>

danke mannschaft ihr könnt jetzt gehen...

#
ZoLo schrieb:

Das kommt immer darauf an, was man/er mit seinen Aussagen bezwecken will, denn wenn man in einem Forum, in welchem viele verschiedenartige Menschen lesen und schreiben, möglichst viele von diesen mit seinen Worten erreichen möchte, dann sollte man nicht versuchen diese Aussagen, auf Teufel komm raus, in besonders hochtrabender und oftmals verwirrender Art zu verfassen, denn dies wirkt dann höchstens affektiert und überheblich.


Au contraire! Es kommt überhaupt nicht in erster Linie darauf an, was man mit seien Aussagen bezweckt, wenn man Literatur und damit Kunst schafft. Siehe meinen äußerst interessanten Vortrag auf Kallewirschs Fest, der mir den Jubel der männlichen und die bewundernden Blicke der weiblichen Zuhörer eintrug. Und ganz nebenbei: Was an Kraftfelds Aussage ist denn bitte so schwer zu verstehen?    
#
sCarecrow schrieb:
cube.3 schrieb:
Union-P4ule schrieb:
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...



was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  





Wahrlich eine Ansichtssache!
Meiner Meinung nach bist du vollkommen lächerlich und hättest dir auch mit deinem Auftritt nen Award verdient!


kann ich dich irgendwie von Gegenteil überzeugen? soll ich dir aufzählen, was ich alles mit Union erlebt hab oder was soll ich hier machen  
ick wees nich da lob ick noch euern support und dann sowas...is ja wie in unserem Forum    
naja kannst ja sagen wasde willst, aber ick finde trotzdem das Eintract die besten Fans der Buli hat und das sehen verdammt nochmal viele Unioner so...=)
#
Ich glaube sCarecrow meinte cube.3 mit lächerlich (Vermutung meinerseits).
#
mhm aja könnte natürlich gut sein^^egal Frage bleibt bestehen warum der Typ so misstrauisch ist...schlechte Erfahrungen gehabt mit Leuten im Forum oder wie?
#
stefank schrieb:
Au contraire! Es kommt überhaupt nicht in erster Linie darauf an, was man mit seien Aussagen bezweckt, wenn man Literatur und damit Kunst schafft. Siehe meinen äußerst interessanten Vortrag auf Kallewirschs Fest, der mir den Jubel der männlichen und die bewundernden Blicke der weiblichen Zuhörer eintrug. Und ganz nebenbei: Was an Kraftfelds Aussage ist denn bitte so schwer zu verstehen?


Oh sorry, ich war mir nicht darüber im Klaren, dass es seine Intention war, sich künstlerisch in einem Fußballforum zu entfalten, sondern dachte glatt, dass er Kritik an der Mannschaft äußern wollte. Mea culpa, mea maxima culpa!


P.s.: Wie sagt man so schön....

"Kunst liegt im Auge des Betrachters!"

....weshalb ich Kunstbanause diese auch nicht erkennen kann!
#
Wie dem auch sei  - sicher ist es schöner, wenn Mannschaft und Fans zusammen feiern, aber dieses Spiel hatte ja schon andere Vorzeichen. Gewinnen konnte die SGE eigentlich nicht - sich allenfalls blamieren, ich kann nachvollziehen wenn man froh ist, alles "unbeschadet" überstanden zu haben und dann einfach Abstand möchte und dabei sogar Wesentliches vergisst (den Support). Ist nicht schön - aber zumindest verständlich und kein dramatischer Beinbruch. Das heute war eine lästige und unangenehme Pflichtaufgabe ( ohne Arroganz oder Überheblichkeit), mehr nicht.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
arooganza für black white..

der manche von über 2000 hat 1200km in 12stunden reise für 30grad sonne eingesperrt im käfig mit einigem geldverlust.
er singt, schreit, springt und klatscht wegen 11 komischen clowns..die 11 clowns sind mitunter halb fleissig prima.

und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache:
die 3 fragezeichen.
umdrehen für 2000 stimmen ?.. "wir wollen die mannschaft sehn" ??
umdrehn ???
am *****...

was sind schon wert 100te traurige gesichter ???
danke auf wiedersehn..penner !


Kann dich voll und ganz verstehen, Kraftfeld!!! War zwar nicht in Berlin dabei, aber die mangelnde Begeisterungsfähigkeit für die eigenen Fans ist mir schon seit längerem negativ aufgefallen...kein Vergleich zu anderen Mannschaften!
Aus 30 m Entfernung dreimal vor der Kurve in die Luft applaudieren, rumdrehen und ab in die Kabine...  
#
ZoLo schrieb:
stefank schrieb:
pallazio schrieb:
grinch schrieb:
hä?




P.S.: Ich finde, Kraftfeld ist neben Beve der einzige echte große Dichter hier im Forum. Ich jedenfalls bin Kraftfeld-Fan und lese ihn immer mit dem allergrößten Vergnügen! Ohne jede Ironie!


Dem schliesse ich mich ohne jeden Vorbehalt an. Ich mag Kraftfelds Texte unbedingt, von Sinnfreiheit kann ja wohl überhaupt keien Rede sein. Sie sind im Gegentum sehr unverschlüsselt, ich vermute, das ist dem Forum geschuldet, und frage mich, ob Kraftfeld wohl noch besser wäre, wenn er sich selber von dieser Leine ließe.


Das kommt immer darauf an, was man/er mit seinen Aussagen bezwecken will, denn wenn man in einem Forum, in welchem viele verschiedenartige Menschen lesen und schreiben, möglichst viele von diesen mit seinen Worten erreichen möchte, dann sollte man nicht versuchen diese Aussagen, auf Teufel komm raus, in besonders hochtrabender und oftmals verwirrender Art zu verfassen, denn dies wirkt dann höchstens affektiert und überheblich.


Keine Ahnung, was Kraftfeld bezwecken will, und inhaltlich (z.B. bei seinen Anti-Mahdavikia-Beiträgen) wickeln sich mir manchmal die Fußnägel auf, aber seine Art zu schreiben empfinde ich alles andere als hochtrabend, affektiert und überheblich (da erinner ich mich eher an ganz andere Knaben hier im Forum, die inzwischen aber nicht mehr so präsent sind), sondern eher das Gegenteil: anarchisch, spielerisch, verrückt. Ich verstehe ihn zwar auch nicht immer oder manchmal erst nach dem dritten Lesen, aber diese Verrücktheit hat ne echte Qualität, und die finde ich sympathisch.

Und Du sagst es ja selbst: Hier schreiben und lesen sehr verschiedenartige Menschen. Und genau das macht das Eintracht-Forum in meinen Augen auch sehr besonders im Vergleich zu anderen Fanforen, in denen ich manchmal herumstöbere.  Und genau so soll es ja auch bleiben.

In diesem Sinne: Celebrate the difference.....  

grüße,
pallazio
#
Ja, bei Fussball, Politik und anderen Glaubensfragen macht man doch ständig merkwürdige Erfahrungen. Da gibt es z.B. Trolle aus kleinen, neidischen Ansiedlungen im Osten und Westen von Frankfurt, aber ihr kennt das ja auch.

Die BFC-Asis waren heute auch wieder in der Försterei (natürlich ohne Trikot). Wollen eben auch mal sehen wie Fussball und Support aussehen.  ,-)
#
natürlich ist es schade das die spieler nicht mehr in die kurve gekommen sind, aber so nen scheiss wie in mainz will ich bei uns nicht sehen, spieler die mit megaphon aufm zaun sitzen und humba singen  
#
ZoLo schrieb:



P.s.: Wie sagt man so schön....

"Kunst liegt im Auge des Betrachters!"

....weshalb ich Kunstbanause diese auch nicht erkennen kann!


Aber das macht doch nichts, lieber ZoLo. Verpasse aber bitte nicht, nächsten Samstag am GD pünktlich zu meiner Vorlesung "Hermeneutik und Propädeutik am Beispiel von Kraftfelds Werk und Wirken" zu erscheinen.
#
maobit schrieb:
J
Die BFC-Asis waren heute auch wieder in der Försterei (natürlich ohne Trikot). Wollen eben auch mal sehen wie Fussball und Support aussehen.  ,-)  

haha ma besten war als einer dieser Heinis auf na Auswärtsfahrt von Union(!) in Kiel nen maxen gemacht hat und vonna Pozilei gekascht wurde^^
da die so gut wie keinen eigenen Verein haben, sindse halt öfters bei uns, lästige Viecher, waren auch im Away-Sektor als wir gegen Leeds United gespielt haben...und das obwohl die zeitgleich nen Spiel hatten
#
Herr*Rauscher schrieb:
Kann dich voll und ganz verstehen, Kraftfeld!!! War zwar nicht in Berlin dabei, aber die mangelnde Begeisterungsfähigkeit für die eigenen Fans ist mir schon seit längerem negativ aufgefallen...kein Vergleich zu anderen Mannschaften!
Aus 30 m Entfernung dreimal vor der Kurve in die Luft applaudieren, rumdrehen und ab in die Kabine...    


Gegenfrage:

Wie nah würdest Du wohl an die eigenen Fans rangehen, wenn es in der letzten Saison mindestens zwei Fälle gab, in denen Spieler (Thurk und Meier) angespuckt wurden?

Kannst Du Dir vorstellen, dass aus solchen Gründen, die Spieler generell und unabhängig des Ergebnisses, nicht mehr so nah an die Fans herangehen?
#
ZoLo schrieb:
Das kommt immer darauf an, was man/er mit seinen Aussagen bezwecken will, denn wenn man in einem Forum, in welchem viele verschiedenartige Menschen lesen und schreiben, möglichst viele von diesen mit seinen Worten erreichen möchte, dann sollte man nicht versuchen diese Aussagen, auf Teufel komm raus, in besonders hochtrabender und oftmals verwirrender Art zu verfassen, denn dies wirkt dann höchstens affektiert und überheblich.
Kritik auf niedrigem Niveau gibt es hier in ausreichendem Maße; für ::Kraftfeld:: sollte hier jedenfalls genügend Nische vorhanden sein. Seine Fangemeide ist sicherlich größer als die von vielen "Klartextschreibern".

Ich bin übrigens inhaltlich selten einer Meinung mit ihm.
#
@ Paule:
So hat jeder seinen Pickel am Arsc*.  ,-)

@stefank:
Kraftfeld als Reinkarnation Tugendhats? Vergeben der Herr Professor auch einen Schein? Ich nähme einen im Austausch gegen vergorenen Goldsaft (Stempel habe ich selber   ).
#
@ all

kennen wir das nicht alle...

...man gibt alles, singt mit und tobt und der musiker macht nur eine kurze zugabe
und verschwindet hinter der bühne!

im ernst, vergessen wir nicht manchmal das die herren die dort unsere farben tragen dies aus beruflichen gründen tun und dir bzw. uns keiner persöhnlichen verpflichtung des dankes schuldig sind.

wir sollten ein wenig geduldiger sein. zu hause wird es bestimmt besser mit dem dank an die fans. sicher ist man auch noch in den eigenen reihen etwas verunsichert ob der neuen im kader, ob der leistungen in der vorbereitung, ob das alles passt bis zum Ligastart.

Bitte etwas Geduld mit unseren Goldfüsschen!

Gruß Stefan
#
ZoLo schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Kann dich voll und ganz verstehen, Kraftfeld!!! War zwar nicht in Berlin dabei, aber die mangelnde Begeisterungsfähigkeit für die eigenen Fans ist mir schon seit längerem negativ aufgefallen...kein Vergleich zu anderen Mannschaften!
Aus 30 m Entfernung dreimal vor der Kurve in die Luft applaudieren, rumdrehen und ab in die Kabine...    


Gegenfrage:

Wie nah würdest Du wohl an die eigenen Fans rangehen, wenn es in der letzten Saison mindestens zwei Fälle gab, in denen Spieler (Thurk und Meier) angespuckt wurden?

Kannst Du Dir vorstellen, dass aus solchen Gründen, die Spieler generell und unabhängig des Ergebnisses, nicht mehr so nah an die Fans herangehen?


Hmmmm - demnach hätte Tante Käthe nicht mehr gegen Holländer spielen wollen und dürfen  - der Mann im Getränkemarkt kein Leergut mehr annehmen dürfen weil einer die Flasche vollgesabbert hat oder halb voll abgiebt usw usw - natürlich sind solche Dinge unerfreulich - aber man muss auch abhaken können. Es muss nicht immer Friede, Freude und Eierkuchen sein - man jetzt auch nicht Gräben aufmachen, aber verstehen kann ich beide Seiten.
#
die mannschaft ist doch zur kurve gekommen  ok zwar nur für paar minuten aber was erwartes du das die 1 runde im dfb pokal gegen ein regionallegisten eine riesenparty veranstalten ?
#
stefank schrieb:
ZoLo schrieb:



P.s.: Wie sagt man so schön....

"Kunst liegt im Auge des Betrachters!"

....weshalb ich Kunstbanause diese auch nicht erkennen kann!


Aber das macht doch nichts, lieber ZoLo. Verpasse aber bitte nicht, nächsten Samstag am GD pünktlich zu meiner Vorlesung "Hermeneutik und Propädeutik am Beispiel von Kraftfelds Werk und Wirken" zu erscheinen.  


Da kann ich nur stark abraten, Zolo. Es dürfte sich hierbei wieder mal nur um den titelmäßig aufgebrezelten, uralten und langweiligen Vortrag des Verfassers ‚Hermähneutik bei Hugo von Schaftesbury’ handeln, mit dem er seit Jahrzehnten über die Gleisdreiecke dieser Republik tingelt.
#
anakin1234 schrieb:
die mannschaft ist doch zur kurve gekommen  ok zwar nur für paar minuten aber was erwartes du das die 1 runde im dfb pokal gegen ein regionallegisten eine riesenparty veranstalten ?


Danke schön, du sprichst mir aus der Seele, was ein Quark hier wieder schon. Kamen auch gerade erst heim aus Berlin, die Mannschaft kam doch in die Kurve, soll sie ne Stunde dort mit uns Feiern, hallo das war erste Runde DFB-Pokal gegen Union, haben sehr gut gegengehalten, aber wir standen doch net im Endspiel und haben es gewonnen, bleibt mal ein bißchen auf dem Boden!  


Teilen