>

Empfehlung zu Away-Tickets von "offizieller Seite" f. Kopenhagen!?

#
Nix gegen die Leute die in lodz waren

immerhin ca. 150 Mann

Und genug Polizisten die einen immer zu 2 zum Klo begleitet haben  
#
Anthony Sabini und Dirk Wolf haben das 0:2 (aus unserer Sicht) egalisiert.

Im Rückspiel dann das 9:0...  

*träum*
#
Wenn wir in Alkmaar oder Liberec gespielt hätten, hätte sich keiner beschwert über die wenigen Hundert Karten. Da sind die Stadien halt einfach viel zu winzig. Aber wir spielen im zweitgrößten dänischen Stadion, das in den letzten fünf Jahren bei etwa 15 Europapokalspielen nur zweimal gegen Ajax und Schalke ausverkauft war. Bis heute sind übrigens laut Brondby 16000 Tickets verkauft. Nach den Geschehnissen aus Kassel am letzten Wochenende kann man doch wohl fast sicher davon ausgehen, dass die Frankfurter Polizei da ihre Finger mit im Spiel hatte ... Und von Verein/AG kommt überhaupt nichts ...

Ein klein wenig hoffe ich ja, dass sie im Stadion ein paar Blöcke frei halten für die Frankfurter, die sich für außerhalb des Gästeblocks Karten besorgt haben - in etwa so wie beim Pokalderby in Offenbach. Und die Pressemitteilungen sollen nur dafür sorgen, dass nicht allzu viele mitkommen. Im OnlineTicketing kann man nämlich für "unsere" Hintertortribüne überhaupt keine Karten bestellen. Das kann aber unmöglich komplett Gästebereich sein.

Arschlecken. Ich fahr auf jeden Fall hin.
#
Wie auch immer...

Wie weiter oben geschrieben spielen ja auch die Berliner da oben. Ich denke nicht, dass es "Reisebeschränkungen" für die bösen deutschen geben wird. Kontrollen ja, aber keine Massenfestnahmen oder ähnliches...  
#
Servus aus München,
auch die südliche FanFront kotzt....wären locker die 980 km gefahren....

Hat jemand schonmal versucht über folgenden Link Karten online zu bestellen:
http://bif.billetsystem.dk/event.asp

Hauptsache im Stadion .....

sportliche Grüße
HessenBlitz
#
Das ist doch letztendlich die offizielle Bröndby-Onlinestelle, oder ?
#
Klar ist halt nur die Frage, ob die nach Deutschland Karten senden? Und hat dies ggfs. schon mal jemand ausprobiert???
#
Nein, die senden nicht nach Deutschland! Steht auch ausdrücklich auf der Seite!

Bitte jetzt nicht die Pferde scheu machen. Wir regeln das über Dänemark. Alles andere hat keinen Sinn.

Begründung vom Bröndby-Shop für die restriktive Kartenvergabe sei übrigens eine Warnung vor Frankfurter Hooligans. Damit ihr bescheid wißt!  
Das darf eigentlich alles nicht wahr sein.  
#
Tja das sind die 5 Prozent Idioten die immer meinen sich zu prügeln. *****!
#
Marina schrieb:
Tja das sind die 5 Prozent Idioten die immer meinen sich zu prügeln. *****!


Jetzt wisse mer Bescheid.
#
@Marina: Welche 5%?

Nach Kopenhagen fahren keine Hooligans.
Hier wurde vorsorglich Panikmache betrieben und Bröndby aufgehetzt.
Wer sich dafür verantwortlich zeichnet, DAS sind die Idioten.

Ich kann mich an keine Hooligans erinnern...höchstens einen hier im Forum geposteten Zwischenfall mit dem Blumenkästen in einem Schalke-Vereinsheim.
#
Marina schrieb:
Tja das sind die 5 Prozent Idioten die immer meinen sich zu prügeln. *****!


keine Ahnung,aber davon sehr viel  ,-)
#
Ich denke das beste wäre es die Karten über einen Dänen zu bestellen, der die dann nach Deutschland schickt. Die EU Überweisung nach Dänemark ist kostenlos wenn der Betrag in € und nicht in Kronen angegeben ist.

Irgendjemand wird doch wohl in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das eine Tochterfirma in Dänemark hat, oder?
#
@koenigesegg:
Das hatte ich die ganze Zeit hier vorgeschlagen, aber eine EU-Standard- oder Auslandsüberweisung dauert zu lange (5 Banktage). Das schaffen wir nicht mehr!
Im günstigsten Fall könnte die Überweisung telegrafisch an die zuständige Stelle übermittelt werden, das könnte einen Tag sparen, aber die Chance ist nicht sehr groß.

Ich hatte auch schon Hotels antelefoniert. Oder überlegt, den Axel-Springer-Verlag zu kontaktieren, die würden sowas sicher machen. Leider zeigen sich die Hotels nicht so kooperativ und Axel Springer hat lediglich ein Joint Venture für Auto Bild in Dänemark.

Wer noch andere Zweigniederlassungen deutscher Firmen kennt, nur zu - wir sind für jede Hilfe dankbar.

Allerdings haut das mit einer Überweisung zeitlich praktisch nicht mehr hin.
Es geht nur per Bargeldtransfer.

Ich hab mir schon intensiv Gedanken gemacht und in den letzten zwei Tagen enorm viel Zeit dafür aufgeopfert.

Es ist halt nicht leicht.
#
HellnoH2O schrieb:
Weiß jemand ob die zur Zeit in Kopenhagen Karten an Deutsche verkaufen?

Ich fahre sonst gerne kurz rüber und besorge welche!!!

Wohne in Rostock und will unbedingt hin!!!




Hallo nach Rostock,

ich habe schon Flug und Übernachtung für fast € 400 gezahlt. Keine Karte bekommen. Wenn du mir da was besorgen kannst wäre super.

biebricher72@t-online.de

Danke

Manni
#
Marina schrieb:
Tja das sind die 5 Prozent Idioten die immer meinen sich zu prügeln. *****!


Marina, was is los mit Dir??? Is doch klar das der Moog seine Finger im Spiel hat!!!


Teilen