>

Monica Lierhaus schönste Frau im deutschen TV? Voting!!!

#
Noch ist sie's nicht, aber alle heimlichen und unheimlichen Verehrer können dafür sorgen, dass sich unsere Moni wenigstens noch um ein paar Plätze verbessert. Da geht noch was! Wer sind schon Bettina Zimmermann oder Alexandra Maria Lara? Pffft!

Hier gehts zum Voting: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/79/60/14/11796014.html

Hier ein Zwischenstand:

Wer ist die schönste Frau im deutschen TV?

So haben 11703 Besucher abgestimmt

Jessica Schwarz 1%
Annemarie Warnkross 3%
Katrin Bauerfeind 4%
Collien Fernandes 12%
Verona Pooth 3%
Monica Lierhaus 6%
Charlotte Engelhardt 4%
Nazan Eckes 11%
Barbara Schöneberger 4%
Sonya Kraus 3%
Alexandra Neldel 6%
Bettina Zimmermann 26%
Alexandra Maria Lara 17%
#
Wie kann man es überhaupt wagen, unsere ML mit all den TV-Ischen in Vergleich zu setzen? Wenn das mal die revolutionären Kader hier erfahren. ,-)
#
Ne, Alexandra Maria Lara ist es. Und zwar aber hallo!
#
Knueller schrieb:
Ne, Alexandra Maria Lara ist es. Und zwar aber hallo!


Bohnenstangen kannst du auch im Garten zuechten
#
Maabootsche schrieb:
Wie kann man es überhaupt wagen, unsere ML mit all den TV-Ischen in Vergleich zu setzen? Wenn das mal die revolutionären Kader hier erfahren. ,-)  


Na ja, genau von diesen revolutionären Kadern hatte ich eigentlich erwartet, dass sie verhindern, dass ML nur knapp vor Sonya Kraus landet. Ein Albtraum!

Ein läppisches Prozentpünktchen hat sie inzwischen zugelegt, das könnt ihr aber besser. Also: stimmt ab!
#
Die SGE ML/AO gibt bekannt:

Die Kader der SGE ML/AO pflegen nicht zu diskutieren.
Die Kader der SGE ML/AO pflegen zu handeln.

Jessica Schwarz 1%
Annemarie Warnkross 2%
Katrin Bauerfeind 3%
Collien Fernandes 10%
Verona Pooth         3%
Monica Lierhaus 22%
Charlotte Engelhardt 4%
Nazan Eckes           10%
Barbara Schöneberger 3%
Sonya Kraus             3%
Alexandra Neldel             5%
Bettina Zimmermann       20%
Alexandra Maria Lara    14%

Die SGE ML/AO bedauert, das der Genosse Knueller für immer von uns gegangen ist. Und zwar am nächsten Freitag.


SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Schade, denn Alexandra Neldel ist für mich die schönste Frau.
Aber die Geschmäcker sind verschieden....
#
Auch wenn Sie natürlich meine Stimme erhält, es gab schon deutlich bessere Aufnahmen von M.L.
Wahrscheinlich ein Versuch leicht zu beeinflussende Jugendliche, durch bewußte Bildmanipulation, negativ gegen die Bewegung aufzubringen, oder sie ist einfach alt geworden.
#
stefank schrieb:

Die SGE ML/AO bedauert, das der Genosse Knueller für immer von uns gegangen ist. Und zwar am nächsten Freitag.


Sei guten Mutes, Genosse Knueller war noch nie bei Euch  
#
@ Ideologiebeauftragten

Jetzt stimmt's ja! Da bin ich aber froh, dass ich mich gleich an die richtige Instanz gewendet habe. Die SGE ML/AO scheint wirklich eine mächtige Organisation zu sein und ich würde keinem raten, ihr im Wege zu stehen.

In anderen Worten: Don't fuck with the SGE ML/AO! ,-)
#
Geschmäcker sind verschieden? Aber Hallo...

Jedenfalls bin ich für die B. S. !!!!

Zwar nur bei 4% umso besser... umso mehr bleibt für mich..

http://www.rehoruli.de/weimar/assets/images/barbara_schoenberger02.jpg

Quelle: http://www.rehoruli.de
#
Ich hab Alice Schwarzer in der Liste vermisst
#
Ganz klar Collien


PS: Nicht wahr, Tekker
#
blos net sonya kraus...selten so ne ätzende kuh gesehen...
#
Alaaarm! ML führt noch noch mit 1 Prozentpunkt, während Sonya Kraus inzwischen völlig unerklärliche 5% der Stimmen hält.

Sollte da eine ganz finstere, ebenfalls hessische Macht dahinterstecken, die SKS? (Sonya Kraus Supporters)  

Bitte gegenhalten, votet weiter unter: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/d...1796014.html
#
Mist, der Link funktioniert net, hier nochmal der richtige:

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/79/60/14/11796014.html
#
Erbsezähler schrieb:
Jedenfalls bin ich für die B. S. !!!!


 Ironiesmilie vergessen??
#
so erledigt. Wieder einen komfortablen Vorsprung erkämpft....
#
Was mache ich falsch, die Hälfte der Girls kenne ich überhaupt nicht ?

   
#
Wieso ist Louise Koschinsky nicht dabei ???  ,-)


Teilen