Habe eine Vorschau gesehen, da spricht das Badesalzduo den Teufel inkl. seinem Echo. Wohl das lustigste, ein Teufel babbelt hessisch. Ansonsten wäre das mal höchstens ein Film den man sich irgendwann mal auf DVD reinzieht, wenn man grad mal in Stimmung ist.
HI, also wir waren gestern Abend zu dritt drin und es lohnt sich, des Teufels-Stimme ist übrigens die von einem von Badesalz! Es ist wirklich wieder ein super Film geworden, selbst FFH die sehr kritisch beurteilen immer, haben gesagt das der Film seinen vollen Eintrittspreis wert ist und das ist er auch! Ist halt auch wie immer Geschmackssache, man muß halt echt auf sowas stehen!
Wie hat er Euch gefallen? Lohnt sich ein Kinobesuch?[/font]
LG Richi!
Sach ich das nicht?
Steht so auch in der TV-Movie!
Du sollst nicht alles glauben...was in der Zeitung steht...
Da kann sich jeder seine eigene Meinung BILDen..
Dann habt ihr ja doch was gemeinsam....
Für den Posten musst Du noch lange arbeiten...
Am liebsten mag er Comics - da sind die Bilder immer so schön bunt. Da geht es ihm auch nicht sooo sehr um die Handlung... stimmt doch! ,-)
Du schaust dir auch Bilder an...Bilder aus der Praline, St.Pauli Nachrichten, Schlüsselloch, Wochenend...Playgirl...
Hier gehts weiter... -->
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131791/
Will ja den Lissythread nicht zumüllen, wer mich blöd anmachen will oder nett plaudern will, alles immer in den Erbsethread. Ich beantworte alles!
Hier geht es nun weiter mit Lissy und dem wilden Kaiser....