>

Verträge der Spieler

#
Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich zu blind oder blöd dazu war dies selbst zu finden.
Wo finde ich denn die Laufzeiten der Verträge? Im Normalfall werden diese ja bei Bekanntgabe der Verpflichtung und bei Verlängerung genannt. Aber ich finde es wäre mal interessant diese alle zu kennen, und das kann ich nicht auswendig. Die Presse hat auch grundsätzlich immer Informationen, welche Vertragsoptionen vorhanden sind. Finde sowas kann man doch ruhig veröffentlichen.
Mich interessieren da keine Details, oder Einzelheiten, Gehalt usw. sondern nur:
Vertrag läuft wie lange, unter welchen Umständen darf er zu welchem Preis gehen...
#
der gemeine eintrachtfan hat eigentlich alle vertragslaufzeiten der spieler im kopf.

ich nehme aber mal an, daß du wissen möchtest, wie lange alex meier gebunden ist. dies ist bis zum ende dieser saison der fall.

grüße,
lessing
#
Lessing schrieb:
der gemeine eintrachtfan hat eigentlich alle vertragslaufzeiten der spieler im kopf.

ich nehme aber mal an, daß du wissen möchtest, wie lange alex meier gebunden ist. dies ist bis zum ende dieser saison der fall.

grüße,
lessing


Da hast du die Veträge wohl doch nicht ganz so gut im Kopf. Meier hat einen Vertrag bis 2010, siehe hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/19807/
#
Lessing schrieb:
der gemeine eintrachtfan hat eigentlich alle vertragslaufzeiten der spieler im kopf.

ich nehme aber mal an, daß du wissen möchtest, wie lange alex meier gebunden ist. dies ist bis zum ende dieser saison der fall.

grüße,
lessing



Nein!

Meier und auch Ama haben letzten Herbst bis 2010 verlängert. Angeblich soll Ablösesummen festgeschrieben sein. Wegen Meier am besten Zolo fragen, er hat bestimmt nen Durchschlag


"Amanatidis und Meier verlängern" vom 31.10.2006
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/356993


NX01K schrieb:

Vertrag läuft wie lange, unter welchen Umständen darf er zu welchem Preis gehen...


Und hier eine Liste aller Spieler inkl. Vertragsdauer.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintrachtfrankfurt/uebersicht/startseite.html
Ist zwar eine unbeliebt Quelle wegen der oft unrealistischen Marktwertangaben. Hab aber Stichproben gemacht und habe keine Fehler entdeckt bei der Dauer. Aber bitte Markwerte ignorieren...

Streit darf 2008 für 1Mio gehen. Mehdi soll eine jährlich Ausstiegsklausel haben, die lt. HB bei Nutzung sehr rentabel für die Eintracht sein soll ! Meier & Ama sollen hohe festgeschrieben Ablösesummen haben, sehr wahrscheinlich auch Abstiegsklauseln. Ochs und Pröll eine Abstiegsklausel, die wohl einige haben werden, vorallem renommierte Spieler. Die Angaben hab ich aus dem SAW und sind natürlich ohne Gewähr. Gerne lass ich mich auch verbessern und über andere Information in Kenntnis setzen...


Hoffe dir ist erstmal geholfen...

Viel Spaß
#
Hoffe dir ist erstmal geholfen...zu haben!  

geiles deutsch...egal is ja schon spät!
#
Hallo, alles übersichtlich findest du auch hier. Auf www. transfermarkt.de. Hoffe das hilft dir etwas weiter.
#
Eintracht Verträge

Mounir Chaftar
Sotirios Kyrgiakos
Christoph Spycher
M. Weissenberger

Friedhelm Funkel
Armin Reutershahn
Andreas Menger

...haben bis 08 Verträge
#
Vielen Dank schonmal, bei Transfermarkt.de findet man ja schonmal gebündelt die Laufzeiten.
Da bleibt die Frage, wie kommen (einzelne) Medienvertreter immer an die einzelnen Klauseln... Da wäre eine vollständige Liste doch mal interessant, scheinen ja keine großen Geheimnisse zu sein. Das war auch der Hauptpunkt meiner Frage, also wo bekommt man die Infos her. Denke auch für den geneigten Fan, könnte sowas die "eigene Planung" interessanter machen.

Aber für 2008 heisst es schonmal: Soto halten!!!!
#
NX01K schrieb:

Da bleibt die Frage, wie kommen (einzelne) Medienvertreter immer an die einzelnen Klauseln... Da wäre eine vollständige Liste doch mal interessant, scheinen ja keine großen Geheimnisse zu sein.



das ist sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Wenn aber ein Spielervermittler in der Veröffentlichung solcher Klauseln einen Vorteil für sich bzw. seinen Mandanten sieht, wird ein befreundete Journalist halt  mal gefüttert.
#
Ich nehme mal an für Spielervermittler und andere Vereine sind diese Dinge sowieso erfragbar. Eine Option bräuchte ja nicht zu existieren, wenn sie den handelnden Personen nicht auf jeden Fall bekannt ist. Interesse daran haben daran da eben entweder der Verein (Spieler XY kann nur für die Hohe Summe von Z gehen) oder für den Spieler (Ich darf zu einem Championsleague Verein für die niedrige Summe Z gehen). Also sehe ich das weniger problematisch, als beispielsweise die Gehälter.
#
hier kann man die vertragslaufzeiten übrigens auch abrufen:
http://www.sge4ever.de/2007-2008/kader_2007-2008.htm

gruß von
henk
#
Die diversen Ausstiegsklauseln - insbesondere bei einem Abstieg - und ihre Quellen aus der Presse habe ich vor einigen Wochen hier zusammengefasst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11124959,11847987/goto/

Hilft vielleicht auch ein wenig...
#
NX01K schrieb:

Aber für 2008 heisst es schonmal: Soto halten!!!!




Teilen