>

Aufstellung 07/08

#
sorry, Meier und Inamoto habe ich vertauscht.
#
@ PM2

Torwärter?

Autsch
#
Sorry, Torhüter!!!!!!!!
#
PM2 schrieb:
------------------------------Pröll-------------------------------
--Ochs-----------Kyrgiakos--------Galindo---------Spycher
-----Mahdahvikia------------Meier----------Streit-----------
------------------------------Inamoto--------------------------
------------Amanatidis-----------------Takahara--------------




 Wir sollten einfach mal wieder das alte 4-4-3 System nehemen da wir über außen gute und schnelle Spieler haben und vorne mit ner hängenden Spitze haben wir imme rnoch einen für ein Ableger oder Nachschuß. Dazu steht die 4er Abwehrkette sehr kompakt und macht es dem Gegener schwer. Nicht zu vergessen, haben wir zwei hervorragende Torwärter mit schnellen Reflexen.

aber egal welche Afstellung, hauptsache Punkte    



Bei einem 4-4-3 System stehen die Chancen auf einen Sieg bei ca. 70 zu 40%  
#
Frankfurt050986 schrieb:
---------------------------- Pröll (Zimmermann) ----------------------------

Ochs (Chris) --- Soto (Vasi) --- Galindo (Russ) --- Spycher (Chaftar)

------------------------------ Inamoto (Fink) ------------------------------

----- Mahdavikia (Preuß) ------------------------- Streit (Ljubicic) -----


------------------------------- Meier (Toski) -------------------------------

----- Amanatidis (Thurk) ---------------------- Takahara (Heller) -----



Nicht bedacht: Nikolov, Weissenberger, Köhler


Genauso.
Mit ein paar kleinen Anmerkungen:

Toski ist "Ersatz" von Streit auf der linken Seite.
Weissenberger, Thurk als Ersatz für A. Meier
Inamoto Ersatz Chris
Preuss Ersatz für Ochs
Wenn Ochs verletzt ist, dann könnte auch Mehdi die rechte Abwehrseite abdeken.
Also wie folgt:


---------------------------- Pröll (Nikoilv) ----------------------------

Ochs (Mehdi, Preuss) --- Soto (Vasi) --- Galindo (Russ) --- Spycher (Chaftar)

------------------------------ Inamoto (Chris, Fink) ------------------------------

----- Mahdavikia (Streit) ------------------------- Streit (Toski) -----


------------------------------- Meier (Weissenberger, Thruk) -------------------------------

----- Amanatidis (Thurk) ---------------------- Takahara (Heller) -----


[color=#FF0000]
#
_______________________Pröll________________________
Ochs________Kyrgiakos_________Vasoski_________Spycher
______________Chris___________Inamoto_______________
____________Takahara________Amanatidis______________

Prinzipiell mag ich eben Nikolov.....
#
bei der Aufstellung treten wir aber nur mit 8 Feldspielern an?
#
------------------------pröll---------------------------
--ochs-----kyrgiakos-----vasoski-------spycher---
--------------------inamoto---------------------------
--mahdavikia-----------------------------streit------
----------------------thurk----------------------------
-----------------taka-------amanatidis---------------

Und den Meier hätte ich da noch gern drinn, wie mach ich des jetzt??
Hmmmm....
#
_______________Pröll______________
_________________________________
_______Russ_Kyrgiakos_Galindo______
_________________________________
____Ochs_____Inamoto____Spycher___
_________________________________
_Mahdavikia_____Meier_________Streit_
__________________________________
____________Amanatidis_____________


In diesem Sinne, Hengemuehle


tekken jan  
#
Mir fiel es noch nie so schwer eine Wunschaufstellung zu formulieren, wie es derzeit der Fall ist. Dies liegt daran, dass ich folgende Spieler unbedingt auf dem Platz sehen möchte:

Pröll, Ochs, Russ, Preuß, Inamoto, Meier, Taka und Ama.

Somit fehlen also zumindest noch ein Innenverteidiger und ein Außenverteidiger (links).

Der Außenverteidiger ist relativ einfach, denn da haben wir keinen besseren als Spycher (welcher mir persönlich etwas zu wenig nach vorne bringt). In der IV stehen mir nun Chris, Galindo, Vasoski und Kyrgiakos zur Verfügung. Da Chris erstmal wegfällt bleiben also noch drei übrig. Sotos mag, rein vom Verteidigen her, unser stärkster IV sein, aber ihm mangelt es an Technik und er ist, meiner Meinung nach, eher ein Einzelkämpfer. Vasoski gefiel mir, im Zusammenspiel mit Russ, in der letzten Saison am besten, denn beide harmonierten gut miteinander, weshalb ich wohl zu ihm tendieren würde. Mit Spannung erwarte ich aber, wie sich Galindo entwickeln wird.

Mit dem IV und LAV sind wir nun bei insgesamt 10 Spielern angekommen und genau hier fängt das Problem an, denn wir brauchen eine gute Flügelzange und unsere besten Optionen in dieser Richtung heißen derzeit Mehdi und Streit, auch wenn ich diesen nicht mag und gerne hätte gehen lassen, was aber an meinem Problem nichts geändert hätte, da wir dann einen anderen Spieler für die linke Außenbahn hätten holen müssen.

Da ich bezweifle, dass der DFB uns eine Sondergenehmigung ausstellt, mit 12 Spielern antreten zu dürfen, muss ich also einen streichen und ich kann mich einfach nicht entscheiden!


In diesem Sinne....

*grübel-grübel!*
#
Tja ich mußte auch lange überlegen aber mitlerweile kann ich mich mit dieser Aufstellung am besten anfreunden. Schade das mittlerweile so viele gute Spieler auf der Bank platz nehmen müssen.....

Pröll - Ochs Russ Kyrgiakos Galindo - Inamoto - Streit Mahdavikia - Meier - Amanatidis Takahara

Ich denke das ist unser spielstärkstes Team wobei ich mir noch einen neuen starken Stürmer wünsche und mir sicher bin das wir dann so um Platz 6-9 spielen würden.
#
ZoLo schrieb:
Mir fiel es noch nie so schwer eine Wunschaufstellung zu formulieren, wie es derzeit der Fall ist. Dies liegt daran, dass ich folgende Spieler unbedingt auf dem Platz sehen möchte:

Pröll, Ochs, Russ, Preuß, Inamoto, Meier, Taka und Ama.

Somit fehlen also zumindest noch ein Innenverteidiger und ein Außenverteidiger (links).

Der Außenverteidiger ist relativ einfach, denn da haben wir keinen besseren als Spycher (welcher mir persönlich etwas zu wenig nach vorne bringt). In der IV stehen mir nun Chris, Galindo, Vasoski und Kyrgiakos zur Verfügung. Da Chris erstmal wegfällt bleiben also noch drei übrig. Sotos mag, rein vom Verteidigen her, unser stärkster IV sein, aber ihm mangelt es an Technik und er ist, meiner Meinung nach, eher ein Einzelkämpfer. Vasoski gefiel mir, im Zusammenspiel mit Russ, in der letzten Saison am besten, denn beide harmonierten gut miteinander, weshalb ich wohl zu ihm tendieren würde. Mit Spannung erwarte ich aber, wie sich Galindo entwickeln wird.

Mit dem IV und LAV sind wir nun bei insgesamt 10 Spielern angekommen und genau hier fängt das Problem an, denn wir brauchen eine gute Flügelzange und unsere besten Optionen in dieser Richtung heißen derzeit Mehdi und Streit, auch wenn ich diesen nicht mag und gerne hätte gehen lassen, was aber an meinem Problem nichts geändert hätte, da wir dann einen anderen Spieler für die linke Außenbahn hätten holen müssen.

Da ich bezweifle, dass der DFB uns eine Sondergenehmigung ausstellt, mit 12 Spielern antreten zu dürfen, muss ich also einen streichen und ich kann mich einfach nicht entscheiden!


In diesem Sinne....

*grübel-grübel!*


Ich glaube Preuß wird die A-Karte ziehen und muss beim Spielsystem mit zwei Stürmern auf die Bank zurück. Weil Flügelzange mit Mehdi und Streit ist wichtig. Sonst gibt es nach vorne keinen Betrieb.
#
ich denke, ohne Verletzungen steht die erste Elf ziemlich fest, nach Beobachtung der Vorbereitungsspiele und Kommentare von Funkel:

Gesetzt sind:
Pröll
Ochs Sotos ? Spycher
Mada ? Inamoto Streit
Taka Ama
Ein Fragezeichen IV wäre Chris geworden, durch Verletzung wirds Galindo oder Vasi (ich wäre für Russ)
Mittelfeld wirds bei Raute Ina und Meier und bei flachem 4er Fink/Ina (wäre für Preuß statt Fink!
#
hreinsch schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
---------------------------- Pröll (Zimmermann) ----------------------------

Ochs (Chris) --- Soto (Vasi) --- Galindo (Russ) --- Spycher (Chaftar)

------------------------------ Inamoto (Fink) ------------------------------

----- Mahdavikia (Preuß) ------------------------- Streit (Ljubicic) -----


------------------------------- Meier (Toski) -------------------------------

----- Amanatidis (Thurk) ---------------------- Takahara (Heller) -----



Nicht bedacht: Nikolov, Weissenberger, Köhler


Genauso.
Mit ein paar kleinen Anmerkungen:

Toski ist "Ersatz" von Streit auf der linken Seite.
Weissenberger, Thurk als Ersatz für A. Meier
Inamoto Ersatz Chris
Preuss Ersatz für Ochs
Wenn Ochs verletzt ist, dann könnte auch Mehdi die rechte Abwehrseite abdeken.
Also wie folgt:


---------------------------- Pröll (Nikoilv) ----------------------------

Ochs (Mehdi, Preuss) --- Soto (Vasi) --- Galindo (Russ) --- Spycher (Chaftar)

------------------------------ Inamoto (Chris, Fink) ------------------------------

----- Mahdavikia (Streit) ------------------------- Streit (Toski) -----


------------------------------- Meier (Weissenberger, Thruk) -------------------------------

----- Amanatidis (Thurk) ---------------------- Takahara (Heller) -----


[color=#FF0000]


Naja bei mir war das ja eher grob gesagt, über weitree Alternativen auf verscheidenen Positionen kann man immer streiten...aber die Leute die unsee Meinung teilen werden mehr  

Da bei uns zurzeit auch nur Heller/Chris wirklich verletzt sind, Galindo Aufbautraining macht haben wir am Samstag die Möglichkeit ne gute 11 aufzustellen...

Das wäre nach unserem Prinzip dann die genannte Aufstellung, nur statt Galindo dann Russ da ich nicht glaube das der Mexikaner rechtzeitig fit wird...
#
Funkels Aufstellung:
Pröll-
Ochs, Soto, Vasi, Spycher -
Fink,Inamoto -
Mehdi, Meier, Streit -
Ama

Meine Wunschaufstellung:
Pröll -
Ochs, Russ, Soto, Garlindo -
Inamoto -
Mehdi, Meier(Heller), Streit -
Ama, Taka
#
Taka MUSS spielen !!!

Deswegen erhoffe ich mir die Aufstellung so:


Pröll

Ochs --- Vasoski/Galindo --- Kyrgiakos -- Spycher

Inamoto
Mahdavikia -- Streit
Meier

Takahara -- Amanatidis
#
ich lese hier teilweise Aufstellungen mit einem Stürmer. Ist Unsinn wenn Ama/Taka fit sind. Funkel hat bereits gesagt das beide gesetzt sind und ebenfalls das streit links und mada rechts gesetzt sind. Kann es also nur ein 4-4-2 geben und kein 4-5-1 (Taka fehlte im Pokal ja noch)
Höchstens mal ein 3-5-2 was ich aber nicht glaube
#
anno-nym schrieb:
Funkels Aufstellung:
Pröll-
Ochs, Soto, Vasi, Spycher -
Fink,Inamoto -
Mehdi, Meier, Streit -
Ama

Meine Wunschaufstellung:
Pröll -
Ochs, Russ, Soto, Garlindo -
Inamoto -
Mehdi, Meier(Heller), Streit -
Ama, Taka


Ist ja typisch für Trainer das sie den besten Goalgetter rausnehmen...
#
Pröll

Ochs - - Soto - - Vasi/Chris - - Spycher

Inamoto

Mhedi - - - - - Streit

Meier

Taka - - - - -Ama
#
Frankfurt050986 schrieb:
anno-nym schrieb:
Funkels Aufstellung:
Pröll-
Ochs, Soto, Vasi, Spycher -
Fink,Inamoto -
Mehdi, Meier, Streit -
Ama

Meine Wunschaufstellung:
Pröll -
Ochs, Russ, Soto, Garlindo -
Inamoto -
Mehdi, Meier(Heller), Streit -
Ama, Taka


Ist ja typisch für Trainer das sie den besten Goalgetter rausnehmen...  


Ich glaub du bist zu dumm es zu verstehen. Funkel verteidigt sein Spielsystem was er lange Zeit in der letzten Saison gespielt hat (siehe SAW) und das war nun halt mal das 4-2-3-1. Daher Ama Kapitän ist,ist er gesetzt,Goalgetter hin oder her.


Teilen