>

Suche jemandem, der sich mit mir eine Dauerkarte teilt

#
Hi, ich bin aus Leipzig und kann nur während der Woche ins Stadion. Ich suche jemanden, der sich eine Dauerkarte mit mir teilt...
#
Wo sind denn die Plätze?
Ne Stehplatzkarte würd ich auf jeden Fall mit dir teilen!!!!!!!!
Kannst  mir ja ne SMS schicken!!!!
01747748521
#

Hogg schrieb:
Wo sind denn die Plätze?
Ne Stehplatzkarte würd ich auf jeden Fall mit dir teilen!!!!!!!!
Kannst  mir ja ne SMS schicken!!!!
01747748521

#

RobinAdler schrieb:

Hogg schrieb:
Wo sind denn die Plätze?
Ne Stehplatzkarte würd ich auf jeden Fall mit dir teilen!!!!!!!!
Kannst  mir ja ne SMS schicken!!!!
01747748521




Was gibt´s da zu lachen du, Besen?
#

Hogg schrieb:

RobinAdler schrieb:

Hogg schrieb:
Wo sind denn die Plätze?
Ne Stehplatzkarte würd ich auf jeden Fall mit dir teilen!!!!!!!!
Kannst  mir ja ne SMS schicken!!!!
01747748521




Was gibt´s da zu lachen du, Besen?




Ich glaube, er will die DK um immer ne UEFA-Cup und DFB-Pokalkarte zu haben, oder ??
#
Wenn ich dadurch ne Sitzplatztdauerkarte zu nem guten Preis bekomme, warum nicht?
#

Hogg schrieb:
Wenn ich dadurch ne Sitzplatztdauerkarte zu nem guten Preis bekomme, warum nicht?



Also für 175 € würd ich da mitmachen!!!!!!!!!
#
genau... natürlich geht´s um das vorkaufsrecht für den uefa- und dfb-pokal... dieses jahr hatte ich echt schwierigkeiten eine karte zu bekommen... je weiter die eintracht kam, desto schwieriger wurde es.

dennoch will ich eins noch klarstellen. ich bin kein "erfolgsfan", ich bin immer im stadion, sobald die eintracht während der woche zuhause spielt. das war in der 2. liga so und in der 1. natürlich auch...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hol dir die Dauerkarte doch einfach als 17 Einzeltickets (kannst du bei der Bestellung anklicken bzw. ankreuzen) und verkaufe die Einzeltickets, welche du nicht brauchst hier im Forum.

Aber abgesehen davon: Für das eine oder maximal zwei Spiele, die unter der Woche stattfinden reichen dir auch eine bzw. zwei Einzelkarten, meinst net?


danke, von der möglichkeit habe ich nichts gewusst.


Teilen