Boah wie ist das traurig. Der NDR zeigt ein komplettes DFB Pokal Special mit ALLEN Pupsvereinen aus dem Norden, inkl. Studiogast und ausführlichen Reportagen. Und auf unserem Lieblingslokalsender läuft der allseits beliebte Klassiker "Strassen Stars" - Ich könnte kotzen bei so viel Ignoranz von diesem sport-resistenten Kleinsender!
Boxenluder schrieb: Boah wie ist das traurig. Der NDR zeigt ein komplettes DFB Pokal Special mit ALLEN Pupsvereinen aus dem Norden, inkl. Studiogast und ausführlichen Reportagen. Und auf unserem Lieblingslokalsender läuft der allseits beliebte Klassiker "Strassen Stars" - Ich könnte kotzen bei so viel Ignoranz von diesem sport-resistenten Kleinsender!
Das ist echt EINFACH TRAURIG!
man man man. kaum ein spiel vorbei und fast nix außer meckern. egal über was, hauptsache meckern. wenn deutschland was kann, dann das. zum kübeln is das.
dieses regionale sportfenster in hessen ist halt MONTAGS. und ein blick auf die webseite und man sieht, dass dort morgen mehr oder weniger ausführlich darüber berichtet wird und AMANATIDIS zu gast sein wird. ist zumindest so geplant.
Boxenluder schrieb: Boah wie ist das traurig. Der NDR zeigt ein komplettes DFB Pokal Special mit ALLEN Pupsvereinen aus dem Norden, inkl. Studiogast und ausführlichen Reportagen. Und auf unserem Lieblingslokalsender läuft der allseits beliebte Klassiker "Strassen Stars" - Ich könnte kotzen bei so viel Ignoranz von diesem sport-resistenten Kleinsender!
man man man. kaum ein spiel vorbei und fast nix außer meckern. egal über was, hauptsache meckern. wenn deutschland was kann, dann das. zum kübeln is das.
dieses regionale sportfenster in hessen ist halt MONTAGS. und ein blick auf die webseite und man sieht, dass dort morgen mehr oder weniger ausführlich darüber berichtet wird und AMANATIDIS zu gast sein wird. ist zumindest so geplant.
ich weiss nicht ob es den ein oder anderen Eseltreiber unter euch interessiert, ich hab das Video meiner "Klassenfahrt Berlin 20070805.avi" fertig, schlanke 60MB
meine Fresse es ist wie immer, der HR beschäftigt nur Amateure, was der Moderator wieder für einen Müll gefragt hat, im richtigen Leben hätte ich ihn stehen lassen oder es hätte was auf die 12 gegeben, so ein Schwätzer. Als ausführlichen Beitrag gab es kurz die Tore und das wars, Unglaublich schlechte Sendung, aber kennt man ja, ich habe auch ja schon etliche Male drauf hingewiesen, Fazit: Ich schaue mir den Schrott nicht mehr an !!!
meine Fresse es ist wie immer, der HR beschäftigt nur Amateure, was der Moderator wieder für einen Müll gefragt hat, im richtigen Leben hätte ich ihn stehen lassen oder es hätte was auf die 12 gegeben, so ein Schwätzer. Als ausführlichen Beitrag gab es kurz die Tore und das wars, Unglaublich schlechte Sendung, aber kennt man ja, ich habe auch ja schon etliche Male drauf hingewiesen, Fazit: Ich schaue mir den Schrott nicht mehr an !!!
karlnapp schrieb: meine Fresse es ist wie immer, der HR beschäftigt nur Amateure, was der Moderator wieder für einen Müll gefragt hat, im richtigen Leben hätte ich ihn stehen lassen oder es hätte was auf die 12 gegeben, so ein Schwätzer. Als ausführlichen Beitrag gab es kurz die Tore und das wars, Unglaublich schlechte Sendung, aber kennt man ja, ich habe auch ja schon etliche Male drauf hingewiesen, Fazit: Ich schaue mir den Schrott nicht mehr an !!!
Allein die Frage "Wir bewirbt man sich als Kapitän?" hätte ihm einige Ohrfeigen einbringen sollen. Die anderen Fragen waren ebenso dämlich, und Ama stand der Frust förmlich ins Gesicht geschrieben, auch wenn er versucht hat, sich nichts anmerken zu lassen.
karlnapp schrieb: meine Fresse es ist wie immer, der HR beschäftigt nur Amateure, was der Moderator wieder für einen Müll gefragt hat, im richtigen Leben hätte ich ihn stehen lassen oder es hätte was auf die 12 gegeben, so ein Schwätzer. Als ausführlichen Beitrag gab es kurz die Tore und das wars, Unglaublich schlechte Sendung, aber kennt man ja, ich habe auch ja schon etliche Male drauf hingewiesen, Fazit: Ich schaue mir den Schrott nicht mehr an !!!
Allein die Frage "Wir bewirbt man sich als Kapitän?" hätte ihm einige Ohrfeigen einbringen sollen. Die anderen Fragen waren ebenso dämlich, und Ama stand der Frust förmlich ins Gesicht geschrieben, auch wenn er versucht hat, sich nichts anmerken zu lassen.
Der HR hat es mal wieder geschafft !! Ein Schei... Sender !!! Da wartet man eine halbe Stunde, da die Sendung einfach mal verschoben wird und wenn man dann die ersten 2 Minuten verpasst, sieht man keine Zusammenfassung. Dann muss ich mir noch blöde Fragen an unseren super Kapitän anhören (Ama musste bei jeder Frage antworten "Da müssen sie andere fragen") und nach 5 Minuten ist alles vorbei. Weitere 5 Minuten für Wehen und Ochsenbach und die restlichen 20 Minuten für Doping im Triatlon. Wann feueren die endlich mal den Programdirektor.
Wenn ich die anderen 3ten Programme erlebe, wie schon oben erwähnt mit einem DFB-Special, könnte ich kotzen.
59 schrieb: ich weiss nicht ob es den ein oder anderen Eseltreiber unter euch interessiert, ich hab das Video meiner "Klassenfahrt Berlin 20070805.avi" fertig, schlanke 60MB
Ist von dir auch der Beweis das Anne betrunken und rasiert ist?!
59 schrieb: ich weiss nicht ob es den ein oder anderen Eseltreiber unter euch interessiert, ich hab das Video meiner "Klassenfahrt Berlin 20070805.avi" fertig, schlanke 60MB
und ich dachte erst, ich bin der einzige depp der diesen dreck findet muss nachher nochmal nach der richtigen klassenfahrt suchen.
und dies wird um 3:35 heute nacht wiederholt.
der sender ist auch über digital tv (wie auch premiere/arena auch) zu empfangen!
dieses regionale sportfenster in hessen ist halt MONTAGS.
und ein blick auf die webseite und man sieht, dass dort morgen mehr oder weniger ausführlich darüber berichtet wird und AMANATIDIS zu gast sein wird. ist zumindest so geplant.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_32369800
oh wei oh wei
ah ja, na dann kann man da wohl doch noch hoffen. cooler hinweis, besten dank.
P.S. vielleicht sieht man sich ja zur Saisoneröffnung am GD...
http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=galerie&id=328
Die PK ist links unter "Das letzte Spiel"
Hier mal ein kleines Beispiel
Der HR hat es mal wieder geschafft !! Ein Schei... Sender !!!
Da wartet man eine halbe Stunde, da die Sendung einfach mal verschoben wird und wenn man dann die ersten 2 Minuten verpasst, sieht man keine Zusammenfassung.
Dann muss ich mir noch blöde Fragen an unseren super Kapitän anhören
(Ama musste bei jeder Frage antworten "Da müssen sie andere fragen") und nach 5 Minuten ist alles vorbei. Weitere 5 Minuten für Wehen und Ochsenbach und die restlichen 20 Minuten für Doping im Triatlon.
Wann feueren die endlich mal den Programdirektor.
Wenn ich die anderen 3ten Programme erlebe, wie schon oben erwähnt mit einem DFB-Special, könnte ich kotzen.
Wann wird was gegen diese HR-Schei.. unternommen.
und ich dachte erst, ich bin der einzige depp der diesen dreck findet
muss nachher nochmal nach der richtigen klassenfahrt suchen.
ich ebenfalls
check this:
www.rbb-online.de/sportplatz
P.S. das schlimme an dieser geschicht' - es ist auch noch LEGAL dazu