>

Günstige Auswärtsfahrten mit dem Bus

#
Gude...

Also es geht um folgendes... Ich habe die Möglichkeit, günstige Busfahrten zu allen möglichen Auswärtsspielen zu machen, wenn sich genügend Leute finden... Deshalb wollte ich eigentlich mal fragen wie die Resonanz da wäre bzw ob es genug Leute gibt die solche Gelegenheiten suchen um nicht per Auto oder so fahren zu müssen... Sind natürlich nicht irgendwelche runtergekommenen billig Buse sondern gescheite Reisebuse eines Omnibusreiseunternehmens...

Es fänden 50 Leute Platz und Abfahrt wäre wohl FFM Hauptbahnhof. Mich würd ma interessieren ob an sowas bei manchen Interesse besteht.
#
definier vorher halt mal "günstig"
#
Naja um Preise nennen zu können müsste man dann mal schauen... Kommt ja einma darauf an wohin es geht, und wie viele mitfahren. Aber bin mir ziemlich sicher das ich günstiger komme als wenn Fanclubs einen Bus anfragen...
#
lol^^
#
Sehe nur ein Problem bei den Eintrittskarten. Wer bucht schon gerne einen Platz, weiß aber noch nicht ob er einen Karte bekommt!!!

Interesse ist aber schon da!
#
eintrachtsmity schrieb:
Sehe nur ein Problem bei den Eintrittskarten. Wer bucht schon gerne einen Platz, weiß aber noch nicht ob er einen Karte bekommt!!!

Interesse ist aber schon da!  

joa mit den Karten is das Prob das ich hier von keinem Fanclub das anbiete... Hab eigentlich noch nie mehr als 2 Auswärtskarten geholt und weiss auch nicht wieviele einem da überhaupt zustehen würden.

Deshalb dachte ich eher an Leute die z.B. vor haben/hatten mit dem Auto zu fahren, die aber dann nichts trinken könnten usw. Oder ein paar Zugfahrer.. Im Endeffekt is son Bus voller SGEler sicher ne lustige Angelegenheit. Und geht schneller als mit der regio an jedem kaff zu halten oder so

Noch dazu würd ich das natürlich frühzeitig reinsetzen das noch Zeit is sich Tickets zu beschaffen... Werde mal für das Hannoverspiel schauen wie da ungefähr die Kostenspanne liegt
#
@Spax

ich würde kein Bus für hannover machen sondern eher für München, weil doch viele ihr Karten schon für München haben, und WE-Ticket nicht klappt an eine Tag Hin und zurück, das Auto muss bei den hochen Spritpreisen auch nicht sein, also wäre ich für München
#
Nordhessen3 schrieb:
@Spax

ich würde kein Bus für hannover machen sondern eher für München, weil doch viele ihr Karten schon für München haben, und WE-Ticket nicht klappt an eine Tag Hin und zurück, das Auto muss bei den hochen Spritpreisen auch nicht sein, also wäre ich für München

Joa. Hatte eigentlich vor regelmässig mit nem Bus zu fahrn
#
Wenn das so ist, also wenn du einen Bus nach München wäre ich eventuell dabei.
#
Nordhessen3 schrieb:
Wenn das so ist, also wenn du einen Bus nach München wäre ich eventuell dabei.

Werd das schnellstmöglich mal abklären
#
kannst mir ja dann mal ne pn schreiben, wenn du was weißt
#
Also wenns klappt und auch günstig ist wären wir zu 5. dabei.
Karten haben wir schon.
#
AhuraFaegh schrieb:
Also wenns klappt und auch günstig ist wären wir zu 5. dabei.
Karten haben wir schon.

ok
#
Also ich meinte München
#
wenn auch irgendwas mit karten gehen würde, wären wir wohl immer mit 3-6 leuten dabei !

aber ja, definier mal günstig

Teilen