auch ich will mich versuchen noch eine Karte gegen die Borussen zu bekommen(Stehplatz wär genial). Falls ihr was habt bitte alles anbieten. Email: SpiritofHessen@hotmail.com
toll das du deine Mail addi hinterlassen hast, willst du das man dir nachläuft, damit du eine Karte bekommst ? Mach deine Augen auf, dann hättest du gesehen ,wo es noch Karten für das Spiel gibt. Aber ich will ja mal nicht so sein,bist ja neu hier Am Spieltag bekommst du noch welche an den Kassenhäuschen für 33 Euro.
Ich schau ja hier immer mal nach Karten. Doch ist es immer so das wenn einer was anbietet vor mir schon Interessenten da sind. Und wenn es heißt das Spiel ist ausverkauft dann muss ich damit leben. Und so versuche auch ich halt noch an eine Karte zu kommen. Allerdings keine für 33 Euro Aber danke für Deine Herzliche Antwort
auch ich will mich versuchen noch eine Karte gegen die Borussen zu bekommen(Stehplatz wär genial). Falls ihr was habt bitte alles anbieten. Email: SpiritofHessen@hotmail.com
Wär euch super dankbar
Spírit
willst du das man dir nachläuft, damit du eine Karte bekommst ?
Mach deine Augen auf, dann hättest du gesehen ,wo es noch Karten für das Spiel gibt.
Aber ich will ja mal nicht so sein,bist ja neu hier
Am Spieltag bekommst du noch welche an den Kassenhäuschen für 33 Euro.
gruss Maikoff