Was eine Nonsens - 0,7l Fassungsvermögen. Bedeutet ja, daß man nach zwei großen Bier schon zwei von diesen Dingern benötigt... Und dann muß man auch noch mitten im Geschäft wechseln ...
Bigbamboo schrieb: Was eine Nonsens - 0,7l Fassungsvermögen. Bedeutet ja, daß man nach zwei großen Bier schon zwei von diesen Dingern benötigt... Und dann muß man auch noch mitten im Geschäft wechseln ...
Dann sollte doch lieber Stroh rund um die Stadien verteilt werden
Bigbamboo schrieb: Was eine Nonsens - 0,7l Fassungsvermögen. Bedeutet ja, daß man nach zwei großen Bier schon zwei von diesen Dingern benötigt... Und dann muß man auch noch mitten im Geschäft wechseln ...
Für weibliche Fußballfans ist das Taschenklo allerdings aufgrund seiner Konstruktion nicht geeignet. Außerdem empfiehlt der Hersteller, die tragbare Toilette nicht unbedingt während des Autofahrens zu benutzen.
Ich frage mich wie man drauf sein muss um auf so Ideen zu kommen, da hat wohl einer nix anderes zu tun.
und masken?
Und wer hats erfunden - die Deutschen ?!?
http://de.sevenload.com/videos/ooo7qc7/Roadbag
Na dann b. mir halt einen
Kondom für nen Elefant