Wir fahren nun doch mit dem Schönwochenendticket nach Stuttgart von Frankfurt aus versteht sich.. Das machen sicherlich noch einige mehr mich würde mal interessieren mit welchem Zug ihr fahrt also um wieviel Uhr abfahrt in ffm und wann ankunft in Stugi..... vll bekomm wir ja sone art fanzug hin das alle fans wenigstens im selben sitzen und nicht auf die 4 züge verteilt sind....
Also wir vier Leute fahren ebenfalls mit dem Wochenendticket nach Stuttgart aber schon recht früh da wir vor dem Spiel auf die Wasen wollen wir brechen am Hbf Frankfurt so zwischen 6 und 7 Uhr auf... Man wird das ne geile Fahrt hab schon übelst lust darauf.
Das machen sicherlich noch einige mehr mich würde mal interessieren mit welchem Zug ihr fahrt also um wieviel Uhr abfahrt in ffm und wann ankunft in Stugi.....
vll bekomm wir ja sone art fanzug hin das alle fans wenigstens im selben sitzen und nicht auf die 4 züge verteilt sind....
*duckundweg*
Jaja, ich weiß, ist assi und überflüssig. Aber bei 1 x im Jahr (!) konnt ich's mir einfach net verkneifen
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11105904/