aus Rückläufen von unserem EFC biete ich noch 4 Karten für das Spiel am Samstag gegen Gladbach an.
Die Karten sind für Block 41H, Westtribüne Oberrang.
Der Preis pro Karte beträgt 21,50 Euro. Ich gebe die Karten nur im Paket, d.h. alle 4 zusammen ab. Zu o.g. Preis kommt noch der Versand per Einschreiben. Müssten 2,60 Euro oder so sein.
Ich werde die Karten aber nur an hier BEKANNTE User abgeben, nicht an Leute die erst 3 Tage hier angemeldet sind. Das tue ich aus dem Grund, da ich das letzte mal, als ich gegen Bremen hier zwei Karten anbot, von einem User nach Strich und Faden verarscht wurde. Er ist einfach am Spieltag nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen und hat dann auch noch sein Handy abgeschaltet.
aus Rückläufen von unserem EFC biete ich noch 4 Karten für das Spiel am Samstag gegen Gladbach an.
Die Karten sind für Block 41H, Westtribüne Oberrang.
Der Preis pro Karte beträgt 21,50 Euro.
Ich gebe die Karten nur im Paket, d.h. alle 4 zusammen ab.
Zu o.g. Preis kommt noch der Versand per Einschreiben. Müssten 2,60 Euro oder so sein.
Ich werde die Karten aber nur an hier BEKANNTE User abgeben, nicht an Leute die erst 3 Tage hier angemeldet sind.
Das tue ich aus dem Grund, da ich das letzte mal, als ich gegen Bremen hier zwei Karten anbot, von einem User nach Strich und Faden verarscht wurde.
Er ist einfach am Spieltag nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen und hat dann auch noch sein Handy abgeschaltet.
sind jetzt nur noch 3 Karten.
Aber die gebe ich wirklich nur im Paket ab.
die Karten sind weg!
Sorry an alle, die leer ausgegangen sind.