>

Restkarten aus FuFa-Charterflug-Kontingent???

#
Die angebotenen Plätze für den Charterflug werden wohl wie erwartet nicht komplett genutzt. D.h. es würden theoretisch Tickets übrigbleiben. Weiß jemand, ob diese unter den Mitgliedern evtl. verlost werden? Wäre zumindest eine Minimalchance, doch noch an Karten zu kommen...
#
Ich habe gerade entdeckt, dass die Anzahl der verfügbaren Tickets für die Flugreise wieder auf 23 Stück erhöht wurde. Vermutlich einige Abspringer. Ich hatte gestern bezügl. des Themas "Was passiert mit nicht genutzten Tix?" mal die FuFa angeschrieben und habe die Antwort bekommen, dass man die Ticket wohl nicht verkaufen wird. Warum auch immer, denke für die 23 Tix würden sich relativ schnell ein "paar" Abnehmer finden. Das soll verstehen, wer will!!!
#
HC-65 schrieb:
Ich habe gerade entdeckt, dass die Anzahl der verfügbaren Tickets für die Flugreise wieder auf 23 Stück erhöht wurde. Vermutlich einige Abspringer. Ich hatte gestern bezügl. des Themas "Was passiert mit nicht genutzten Tix?" mal die FuFa angeschrieben und habe die Antwort bekommen, dass man die Ticket wohl nicht verkaufen wird. Warum auch immer, denke für die 23 Tix würden sich relativ schnell ein "paar" Abnehmer finden. Das soll verstehen, wer will!!!


Es ist noch viel Zeit bis zum Termin. Ich versuche zur Zeit auch noch etwas billigeres zu bekommen. Wenn´s nicht klappt muss ich den sauren Apfel Flugreise beissen! Ich geh davon aus, dass am 25.09.06 keine Plätze im Flieger mehr frei sind!


Teilen