>

Suche eine Karte gegen Gladbach

#
Hi
ich benötige unbedingt noch eine Karte für unser Spiel am Samstag.
Hab meine Freundin endlich mal überreden können mitzukommen und ihr auch schon eine Dauerkarte von nem Kumppel organisiert. Nun hat er doch Zeit und sie keine Karte mehr. Und ihr wisst ja wie schwer es ist Frauen zum Fussball zu überreden.

Bitte helft mir.

Nicht teurer als 25 euro wäre gut, da wir beide noch Schüler sind und nicht so viel Geld haben.
Karte kann auch ermässigt sein.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Don
#
BITTE BITTE
helft mir.

Es muss doch noch jemand eine Karte in der Preiskategorie übrig haben.

Don
#
Was ist denn das für ein ***** von Kumpel? Wenn ich was zusage, dann halte ich mich daran! Und wenn ich so blöd bin, eine Karte zu versprechen ohne zu wissen, ob ich nicht doch Zeit habe, muss ich mich halt selbst um eine Karte bemühen!

Scheiß auf so einen Typen, der wird Dich immer wieder im Regen stehen lassen, wenn es drauf ankommt! Ich hatte auch mal so einen besten Kumpel.....
#
Tja so sind die Leute halt. Kannst dich drauf verlassen, das ich nun weiss was für ein "Kumpel" er ist.

Aber hat sich ja noch alles zum guten gewendet. Hab jemand gefunden, der mir noch ne Karte für 20 Euro verkauft hat.

Also vielen Dank für eure Hilfe.
Hoffe es klappt und sie wird auch mit dem Virus Eintracht infiziert und ich kann sie nächstes Jahr öfter mitnehmen.

Vielen Dank an alle.
Auf euch kan man sich noch verlassen.

Don

Teilen