>

Ausblick aufs Spiel gegen Hertha

#
war eben mal im hertha-forum und da tippt wirklich jeder zweite auf einen sieg unserer eintracht
#
Selbst wenn, wird ihnen eh nichts helfen ,-)
#
Marina schrieb:
Irgendwie wirkt ihr alle ein bisschen arrogant. Wir haben gestern einen Regionalligisten geschlagen. Mehr aber auch nicht. Die Hertha wird etwas stärker bei uns sein. Unser Mittelfeld muss am Wochenende funktionieren. Das ist wichtig.  Hoffe das sich Inamoto noch steigern wird und unsere Abwehr sicherer steht.


Ohje , die 10 L Äppler-Säuferin ist da  :neutral-face
#
SGEmannheim schrieb:
Marina schrieb:
Irgendwie wirkt ihr alle ein bisschen arrogant. Wir haben gestern einen Regionalligisten geschlagen. Mehr aber auch nicht. Die Hertha wird etwas stärker bei uns sein. Unser Mittelfeld muss am Wochenende funktionieren. Das ist wichtig.  Hoffe das sich Inamoto noch steigern wird und unsere Abwehr sicherer steht.


Ohje , die 10 L Äppler-Säuferin ist da  :neutral-face  


Oh je, der Kinderzimmer Pyromane ist da!  :neutral-face
#
ZoLo schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Marina schrieb:
Irgendwie wirkt ihr alle ein bisschen arrogant. Wir haben gestern einen Regionalligisten geschlagen. Mehr aber auch nicht. Die Hertha wird etwas stärker bei uns sein. Unser Mittelfeld muss am Wochenende funktionieren. Das ist wichtig.  Hoffe das sich Inamoto noch steigern wird und unsere Abwehr sicherer steht.


Ohje , die 10 L Äppler-Säuferin ist da  :neutral-face  


Oh je, der Kinderzimmer Pyromane ist da!  :neutral-face



#
wir ham in den letzten jahren gegen hertha immer gut ausgesehen, aber fast nie was geholt! da sich aber im leben immer alles ausgleichen muss, gewinnen wir 5:0!!! ausserdem is hertha sowieso /&§$&§&%§ und steigt diese saison eeendlich ab  

also, trainer raus, hoeness raus und hertha raus      

FORZA SGE
#
3:0 für die ,die den Adler auf der Brust tragen
#
Wenn wir es schaffen den Pantelic im Griff zu bekommen, sehe ich gute Chancen für uns. Schätze wird trotzdem knapp, 2:1 für uns.
#
Ganz klarer Zittersieg für Hertha. Da sind wir uns sicher (vielleicht).

Ihr habt zwar gegen Union eine gute Leistung gezeigt (was man von uns in Haching nicht sagen kann) aber das wird trotzdem nicht reichen. Sorry

Wir haben mal diese Diskussion und auch weiter Blogs der Eintracht ins Visier genommen und würde uns über einige Reaktionen freuen.

Mehr dazu hier: Sportgemeinde Eintracht

Gruß
Easy
#
big_strider schrieb:
wenn uns eine Mannschaft nicht liegt, dann ist dies sicher Hertha BSC Berlin. Was ich mir da die letzten gut 40 Jahre die Haare gerauft habe  
Dieses Mal,  bin allerdings guter Hoffnung, weil dass Hoeneß-Monster dermaßen am Rad gedreht und das Team erheblich geschwächt hat.


dito

ich sag es mal diplomatischer "Wenn nicht jetzt, wann dann..." eines bekannten Liedes...

Klaus
#
Ich kann mir eigentlich nur folgende 3 Szenarien vorstellen:

1.) Beide Teams sind noch nicht optimal eingespielt und am Ende kommt ein langweiliges 0:0 oder 1:1 bei raus mit wenig Torchancen und vielen Fehlern im Spielaufbau bei beiden Seiten.

2.) Berlin kommt durch den großen Umbruch im Kader nicht ins Spiel, wir erzielen ein frühes Tor und am Ende gewinnen wir klar mit 3:0 oder höher.

3.) Wir versuchen nach vorne zu spielen, Hertha steht aber hinten gut und mit zunehmender Spieldauer wird es wie letzte Saison so oft in Heimspielen, dass die Bälle nur noch hoch nach vorne gehauen werden oder aus dem Halbfeld mal Richtung 11-Meterpunkt geflankt werden. Hertha nutzt das aus und kontert uns aus. Endstand: 0:2 oder 0:3
#
Easyfunk schrieb:
Mehr dazu hier: Sportgemeinde Eintracht

Der mit Abstand beste Eintracht-Blog ist der hier: http://kid-klappergass.blogspot.com/

Darauf hat ja schon jemand in den Kommentaren zu dem verlinkten Beitrag hingewiesen. Ansonsten ist der Beitrag imo lesenswert.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir tatsächlich noch das "Sportgemeinde" im Namen führen. Klar, wir sind auch als "SGE" bekannt, aber meines Wissen ist unser offizieller Name schon seit mehreren Jahren nur noch "Eintracht Frankfurt e.V." bzw. "Eintracht Frankfurt Fußball AG". Vielleicht kann das mal jemand klarstellen, der das sicher weiß...?
#
Die Hertha liegt uns nicht.Dann kommt auch noch Pech dazu. Letzte Saison waren beide Niederlagen irgendwo dumm und unverdient.Wenn ich nur an Okas Fausabwehr denke In beiden Spielen wäre ein Unentschieden eigentl. gerecht
gewesen.

Da sich die Abwehr hoffentl.wieder mit Stammspielern auffüllt, wäre ein Sieg endlich mal fällig." Alte Damen" lassen sich nur schwer aufs Kreuz legen, hoffe am Samstag wird die alte Dame Hertha aber flachgelegt.

Hoffe auf ein 2:1. Im Hinblick auf unsere Heimblianz  wäre aber auch ein Unentschieden nicht unrealistisch.
#
War vor 2 Jahren auch beim Bundesliga-Auftakt gegen Leverkusen dabei, als wir verloren, das war mein letztes Spiel was ich im Stadion erlebt habe. Jetzt wieder ein Bundesliga-Auftaktspiwelt und hoffe dieses Mal auf einen Auftaktsieg.

Wie manche den Meier gleich wieder in den Himme loben, nur weil er 3 Abstaubertore macht, finde ich auch wieder übertrieben.


Tippe trotzdem mal auf ein 3:2
#
Nix für ungut, aber das spiel gegen leverkusen am 1.Spieltag war vor 4 Jahren nach dem Aufstieg 2003. Wie die zeit vergeht...
#
@Ralfe
Nix für ungut, aber SCSA liegt schon richtig.  

Vor zwei Jahren haben wir nach dem Aufstieg 2005 gegen Leverkusen tatsächlich am 1. Spieltag gespielt,
http://www.eintracht-archiv.de/2005/2005-08-07st.html

vor vier Jahren nach dem Aufstieg 2003 dagegen "erst" am 2. Spieltag.  
http://www.eintracht-archiv.de/2003/2003-08-10st.html#sd

Wie die Zeit vergeht...  

Schwarzroter Gruß,
Kid
EFC Faktenhuber

@Hammersbald
Danke.
#
KidKlappergass schrieb:
@Hammersbald
Danke.

Bitte. ,-)
#
KidKlappergass schrieb:
@Ralfe
Nix für ungut, aber SCSA liegt schon richtig.  

Vor zwei Jahren haben wir nach dem Aufstieg 2005 gegen Leverkusen tatsächlich am 1. Spieltag gespielt,
http://www.eintracht-archiv.de/2005/2005-08-07st.html

vor vier Jahren nach dem Aufstieg 2003 dagegen "erst" am 2. Spieltag.  
http://www.eintracht-archiv.de/2003/2003-08-10st.html#sd

Wie die Zeit vergeht...  

Schwarzroter Gruß,
Kid
EFC Faktenhuber

@Hammersbald
Danke.


Dachte wohl das ich schlauer bin, als ich es war. Ist mir zwar später auch aufgefallen, aber ich hatte gehofft es merkt keiner Also tut mir leid. Sollte nächstes mal besser nachdenken, was ich schreib, war aber auch schon spät gestern! Gruß
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ach nebenbei, das letzte Mal, dass wir beide Spiele in einer Saison gegen Hertha Berlin gewonnen haben war Anno 64/65...

Wird mal wieder Zeit    


Können wir ja auch nichts für, wenn die ständig 2. Liga gekickt haben - da konnten wir ja nicht gegen die gewinnen
#
unsere mannschaft ist lern- und steigerungsfähig!

jeweils erstes heimspiel
2005 gegen leverkusen: niederlage
2006 gegen Wolfsburg: unentschieden
2007 gegen hertha:      sieg   !!!! (?)


Teilen