>

Monica Lierhaus schönste Frau im deutschen TV? Voting!!!

#
Jaaa, es funktioniert! Zertretet die häßlichen Nattern im Staub!

gez.: Technischer Kommissar Referat F5.Enter
#
Ich habe Tränen der Rührung in meinen Augen. Nie war es so wertvoll wie heute, ein eschter Frankfurter zu sein. Meine Brandrede gestern Abend hat  gefruchtet, ihr sei(t) einfach zu gut. Aber nicht im Angesicht des Sieges anfangen überheblich zu werden und sich in der scheinbaren Niederlage der pubertierenden Vivaisten suhlen. Die haben Ferien und nix zu tun und dürfen an die Computers ihrer größeren Geschwister. Auch die ZoLoisten werden sich in der fraglosen Schmach nicht vollends ergeben (übergeben?). Weiter so, es wird ein historisches Ergebnis.....

ps: Nix Sonya Krautz Voting, alles bleibt hier. Die 5% Hürde....
#
ich glaube jetzt stimmt die Überschrift...

wat für ne Schabracke, pfui!!  
#
Bonner23 schrieb:
ich glaube jetzt stimmt die Überschrift...

wat für ne Schabracke, pfui!!    


Eieieiei, das gibt Ärger...  
#
nee, oder?
#
@Bonner23

Kein Geschmack, wa?!    
#
Für den Abweichler wird gerade ein hübsches Plätzchen in Hessisch-Sibirien vorgewärmt. Auf ihn wartet

D e r  G u l a s c h  
#
59 schrieb:
nee, oder?


Mein Voting hast Du zu dieser Überschrift!

Es muss immer einen geben, der einen völlig eigenen sich für andere nicht erschließenden Humor besitzt. Meistens liegt er, ohne es selber zu wollen, voll daneben und keiner außer er selber lacht darüber. Ich fühle mit diesen Leuten, denn ich empfinde es als so peinlich, wenn einer versucht Witze zu erzählen und eisiges Schweigen in der Runde. Ich wäre so ein Kandidat, deshalb erzähle ich niemals Witze...

Mal was anderes. Ich finde es echt klasse, was wir hier so gemeinsam bewerkstelligen. Ich habe den Thread entdeckt und naja, immer wieder mal reingeschaut. Dann die ersten geilen Kommentare und ratzfatz bin ich dabei. Jeder macht sich einen Spass daraus und trotzdem ist der Ehrgeiz geweckt. Ich habe ganz bestimmt an die tausend Klicks losgeschickt und ich weiß, bei Euch ist es ähnlich gelaufen. Bin vermutlich einer der wenigen, der nie die Moni sieht, da entweder im Stadion oder auf der Arbeit. Aber hier geht es um ein gemeinsames Ziel unserer Forumsgemeinde und es gelingt uns scheinbar und das macht uns zufrieden. Wieder ein Stück Solidarität und was bewegt und wenn es ein  banaler, überflüssiger durchaus sexistischer Schönheitswettbewerb der Telekom oder wem auch immer ist. Scheissegal, ich freue mich echt über die Ergebnisse und noch viel mehr über die Beiträge in diesem Thread (bis auf einen vielleicht). Macht echt Spass!
#
Die SGE ML/AO gibt bekannt:

Es ist in der Bevölkerung einhellig berechtigte Empörung laut geworden über Schandparolen gegen ML. Wir bitten die Bevölkerung inständig, sich nicht zu Unbesonnenheiten hinreissen zu laassen. Insbesondere sollte der Übeltäter nicht beschimpft werden, tätlich angegriffen, gefoltert, geröstet, gevierteilt, gesteinigt, zermalmt...Nein, das sollte auf keinen Fall in völlig bererechtigter Empörung geschehen. Auf Wunsch gibt die SGE ML/AO die Adresse des Schurken heraus, damit interessierte Kreise erfahren, wo genau dies alles nicht geschehen soll.

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Auf einem Zettel, den man mir gerade zugereicht hat ... es scheint sich um eine Nachricht für Frau Collien und den Abweichler zu handeln ...  lese ich ... einen Beschluss des Präsidiums der SGE ML/AO ...  den dieses ... vor wenigen Minuten gefasst hat ... ...:

... ...

„Eine Privatreise nach dem Ausland kann von Frau Collien ... sowie dem Abweichler ... ohne Vorliegen von Voraussetzungen ... jederzeit beantragt werden. Die Genehmigung wird ... kurzfristig erteilt. Die dauerhafte Ausreise kann über  ... alle Grenzübergangsstellen der BRD ... erfolgen. Diese Regelung tritt sofort, unverzüglich in Kraft.“

Adlerkadabowski, Agitationschef
#
mit Frau Collien würde ich sehr gerne die Welt erkunden, am liebsten nackt und meinetwegen auch mit Foltermethoden, hauptsache und Voraussetzung hierfür ist aber, das danach ML von der Bildfläche verschwunden ist  
#
Bonner23 schrieb:
... hauptsache und Voraussetzung hierfür ist aber, das danach ML von der Bildfläche verschwunden ist    


Von deiner Bildfläche auf jeden Fall, so mit dem Jutesack über dem Kopf...
#
Nachtrag: Koi sollte man vorher aber noch beibringen, was dies hier   zu bedeuten hat, den der liebe Jung soll ja nicht dumm sterben
#
stefank schrieb:
Bonner23 schrieb:
... hauptsache und Voraussetzung hierfür ist aber, das danach ML von der Bildfläche verschwunden ist    


Von deiner Bildfläche auf jeden Fall, so mit dem Jutesack über dem Kopf...


Keine Drohungen bitte. Ich bin sicher, dass nach ein paar Jahren "Stressbewältigungsseminar", in geeignter winterlicher Umgebung, er ganz andere Standpunkte vertreten wird.  
#
stefank schrieb:
Bonner23 schrieb:
... hauptsache und Voraussetzung hierfür ist aber, das danach ML von der Bildfläche verschwunden ist    


Von deiner Bildfläche auf jeden Fall, so mit dem Jutesack über dem Kopf...



na, ihr müsst der ML ja nicht gleich nen Sack über den Kopf ziehen, Frauen stehen da nicht so drauf hat mir die Erfahrung gezeigt...  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
Nachtrag: Koi sollte man vorher aber noch beibringen, was dies hier   zu bedeuten hat, den der liebe Jung soll ja nicht dumm sterben


Gerne: Das " " bedeutet, dass man eine feige Sau ist, die sich nicht traut, zu ihrer Meinung zu stehen, und sich lieber noch mal absichert. Die Verwendung deutet auf ein dumpfes, hinterhältiges und von Wahnvorstellungen getriebenes Wesen hin.  
#
Bonner23 schrieb:
mit Frau Collien würde ich sehr gerne die Welt erkunden, am liebsten nackt und meinetwegen auch mit Foltermethoden, hauptsache und Voraussetzung hierfür ist aber, das danach ML von der Bildfläche verschwunden ist    



Bis dahin war es ein schöner Thread..... jetzt wird er eher geschmacklos. Schade!

#
stefank schrieb:

Gerne: Das " " bedeutet, dass man eine feige Sau ist, die sich nicht traut, zu ihrer Meinung zu stehen, und sich lieber noch mal absichert. Die Verwendung deutet auf ein dumpfes, hinterhältiges und von Wahnvorstellungen getriebenes Wesen hin.    


wow, für den Anfang nicht schlecht. Und was bedeutet das hier  
#
Koi schrieb:

Bis dahin war es ein schöner Thread..... jetzt wird er eher geschmacklos. Schade!





na dann ist das Ziel ja schon erreicht. Will dich dann auch nicht weiter stören in deiner Heilen Forums Welt, tut mir schrecklich leid, ganz ehrlich...  

Ich wünsch dir was  
#
stefank schrieb:
Bonner23 schrieb:
Nachtrag: Koi sollte man vorher aber noch beibringen, was dies hier   zu bedeuten hat, den der liebe Jung soll ja nicht dumm sterben


Gerne: Das " " bedeutet, dass man eine feige Sau ist, die sich nicht traut, zu ihrer Meinung zu stehen, und sich lieber noch mal absichert. Die Verwendung deutet auf ein dumpfes, hinterhältiges und von Wahnvorstellungen getriebenes Wesen hin.    


      aber wahr.....


Teilen