>

danke mannschaft ihr könnt jetzt gehen...

#
::Kraftfeld:: schrieb:
arooganza für black white..

der manche von über 2000 hat 1200km in 12stunden reise für 30grad sonne eingesperrt im käfig mit einigem geldverlust.
er singt, schreit, springt und klatscht wegen 11 komischen clowns..die 11 clowns sind mitunter halb fleissig prima.

und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache:
die 3 fragezeichen.
umdrehen für 2000 stimmen ?.. "wir wollen die mannschaft sehn" ??
umdrehn ??? <--

am *****...

was sind schon wert 100te traurige gesichter ??? <--

danke auf wiedersehn..penner !

Ich verstehe nicht wie sowas noch nach dem diesjährigen Trainingslagern gefordert werden kann. Sollte Thurk wegbleiben und der Rest so tun als sei es so toll oder sollten sie es riskieren, dass Thurk (der ja auf dem Platz war)mal wieder sinnlos beschimpft worden wäre? Ich sehe derzeit keinen Grund für die Spieler zu den Fans zu kommen. Ich hätte sowas von keinen Bock zu riskieren, dass was los ist und könnte nicht tun als sei alles bestens gewesen. Alleine schon aus Solidarität zu Thurk. Da verzichte ich als Spieler doch der riskanten Konfrontation mit den Fans. Derzeit haben sich eher einige Fans vorzuwerfen, dass die Spieler nicht an den Zaun kommen, als die Spieler selbst.
#
hat wohl einer aufm kraftfeld geschlafen???    
#
schlusskonferenz schrieb:
Kritik auf niedrigem Niveau gibt es hier in ausreichendem Maße; für ::Kraftfeld:: sollte hier jedenfalls genügend Nische vorhanden sein. Seine Fangemeide ist sicherlich größer als die von vielen "Klartextschreibern".

Ich bin übrigens inhaltlich selten einer Meinung mit ihm.

Das trifft es doch ziemlich auf den Punkt!
#

der manche von über 2000 hat 1200km in 12stunden reise für 30grad sonne eingesperrt im käfig mit einigem geldverlust.
er singt, schreit, springt und klatscht wegen 11 komischen clowns..die 11 clowns sind mitunter halb fleissig prima.

die 3 fragezeichen.
umdrehn ??? <--

am *****...

Klingt mir eher wie ne komplette Textübersetzung bei Google. Geb n Text ein und Du kriegst halt "sowas" raus. Was jetzt nicht die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags schmälern soll! Das gleiche Phänomen meine ich allerdings schon in Gebrauchsanleitungen für asiatische Elektronikprodukte festgestellt zu haben.
#
Eins vorne weg: Ich war nicht dort.

Aber wie ich aus einigen Posts erkennen kann, war die Mannschaft kurz in der Kurve gewesen und hat sich für den support bedankt.

Ich kann anakin1234 und JayG2k1 nur zustimmen!

1. War der Sieg gegen den Regionalligisten (nur zur Erinnerung) nicht so glanzvoll herausgespielt wie es das Ergebnis vermuten lässt. (Also auch kein Grund so ausgelassen zu feiern wie es manche Fans gerne hätten.)

2. Kann es durchaus sein, dass die Mannschaft die Kurve mit einer gewissen Vorsicht "geniesst". Stichwort Thurk-Vorfälle im Trainingslager. Solidarität kann es nicht nur unter Fans geben. Auch die Mannschaft könnte, aus Solidarität zu Thurk, im Kontakt mit den Fans etwas vorsichtiger geworden sein. Intern wird mit Sicherheit darüber gesprochen worden sein.

3. Glaube ich, dass es im Interesse aller ist, wenn die Spieler nach einem anstrengendem Spiel so schnell wie möglich mit der Regeneration beginnen. Vor allem, wenn man bedenkt was wir für Verletzte z.Zt. haben.

Alles in allem, glaube ich, sollten wir uns einfach über den torreichen Sieg freuen und das keine weiteren Verletzte dazu gekommen sind.

Aber es gibt IMMER jemanden der es schaft die Nadel im Heuhaufen zu finden! (Oder so änlich  ,-) , ist schon spät)
GN8
#
Also ich war da und fand es nicht schlimm, dass sie nicht nochmal in die Kurve gekommen sind.

Einmal sind es für die Fans die größten Helden und ein ander mal werden sie ausgepfiffen, beschimpft(Streit, Thurk)

Was sollen die Spieler jetzt machen. Jedem einzelnen die Füße küssen, dass er hunderte von Kilometer gereist ist?

Es ist gut so wie es ist. Außerdem war das ein DFB-Pokal Spiel undzwar daserste Pflichtspiel der Saison. Da gibt es für mich keinen Grund so zu feiern als wenn wir den Pokal schon sicher hätten.

Also cool down...
#

die 3 fragezeichen.
umdrehn ??? <--

am *****...

Bub,was wolle sage ???
Etwa Liebesentzug ????

Tipp von einem alten Pethusalem :
Wenn Du zur Weib Eintracht gehst vergess die Peitsche nicht. !!
#
Waaas? Die kamen nur kurz in die Kurve um sich zu bedanken und haben nicht noch 2-4 La Olas mit gemacht!? Na ich hoffe doch, man hat ihnen mit den seit letzter Saison üblichen Hu*ensohn-Rufen gezeigt, dass das so nicht geht!?
#
cube.3 schrieb:
Union-P4ule schrieb:
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...

was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  

er hat doch recht.... man.... wenn er ein richtiger berliner wäre würd er nicht 'ick hatte mich sogar....' sondern 'ick hatte MIR sogar.......    ' geschrieben....

als alt-ossi nur zur info: da oben gibts kein dich und mich sondern nur dir und mir und wenn man hier schon mit ick etc. anfängt, dann bitte richtig....
#
El-Toro schrieb:

Aber es gibt IMMER jemanden der es schaft die Nadel im Heuhaufen zu finden! (Oder so änlich  ,-) , ist schon spät)
Haar in der Suppe  ,-)
ansonsten 100% Zustimmung!
#
Also da möchte ich auch mal was dazu sagen... ich war auch nicht in Berlin dabei. Aber generell finde ich es wichtig, dass die Mannschaft nach dem Spiel auch mal in die Kurve kommt. Müssen ja keine Orgie feiern, aber:

Ich denke, dass es eine Frage des Anstands und nicht zuletzt des Respekts gegenüber den mitgereisten Fans ist, sich von ihnen zu verabschieden. Dies erzeugt eine Gemeinschaft, das Bindeglied zwischen Fans und Mannschaft.

Bestes Beispiel war doch letztes Jahr das Auswärtsspiel in Bochum. Das ging verloren und trotzdem kamen die Jungs, angeführt von FF und den beiden Griechen in die Kurve und haben sich erhobenen Hauptes verabschiedet. Und wie !

Mein Traum einer Gemeinschaft:

Beim Warmmachen winken Sie uns zu und begrüßen uns
"Schön dass Ihr da seid"

Während des Spiels sind wir zusammen
"Ihr supported wir fighten"

Nach dem Spiel in die Kurve
"Danke euch bis zum nächsten Mal"

Für mich gehört's einfach dazu, dass die Mannschaft sich von mir verabschiedet und ich so ganz für mich im Stillen "die Schublade Spiel zumachen kann". Wie eine Art Abspann nach einem guten Film.

In diesem Sinne,  

Hengemuehle

tekken jan  
#
Hengemuehle schrieb:
Also da möchte ich auch mal was dazu sagen... ich war auch nicht in Berlin dabei. Aber generell finde ich es wichtig, dass die Mannschaft nach dem Spiel auch mal in die Kurve kommt. Müssen ja keine Orgie feiern, aber:

Ich denke, dass es eine Frage des Anstands und nicht zuletzt des Respekts gegenüber den mitgereisten Fans ist, sich von ihnen zu verabschieden. Dies erzeugt eine Gemeinschaft, das Bindeglied zwischen Fans und Mannschaft.

Bestes Beispiel war doch letztes Jahr das Auswärtsspiel in Bochum. Das ging verloren und trotzdem kamen die Jungs, angeführt von FF und den beiden Griechen in die Kurve und haben sich erhobenen Hauptes verabschiedet. Und wie !

Mein Traum einer Gemeinschaft:

Beim Warmmachen winken Sie uns zu und begrüßen uns
"Schön dass Ihr da seid"

Während des Spiels sind wir zusammen
"Ihr supported wir fighten"

Nach dem Spiel in die Kurve
"Danke euch bis zum nächsten Mal"

Für mich gehört's einfach dazu, dass die Mannschaft sich von mir verabschiedet und ich so ganz für mich im Stillen "die Schublade Spiel zumachen kann". Wie eine Art Abspann nach einem guten Film.

In diesem Sinne,  

Hengemuehle

tekken jan  

naja sie haben sich ja auch verabschiedet.

Sie kamen in die Kurve. Applaudiert und 4-5 mal die Laola(Hey,Hey) gemacht.

Es wird die Saison noch viel Grund zum feiern geben. Und dann wir die Mannschaft auch in die Kurve zum abklatschen kommen.
#
Du weißt ja gar nicht, was du verpassen wirst, wenn Prof. Lupus Stefank am Samstag unter dem wehenden ::Kraftfeld:: seines neuen Schafsmantels am Samstag vor der ihm zujubelnden Kurve des GD den Habilitationsvortrag halten wird und willst nur dein pflichtwidriges Vorlesungsschwänzen rechtfertigen...     Du bist auch nicht besser, wie unsere "Penner"...
#
Pedrogranata schrieb:
Du weißt ja gar nicht, was du verpassen wirst, wenn Prof. Lupus Stefank am Samstag unter dem wehenden ::Kraftfeld:: seines neuen Schafsmantels am Samstag vor der ihm zujubelnden Kurve des GD den Habilitationsvortrag halten wird und willst nur dein pflichtwidriges Vorlesungsschwänzen rechtfertigen...     Du bist auch nicht besser, wie unsere "Penner"...  

@ AK
#
Aus dem VIP-Chat mit Ama:

Q: Hallo...Im Forum gibt es immer wieder Diskussionen darüber, ob ihr euch nicht mehr traut nach dem Spiel zur Kurve zu kommen, da in letzter Zeit öfters Beleidigungen und ähnliches kamen. Viele sagen, ihr würdet es nur als Plfichtprogramm abspulen, z.b. wie gestern. Redet ihr auch im Team über solche Dinge bzw. wie ihr euch den Fans gegenüber verhaltet? Viele, und vorallem jüngere Fans, würden sich auch über persönliches abklatschen am Zaun freuen. Was denkst du darüber?

Amanatidis: Grundsätzlich gehen wir gerne in die Kurve. Aber wenn Spieler von uns permanent beleidgt werden, dann finde ich das wirklich schwach. Wir gehen auch dann in die Kurve, um uns für die Unterstützung zu bedanken, wenn wir verlieren. Es ist auch okay, dass man uns dann auspfeift. Aber das man immer den gleichen Spieler beschimpft ist echt zum weinen. Denkt alle darüber mal nach. Wir sind ein Team und geben alles für die Eintracht.

Q: Warum seit ihr gestern nicht zurück an den Zaun gekommen, als wir gesungen haben wir wolln die Mannschaft sehn?

Amanatidis: Weil die kabinen sehr weit entfernt waren, so dass wir es nicht hören konnten und weil wir uns beeilen mussten wegen dem Flugzeug.
#
JayG2k1 schrieb:

die 3 fragezeichen.
umdrehn ??? <--

am *****...

Ich verstehe nicht wie sowas noch nach dem diesjährigen Trainingslagern gefordert werden kann. Sollte Thurk wegbleiben und der Rest so tun als sei es so toll oder sollten sie es riskieren, dass Thurk (der ja auf dem Platz war)mal wieder sinnlos beschimpft worden wäre? Ich sehe derzeit keinen Grund für die Spieler zu den Fans zu kommen. Ich hätte sowas von keinen Bock zu riskieren, dass was los ist und könnte nicht tun als sei alles bestens gewesen. Alleine schon aus Solidarität zu Thurk. Da verzichte ich als Spieler doch der riskanten Konfrontation mit den Fans. Derzeit haben sich eher einige Fans vorzuwerfen, dass die Spieler nicht an den Zaun kommen, als die Spieler selbst.  

... ich sehe das zwar nicht ganz so extrem aber vielleicht lesen im Forum doch mehr Spieler mit als gedacht !?  
#
union geldverschwendung e.V
komplett durchsichtige schallschutz edelkabinen 8m vor dem gästeblock sich hingestellt und jammern. kein geld, kein geld. pussy verein.
jene budget luftlinie, für den herb frühen stress abflug verantwortlich war koof ick mir, versprochen, ist ja klar..

gegen diese hochunangenehm fürchterliche beleidigungs sache dingens ist natürlich erstmal in der stille nix zu sagen. grosser kalt-feuchter fauliger psycho krieg spieler vs. anhänger sge, wie immer..wieder doppelbelastung. es ist zum heulen, nix geht mehr und wenn doch wieder, können wir ja mal ein match machen, auf der stelle. sonst natürlich ein weiterer grund den verein zu wechseln. wär schon fast der 2te..

trotzdem
la fuerza del amor

#
union geldverschwendung e.V
komplett durchsichtige schallschutz edelkabinen 8m vor dem gästeblock sich hingestellt und jammern. kein geld, kein geld. pussy verein.
jene budget luftlinie, für den herb frühen stress abflug verantwortlich war koof ick mir, versprochen, ist ja klar..

gegen diese hochunangenehm fürchterliche beleidigungs sache dingens ist natürlich erstmal in der stille nix zu sagen. grosser kalt-feuchter fauliger psycho krieg spieler vs. anhänger sge, wie immer..wieder doppelbelastung. es ist zum heulen, nix geht mehr und wenn doch wieder, können wir ja mal ein match machen, auf der stelle. sonst natürlich ein weiterer grund den verein zu wechseln. wär schon fast der 2te..

trotzdem
la fuerza del amor

#
ZoLo schrieb:
Aus dem VIP-Chat mit Ama:

Q: Hallo...Im Forum gibt es immer wieder Diskussionen darüber, ob ihr euch nicht mehr traut nach dem Spiel zur Kurve zu kommen, da in letzter Zeit öfters Beleidigungen und ähnliches kamen. Viele sagen, ihr würdet es nur als Plfichtprogramm abspulen, z.b. wie gestern. Redet ihr auch im Team über solche Dinge bzw. wie ihr euch den Fans gegenüber verhaltet? Viele, und vorallem jüngere Fans, würden sich auch über persönliches abklatschen am Zaun freuen. Was denkst du darüber?

Amanatidis: Grundsätzlich gehen wir gerne in die Kurve. Aber wenn Spieler von uns permanent beleidgt werden, dann finde ich das wirklich schwach. Wir gehen auch dann in die Kurve, um uns für die Unterstützung zu bedanken, wenn wir verlieren. Es ist auch okay, dass man uns dann auspfeift. Aber das man immer den gleichen Spieler beschimpft ist echt zum weinen. Denkt alle darüber mal nach. Wir sind ein Team und geben alles für die Eintracht.

Q: Warum seit ihr gestern nicht zurück an den Zaun gekommen, als wir gesungen haben wir wolln die Mannschaft sehn?

Amanatidis: Weil die kabinen sehr weit entfernt waren, so dass wir es nicht hören konnten und weil wir uns beeilen mussten wegen dem Flugzeug.

Naja, wo er Recht hat...
#
ZoLo schrieb:

schon mal was von dadaismus gehört?  

meine güte.....

Teilen