>

Brauche dringend euere Hilfe bis zum 15.5.

#
Hallo zusammen,

ich suche 3 Tageskartenplätze oder Dauerkartenbesitzer aus dem Block 30A oder 30B. Falls es ein DK-Platz ist und ihr wechseln wollt wäre es auch sehr interessant für mich zu erfahren wo genau(Block Reihe Sitz) was frei wird.

Mir genügt schon die Info "ich weiß sicher, dass die folgenden 3 nebeneinanderliegenden Plätze frei werden." Dann könnte ich das dem Ticketservice mitteilen und ab gehts . Leider hat man anders ganz schlechte Chancen in einen anderen Block zu wechseln. Im Moment sind für diese beiden Blöcke laut Eintracht keine Plätze frei, aber es werden welche frei.

Ich biete im Gegenzug unsere 4 Plätze im 32B an. Die werden dann frei.

Andere Tipps nehme ich auch gerne an! Email: erik.colditz@t-online.de oder eine PN, vielen Dank schonmal im voraus!!

viele Grüße
Erik
#
und hoch
#
Für 32B würde ich Dir glatt meinen Platz im 33J anbieten. Wäre aber dann natürlich nur einer und die DK ist dummerweise auch schon geordert! Hhhmmmmm......aber 32B wär schon geil! Wieso willste denn da weg? Ist doch mit Abstand der geilste Pöbel-Block im ganzen Waldstadion

#
ja huhu lebst du auch noch
ewig nix mehr gehört und gesehen +gg*Hoffe es geht Dir gut !!!!!!

Dauerkarte hab ich 40b *g*und die geb ich nicht her iss ja auch nicht der block der herr
wünscht *gg*

Teilen