>

Faninfo Siegen

#
Das mit der Sonnencreme heisst natürlich nicht, dass ich für morgen tropische Temperaturen erwarte.
#
weiss jemand wie viele karten für das spiel heute übrig sind?
#
Warum hat die Bahn erst auf der Rückfahrt uns nen Sonderzug bereit gestellt  
Das die nicht gleich einen Sonderzug bereit gestellt haben echt dumme Logik....
#
sge-robin schrieb:
Warum hat die Bahn erst auf der Rückfahrt uns nen Sonderzug bereit gestellt  
Das die nicht gleich einen Sonderzug bereit gestellt haben echt dumme Logik....


Weil der BGS und ich noch während des Spieles Druck gemacht haben um dies zu erreichen. Aber ein haltbarer Zustad ist das nicht. Demnächst treffe ich mich mit Vertretern der Bahn um hier eine Lösung zu finden.
Gruß Rudi
#
Aha okay danke für die Info.
#
Dieser Sonderzug von Siegen nach Gießen war ja aber mal total lächerlich, was hat der denn gebracht??? Das einzige was war, das wir noch länger in Gießen warten mussten!? Dann lieber ein Sonderzug von Gießen nach Frankfurt!
#
TTwonder schrieb:
Dieser Sonderzug von Siegen nach Gießen war ja aber mal total lächerlich, was hat der denn gebracht??? Das einzige was war, das wir noch länger in Gießen warten mussten!? Dann lieber ein Sonderzug von Gießen nach Frankfurt!


Die örtliche Polizei wird sich wohl gedacht haben: "Hauptsache erst mal weg mit den asozialen Frankfurtern!"
#
Ach ja... außerdem möchte ich mich bei den paar Flachwi******n bedanken, die meinten, die Scheibenisolierung herauszureißen auf das der ohnehin überfüllte Zug mit neinem Abteil weniger auskommen musste. Und sowas ruft dann nioch lautsctark: "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Und warum man den Kindern von Polizisten den Tod wünscht, ist mir einfach nur unerklärlich. War wieder mal ganz großes Kino.
#
Schoppenpetzer schrieb:
TTwonder schrieb:
Dieser Sonderzug von Siegen nach Gießen war ja aber mal total lächerlich, was hat der denn gebracht??? Das einzige was war, das wir noch länger in Gießen warten mussten!? Dann lieber ein Sonderzug von Gießen nach Frankfurt!


Die örtliche Polizei wird sich wohl gedacht haben: "Hauptsache erst mal weg mit den asozialen Frankfurtern!"


Eben sollen sich doch Gießener mit den rumschlagen!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja... außerdem möchte ich mich bei den paar Flachwi******n bedanken, die meinten, die Scheibenisolierung herauszureißen auf das der ohnehin überfüllte Zug mit neinem Abteil weniger auskommen musste. Und sowas ruft dann nioch lautsctark: "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Und warum man den Kindern von Polizisten den Tod wünscht, ist mir einfach nur unerklärlich. War wieder mal ganz großes Kino.


Für sowas, und nur für sowas wäre die Videoüberwachung gut, die am Bahnsteig durchgeführt wurde. Aber das wurde natürlich nicht aufgenommen. Toll.
#
Ausserdem sollte die Bahn bei diesen Temperaturen mal die Klimaanlage anstatt der Heizung anmachen...
Des war echt abartig heiß in unserm Abteil bevor sich da jmd drum gekümmert hat...

60grad-60grad-60grad.....*sing*  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja... außerdem möchte ich mich bei den paar Flachwi******n bedanken, die meinten, die Scheibenisolierung herauszureißen auf das der ohnehin überfüllte Zug mit neinem Abteil weniger auskommen musste. Und sowas ruft dann nioch lautsctark: "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Und warum man den Kindern von Polizisten den Tod wünscht, ist mir einfach nur unerklärlich. War wieder mal ganz großes Kino.


Ich saß direkt hinter den Typen die den Dichtring rausmontiert haben kann dazu aber nur sagen das, dass eigentlich keine Absicht von denen war weil das Ding eh schon zum Teil raushing und es ja auch dazu da ist im Notfall rauszuziehen!!! Übrigens hat das die Polizei sehr wohl mitbekommen, die betreffenden Personen aber nicht zur Rechenschaft gezogen, was ich auch richtig fand!!
#
Ja ich saß direkt gegenüber, hatte mich schon auf eine sehr lustige Zugfahrt gefreut, aber daraus wurde leider aufgrund der kaputten Scheibe nichts und ich musste stehen!
Aber ich fands gestern trotzdem sau geil!
#
Rudolf schrieb:
sge-robin schrieb:
Warum hat die Bahn erst auf der Rückfahrt uns nen Sonderzug bereit gestellt  
Das die nicht gleich einen Sonderzug bereit gestellt haben echt dumme Logik....


Weil der BGS und ich noch während des Spieles Druck gemacht haben um dies zu erreichen. Aber ein haltbarer Zustad ist das nicht. Demnächst treffe ich mich mit Vertretern der Bahn um hier eine Lösung zu finden.
Gruß Rudi


Hallo Rudi wenn ihr euch mit den Vertretern der Bahn trefft, frag doch mal nach ob es eine möglichkeit gibt bei Heimpielen unter der Woche z.B Uefa, Pokal oder Liga die erst um 22:00 zu Ende sind, eine Sonderzug zu machen der weiter als Marburg fährt zum Beispiel bis Schwalmstadt-Treysa oder sogar noch bis Kassel. Sonst sind viele Fans aus Kassel oder den Bereich Schwalm-Eder, Neustadt, Stadtallendorf gezwungen mit dem Auto bis nach Marburg zu  fahren und das ist bei den hohen Spritpreisen etwas zu teuer.
#
TTwonder schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja... außerdem möchte ich mich bei den paar Flachwi******n bedanken, die meinten, die Scheibenisolierung herauszureißen auf das der ohnehin überfüllte Zug mit neinem Abteil weniger auskommen musste. Und sowas ruft dann nioch lautsctark: "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Und warum man den Kindern von Polizisten den Tod wünscht, ist mir einfach nur unerklärlich. War wieder mal ganz großes Kino.


Ich saß direkt hinter den Typen die den Dichtring rausmontiert haben kann dazu aber nur sagen das, dass eigentlich keine Absicht von denen war weil das Ding eh schon zum Teil raushing und es ja auch dazu da ist im Notfall rauszuziehen!!! Übrigens hat das die Polizei sehr wohl mitbekommen, die betreffenden Personen aber nicht zur Rechenschaft gezogen, was ich auch richtig fand!!



Nun, ja das ist ja immerhion ansatzweise eine Erklärung. Totzdem muß man nicht gleich alles rausreißen. Zudem wurde die Isolierung einfach blind durch die Gegend geworfen, damit man selber nicht damit in Verbindung gebracht wird - kann ja ruhig einen anderen treffen. Und die Beleidigungen waren echt unter aller Kanone - das hatte auch nichts mehr mit Pöbeleien zu tun.
#
Ich bitte hiermit die betroffene Person sich bei mir nochmal per PN zu melden (sie weiß schon worum es geht.


Teilen