Wir gewinnen auf jeden Fall! Die haben ihre ganzen Stars verkauft(Gimenez, Boateng etc) und haben noch keine funktionierende Abwehr. Außerdem bin ich im Stadion.. Und wenn ich im Stadion bin, gewinnt die Eintracht meistens!!!
Ich war mir selten so sicher, dass wir einen -ungefährdeten- Sieg einfahren werden, wie bei diesem Spiel!
Abgesehen davon, dass ich unserer Mannschaft ohnehin eine gute Runde zutraue, sehe ich die Hertha mit dem aktuellen Kader allenfalls als Durchschnitt an.
Die Hertha wird's ganz schwer haben diese Saison, bei uns wissen sie direkt Bescheid. Gehe von einem 3:0 oder 3:1 aus. Trifft sich ganz gut, die Berliner direkt am Anfang zu haben. Besser hätt's nicht kommen können.
Irgendwie wirkt ihr alle ein bisschen arrogant. Wir haben gestern einen Regionalligisten geschlagen. Mehr aber auch nicht. Die Hertha wird etwas stärker bei uns sein. Unser Mittelfeld muss am Wochenende funktionieren. Das ist wichtig. Hoffe das sich Inamoto noch steigern wird und unsere Abwehr sicherer steht.
schrei-hals schrieb: So viel zur Erwartungshaltung.
Time will tell...
Findest Du es übertrieben, gegen einen Gegner wie die aktuelle Hertha, einen Heimsieg zu erwarten??? "Erwarten" im Sinne von damit rechnen, nicht voraussetzen!
Ganz im Ernst, ich persönlich könnte mir momentan kaum einen besseren Gegner für den Auftakt vorstellen. Ein Team, welches sich selber vom Anspruch her wohl deutlich über uns ansiedelt, momentan aber weder von den Namen auf dem Papier, noch der bisher gezeigten Leistung auf dem Platz, diesen Ansprüchen gerecht wird, sich aber aufgrund der eigentlichen Ambitionen wohl auch nicht hinten einmauern wird. Optimal, in meinen Augen!
Halte es ähnlich wie Marina. Eine ähnliche Leistung wie gegen Union wäre doch sehr überraschend. Hertha mag zwar auf den ersten Blick eher einen Schritt zurück getan zu haben, dennoch hat die Saison bisher noch nicht (oder nur im Pokal) begonnen (und der hat ja sei ne eigenen Gesetze - wo ist das Phrasenschwein???). Hoffe sehr auf einen Sieg, aber die Ergebnisse in diesem Jahrtausend gegen Hartha waren ja nich so berauschend.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Dennoch:
ich freue mich riesig auf den Start der neuen Bulisaison am Samstag. Ich werde live dabei sein, beim ersten Heimsieg der neuen Saison. Wir haben zwar keine Kracher geholt, aber dennoch ist die Mannschaft stärker geworden. Gerade über die Außen Streit Medi werden wir viel Spaß dran haben. Mein Tipp für Samstag ist ein 3:1 für uns. Das Stadion muss und wird beben und mit den tollen Fans holen wir den ersten Dreier der Saison.
ich hab in der sportschau am samstag die hertha in haching gesehen + da hat haching 60 minuten das spiel gemacht, hertha aber eiskalt deren fehler ausgenutzt. meines erachtens kommt hertha in den medien zu schlecht weg, das sind clevere jungs, die auch hinten gut stehen (was wir ja leider am letzten saisonspieltag 06/07 selbst erfahren mussten) + zweikampfstark sind. deshalb warne ich vor zu viel euphorie, zumal unsere abwehr in berlin ja auch einige bolzen (kein wunder bei dem jugendlichen alter) drin hatte.
[font=Times New Roman] ,-) ich denke mal auch das es für uns Glück ist Hertha am ersten Spieltag zu haben, Hertha ist noch nicht eingespielt und haben Ihre leistungsträger verkauft. Doch glaube ich auch das es nicht einfach wird, klar gewinnen wir 2:0 aber die Mannschaft sollte Hertha trotz ihrer momentanen Lage nicht unterschätzen. [/font]
PM2 schrieb: [font=Times New Roman] ,-) ich denke mal auch das es für uns Glück ist Hertha am ersten Spieltag zu haben, Hertha ist noch nicht eingespielt und haben Ihre leistungsträger verkauft. Doch glaube ich auch das es nicht einfach wird, klar gewinnen wir 2:0 aber die Mannschaft sollte Hertha trotz ihrer momentanen Lage nicht unterschätzen. [/font]
Ich glaube nicht, dass wir in der Situation sind, IRGENDEINEN Gegner in der Buli unterschätzen zu dürfen...
Hertha wird sich vermutlich erstmal hinten reinstelle und kontern. Genau solche Heimspiele haben uns letzte Saison vor schwierigkeiten gestellt. Deshalb lieber erstmal abwarten. Ich bin aber auch vorsichtig optimistisch, dass wir am Samstag die 3 Punkte in Frankfurt behalten.
PM2 schrieb: [font=Times New Roman] ,-) ich denke mal auch das es für uns Glück ist Hertha am ersten Spieltag zu haben, Hertha ist noch nicht eingespielt und haben Ihre leistungsträger verkauft. Doch glaube ich auch das es nicht einfach wird, klar gewinnen wir 2:0 aber die Mannschaft sollte Hertha trotz ihrer momentanen Lage nicht unterschätzen. [/font]
Ich glaube nicht, dass wir in der Situation sind, IRGENDEINEN Gegner in der Buli unterschätzen zu dürfen...
Kein Verein ist in der Situation einen anderen Verein zu unterschätzen.
Was meint ihr?
Wie siehts aus mit Samstag, können wir ähnlich dominieren wie gegen Union?
Ich rechne ja, eigentlich schon mit einem hoffentlich gutem Spiel unserer Seits mit positivem Ausgang!
Abgesehen davon, dass ich unserer Mannschaft ohnehin eine gute Runde zutraue, sehe ich die Hertha mit dem aktuellen Kader allenfalls als Durchschnitt an.
In diesem Sinne, Hengemuehle
tekken jan
eine woche vorher fällt mir die große klappe immer leicht.
peter
Time will tell...
Findest Du es übertrieben, gegen einen Gegner wie die aktuelle Hertha, einen Heimsieg zu erwarten??? "Erwarten" im Sinne von damit rechnen, nicht voraussetzen!
Ganz im Ernst, ich persönlich könnte mir momentan kaum einen besseren Gegner für den Auftakt vorstellen. Ein Team, welches sich selber vom Anspruch her wohl deutlich über uns ansiedelt, momentan aber weder von den Namen auf dem Papier, noch der bisher gezeigten Leistung auf dem Platz, diesen Ansprüchen gerecht wird, sich aber aufgrund der eigentlichen Ambitionen wohl auch nicht hinten einmauern wird. Optimal, in meinen Augen!
Wenn wir nicht diese beschissene Bilanz gegen Berlin haetten.....
Eine ähnliche Leistung wie gegen Union wäre doch sehr überraschend. Hertha mag zwar auf den ersten Blick eher einen Schritt zurück getan zu haben, dennoch hat die Saison bisher noch nicht (oder nur im Pokal) begonnen (und der hat ja sei ne eigenen Gesetze - wo ist das Phrasenschwein???).
Hoffe sehr auf einen Sieg, aber die Ergebnisse in diesem Jahrtausend gegen Hartha waren ja nich so berauschend.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Dennoch:
06/07: 0:1, 1:2
05/06: 1:1. 0:2
03/04: 2:1, 0:0
00/01: 0:3, 0:4
8 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen, 4:14 Tore, wären 5 von 24 möglichen Punkten.
Quelle: http://sport.ard.de
Dennoch: Neue Teams, Neue Saison, Neue Hoffnung.
Mein Tipp: 2:2 (bin Pessimistin...)
Wird mal wieder Zeit
ich freue mich riesig auf den Start der neuen Bulisaison am Samstag. Ich werde live dabei sein, beim ersten Heimsieg der neuen Saison. Wir haben zwar keine Kracher geholt, aber dennoch ist die Mannschaft stärker geworden. Gerade über die Außen Streit Medi werden wir viel Spaß dran haben. Mein Tipp für Samstag ist ein 3:1 für uns. Das Stadion muss und wird beben und mit den tollen Fans holen wir den ersten Dreier der Saison.
Bis Samstag....
Oilini aus Egelsbach
Und Du glaubst, die spielt am Samstag eine entscheidende Rolle??? Also isch net!
meines erachtens kommt hertha in den medien zu schlecht weg, das sind clevere jungs, die auch hinten gut stehen (was wir ja leider am letzten saisonspieltag 06/07 selbst erfahren mussten) + zweikampfstark sind.
deshalb warne ich vor zu viel euphorie, zumal unsere abwehr in berlin ja auch einige bolzen (kein wunder bei dem jugendlichen alter) drin hatte.
Kein Verein ist in der Situation einen anderen Verein zu unterschätzen.