>

Dauerkarte

#
Hallo @ all!

War am Samstag mit in Dortmund und es war der absolute Hammer!

Ich hätte gerne ne Dauerkarte für nächste Saison. Stehplatz. Bin Student, dann kostet die doch nur 100 Euro.

Weiß jemand wo ich noch 3 Dauerkarten für mich und meine beiden Kumpels herbekomme?

suikoden2@web.de

Gruß
Florian
#
Also mir Dauerkarten für den Stehplatzbereich sieht es im Moment sehr sehr schlecht aus.
Das liegt ganz einfach da dran, dass alle Dauerkarteninhaber die Option haben ihre DK zu verlängern. Gerade im Stehplatzbreich, wird wohl niemand seine Karte abgeben wollen. Von daher wirst du diesbezüglich wohl leider keine Chance haben...
#
Gibt es denn keinen Fan-Club, der mir da weiterhelfen kann? Es werden doch wohl nicht alle Karten verlängert?!

Bitte meldet euch bei mir

suikoden2@web.de

Gruß
Flo
#
abgesehen davon, dass ich es nicht leiden kann und vor allem nicht einsehe, wen Leute was von einem wollen und dann ne Adresse hinterlassen, wo man noch hinschreiben soll.

Hauptsache man kriegt seine Ziele, aber was für tun.. käme nie in Frage.. man man man
#
Was soll ich denn dafür tun? Ich habe an sämtlichen Stellen nachgefragt, bei sämtlichen Eintracht-Fans die ich kenne, bei Fanclubs...
#

suikoden schrieb:
Was soll ich denn dafür tun? Ich habe an sämtlichen Stellen nachgefragt, bei sämtlichen Eintracht-Fans die ich kenne, bei Fanclubs...


Dir einfach eine Sitzplatzdauerkarte (z.B. im Oberrang der Westkurve) bestellen. Du hast es hier doch schon mehrmals gelesen: Es gibt keine Stehplatzdauerkarten mehr.
#

suikoden schrieb:
Gibt es denn keinen Fan-Club, der mir da weiterhelfen kann? Es werden doch wohl nicht alle Karten verlängert?!

Bitte meldet euch bei mir

suikoden2@web.de

Gruß
Flo


Oh ja, solche Mitglieder wünschen wir uns im Fanclub......

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein Fanclub nur darauf wartet, dich als (wahrscheinlich noch passives) Mitglied aufzunehmen, um dir eine Karte aus seinem Bestand zu besorgen. Bei uns ist es so, falls ein Dauerkarteninhaber abspringen sollte, bekommt ein erst einmal ein interessiertes Mitglied, daß bereits im Verein ist, die Karte überschrieben. Nach dem Motto "hier bin ich, gebt mir mal ne Karte aus euerem Kontigent!" machst du dir nirgendwo Freunde!
#
Ich hab ja übersehen, Du willst ja gleich 3 Dauerkarten!!!!


Teilen