mit euch kurz reden zu können. Wie fandest du die Atmosphäre

amanatidis (12:55)
A Ich fand es auch ganz okay. Leider hat es geregnet, so dass die Leute nass wurden.
schroeder (12:41)
Q Meinst Du, dass Du es schaffst Soto zu überreden seinen Vertrag zu verlängern?
amanatidis (12:53)
A Er wird selbst wissen, was er macht.
Adler1.Liga (12:43)
Q Mit wem teilst du dir bei Auswärtsfahrten dein Zimmer?
A Mit Soto.
iceman33 (12:44)
Q Wie ist Dein Verhältnis zu Trainer Funkel? Ihr sollt euch ja ziemlich gezofft haben, ist da alles wieder ausgeräumt?
A Es gab nie probleme und es gibt aktuell auch keine.
Finkfan (12:46)
Q Warum möchte Soto kein Deutsch lernen?
A Da müsst Ihr ihn fragen.
MW2705 (12:48)
Q Schaust du dir heute abend das Spiel Burghausen-München an? Und wem drückst du die Daumen?
A Ich bin heute Abend beim hr in der Sendung Heimspiel. Wenn die einen Fernseher da haben, werde ich mal reinschauen. Mir ist egal, wer weiter kommt.

Prof.Fussball (12:48)
Q Welche Aufgaben verbindest du mit dem Amt des Spielführers?
amanatidis (12:52)
A Die Kommunikation zwischen Trainerteam und Mannschaft sowie die Kommunikation untereinander fördern und führen.
Adler1.Liga (12:48)
Q Was war dein schönstes Erlebnis , seitdem du bei der Eintracht bist?
amanatidis (12:51)
A Das Pokalfinale gegen die bayern 2006.
frederikbj198288 (12:49)
Q Hallo Ioannis ! Wünsche dir für die neue Saison alles gut und viel glück ! Wie sehen deine Pläne für die zuknuft bei Eintracht Frankfurt aus ?

A Ich möchte diese Saison verletzungsfrei überstehen und mit der Eintracht den maximalen Erfolg haben.
Pouchi (12:50)
Q Bei welchem Verein würdest Du gerne mal kicken, außer Frankfurt ?
A Auch da habe ich keine speziellen Wünsche.
MW2705 (12:49)
Q Warum trägst du die Nr. 18 ?
amanatidis (12:50)
A Mein Geburtstjahr 1981 nur anders herum.
eintracht-girl-1990 (12:47)
Q Hey..neben wem sitzt du im Mannschaftsbus...und hättest du dir lieber noch den einen oder anderen Spieler zu der SGE dazugewünscht oder ist der,,Einkauf`` dieser Saison ok???

amanatidis (12:49)
A Neben Soto, aber nur wenn er dabei ist. In Berlin war er ja nicht mit. Was die neuzugänge angeht, so denke ich, dass wir einen sehr guten Kader beisammen haben.

pilzi (12:47)
Q Mit welchen Spielern (außer Landsmann Sotos) kommst du in der Mannschaft am besten klar?
amanatidis (12:49)
A Mit allen. Wir sind ein Team. Außerdem bin ich als kapitän der Ansprechpartner für alle.
Eintracht-Andy-92 (12:48)
Q Warum werft ihr eure Trikots so gut wie nie in den Fanblock?
amanatidis (12:48)
A Weil wir unsere Trikots in der regel mit unseren Gegenspielern tauschen.
adlerpate (12:44)
Q Wird Junichi die erhoffte Vertstärkung auf aussen sein , der mehr Flanken reinbringt und dich damit besser füttern kann?

amanatidis (12:48)
A Junichi spielt tolle Pässe aus dem zentralen defensiven Mittelfeld. Er ist mit allen Wassern gewaschen und verfügt über jede menge internationale Erfahrung. Für die Flanken sind Albert Streit und Mehdi Mahdavikia zuständig.

Pouchi (12:45)
Q Von welchen Vereinen hattest Du Anfragen in der Sommerpause? Stimmt es, das Nürnberg an Dir interessiert war?
amanatidis (12:47)
A Davon habe ich auch gelsen in der Zeitung
marcoq (12:45)
Q wer war früher dein vorbild?
amanatidis (12:46)
A ich hatte keine bestimmten Vorbilder.
Tiefenrausch (12:46)
Q Klautern, Stuttgart, Frankfurt....wo hat es dir am besten gefallen?
A Ganz klar, hier in Frankfurt.
Prof.Fussball (12:45)
Q Die Eintracht hat ihre Philosophie geändert. Statt auf junge deutsche Spieler, setzt man nun auf erfahrene ausländische. Siehst du darin Probleme, vor allem was die Kommunikation anbelangt?

A Nein, absolut nicht. Inamoto und Galindo sprechen englisch, Mehdi perfektes deutsch.
MW2705 (12:41)
Q Warum seit ihr gestern nicht zurück an den Zaun gekommen, als wir gesungen haben wir wolln die Mannschaft sehn?
amanatidis (12:45)
A Weil die kabinen sehr weit entfernt waren, so dass wir es nicht hören konnten und weil wir uns beeilen mussten wegen dem Flugzeug.

Schang (12:39)
Q Hallo...Im Forum gibt es immer wieder Diskussionen darüber, ob ihr euch nicht mehr traut nach dem Spiel zur Kurve zu kommen, da in letzter Zeit öfters Beleidigungen und ähnliches kamen. Viele sagen, ihr würdet es nur als Plfichtprogramm abspulen, z.b. wie gestern. Redet ihr auch im Team über solche Dinge bzw. wie ihr euch den Fans gegenüber verhaltet? Viele, und vorallem jüngere Fans, würden sich auch über persönliches abklatschen am Zaun freuen. Was denkst du darüber?

amanatidis (12:45)
A Grundsätzlich gehen wir gerne in die Kurve. Aber wenn Spieler von uns permanent beleidgt werden, dann finde ich das wirklich schwach. Wir gehen auch dann in die Kurve, um uns für die Unterstützung zu bedanken, wenn wir verlieren. Es ist auch okay, dass man uns dann auspfeift. Aber das man immer den gleichen Spieler beschimpft ist echt zum weinen. Denkt alle darüber mal nach. Wir sind ein Team und geben alles für die Eintracht.

törtchen (12:40)
Q Wünsch der Mannschaft viel Glück für die neue Saison!
amanatidis (12:42)
A Vielen Dank.
Adler1.Liga (12:39)
Q Wie siehst du deine Zukunf in bzw. mit der Nationalmannschaft von Griechenland? Packt ihr die EM-Quali?
A Das will ich hoffen. Wir möchten unbedingt zur EURO 2008 und es sieht ja auch gut aus für uns.
Isaakson (12:38)
Q Wer ist dein Meisterschaftsfavorit? Ich galube nicht, dass es die Bayern so einfach haben werden!
A Eine Saison muss erst einmal gespielt werden. Es gibt so viele Unwägbarkeiten, wie z.B. Verletzungen, dass man den Ausgang einer Saison unmöglich vorhersagen kann. Die Bayern sind mit diesem Kader natürlich der absolute Topfavorit. Aber es kann so viel passieren. Warten wir's einfach ab.

Pouchi (12:38)
Q Hallo Ioannis, Glückwunsch zur Ernennung zum Kapitän!
amanatidis (12:40)
A Danke. Darauf bin ich stolz.
Finkfan (12:38)
Q Welchen Tabellenplatz wollt ihr erreichen?
A Wir wollen deutlich mehr Punkte holen wie in der letzten Saison. Schön wäre es natürlich, wenn es am Ende zu einem einstelligen Platz reichen würde.

pilzi (12:38)
Q Wie spielst du am liebsten? Als einzige Spitze, oder mit Taka, Thurk oder Heller?
A Das ist mir egal. Ich spiele grundsätzlich gerne und grundsätzlich mit all meinen Kollegen im Angriff gerne zusammen.

PhiL@Kbach (12:36)
Q Freust du dich schon aufs spiel morgen gegen Kelsterbach ?
amanatidis (12:39)
A Ja, denn da hat man immer sehr engen Kontakt zu den Fans. Aber ganz klar ist auch, dass unser erstes Bundesligaspiel am Samstag gegen Hertha wichtiger ist. Da wollen wir unbedingt einen Sieg einfahren!

sge-manu (12:36)
Q hey, was glaubst du sind unsere Stärken/Schwächen in dieserr Saison??
amanatidis (12:39)
A Ich glaube, dass wir jetzt noch mehr Qualität in der Mannschaft haben. Das wird sichbemerkbar machen, wenn alle Mann an Bord sind. Unsere Schwächen waren in der Vorbereitung die vielen Verletzten, wobei ich natürlich hoffe, dass wir unser Pech in diesem Bereich damit aufgebraucht haben.

marcoq (12:35)
Q hi,was nimmst du dir für die neue Saison alles vor?
amanatidis (12:37)
A Ich hoffe, wir haben als Mannschaft Erfolg. Der Einzelne zählt nichts.
DomeC (12:32)
Q Ioannis, wie findest du die Fans von Eintracht Frankfurt?
amanatidis (12:34)
A Unsere Fans sind wirklich etwas ganz Besonderes und zählen mit Sicherheit zu den Tops in Europa. Wir zählen auch in dieser Saison wieder auf Euch und hoffen, dass Ihr hinter uns steht...auch wenn es mal nicht laufen wird.

Benni-90 (12:33)
Q halllo Amanatidis Fußballgott
amanatidis (12:33)
A Danke, aber das ist zuviel der Ehre!
pilzi (12:32)
Q Hi. Mich würde interessieren, ob du ein Ziel an Saisontoren für die kommende Saison hast?
amanatidis (12:33)
A Nein, ich nehme mir nie eine bestimmte Anzahl vor. Es ist egal, wer die Tore schießt oder vorbereitet - hauptsache, wir gewinnen unsere Heimspiele und erreichen eine weitere Verbesserung auf unserem Punktekonto.

TerminatorTom (12:27)
Q hi
amanatidis (12:29)
A Guten Tag, alle miteinander! Ich warte auf Eure Fragen.
#
AGN3399 schrieb:

AGN3399 (12:33)
Q hallo herr amanatidis, eine nicht fussballtechnische frage: gehoert in echt griechisches tzaziki minze?
amanatidis (13:25)
A Nicht das ich wüsste.

Das war doch ein Undercover-User vom HR!  
#
Danke an AGN3399
für den gesamten Chat  !!!!!!!!!!!!!!!

#
Bigbamboo schrieb:

[font=Comic Sans MS]wie kommst denn auf das schmale brett ?   [/font]
#
AGN3399 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

[font=Comic Sans MS]wie kommst denn auf das schmale brett ?   [/font]

Och, nur so...  
#
Ich weiß es auch,hab ihn gesehen,der ist an uns vorbei gefahren,mit verdunkelten scheiben aber man erkennt ihn doch trotzdem  
#
Mareen92 schrieb:
Ich weiß es auch,hab ihn gesehen,der ist an uns vorbei gefahren,mit verdunkelten scheiben aber man erkennt ihn doch trotzdem    

also was für ein auto er hat mein ich

Teilen