Hi Leute,ich fahre am 23 september zu meinem ersten auswärtsspiel nach stuttgart.wie komme ich dort am besten hin mit was fahren die meisten.Bus oder Zug wer kann mit da weiter helfen.Wäre ganz nett von euch!Wenn es geht so schnell wie möglich! Danke schon mal im Vorraus Gruß Adlerboy89
Wie immer fahren die meisten mitm Zug. Ich werde mit nem Kumpel eine dieser Verbindungen nehmen:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 23.09.06 ab 09:13 Mannheim Hbf Sa, 23.09.06 an 10:20 Mannheim Hbf Sa, 23.09.06 ab 10:34 Heilbronn Hbf Sa, 23.09.06 an 11:52 Heilbronn Hbf Sa, 23.09.06 ab 11:56 Stuttgart Hbf Sa, 23.09.06 an 12:43
bzw.
Frankfurt Hbf (tief) Sa, 23.09.06 ab 09:17 Mainz Hbf Sa, 23.09.06 an 09:55 Mainz Hbf Sa, 23.09.06 ab 10:13 Karlsruhe Hbf Sa, 23.09.06 an 11:52 Karlsruhe Hbf Sa, 23.09.06 ab 12:05 Stuttgart Hbf Sa, 23.09.06 an 12:58
Falls einer ne schnellere Verbindung hat, wir fahren da mit wo die meisten SGEler sind
Ich bin auch für den ersten Zug, weil ich fahr doch nicht freiwillig über Mainz Oder Marius für welchen Zug bist du??? Will ma mit euch zusammen fahren!
waldstadion6855 schrieb: Ich bin auch für den ersten Zug, weil ich fahr doch nicht freiwillig über Mainz Oder Marius für welchen Zug bist du??? Will ma mit euch zusammen fahren!
Steh-Karten in Stuttgart sind Scheiße , da sie über den Sitzplätzen liegen(gleicher Block) Außerdem werden die Sitzplätze eh immer zu Stehplätzen in Stuttgart ,-)
Servus! Wollte mal fragen, ob jemand noch 2 Stehplatzkarten über hat! Ich besuche ein Kumpel in Stuttgart, der mal in Frankfurt gewohnt hat, aber er meinte, daß er keine Karten für Gäste in Stuggi besorgen kann, was ich mir ohnehin schon gedacht hatte, würd mir auch ein Sitzplatz holen, aber es kommt ja immer mal vor, daß Leute ein paar Karten zu viel haben!
Ed-van-Schleck schrieb: Servus! Wollte mal fragen, ob jemand noch 2 Stehplatzkarten über hat! Ich besuche ein Kumpel in Stuttgart, der mal in Frankfurt gewohnt hat, aber er meinte, daß er keine Karten für Gäste in Stuggi besorgen kann, was ich mir ohnehin schon gedacht hatte, würd mir auch ein Sitzplatz holen, aber es kommt ja immer mal vor, daß Leute ein paar Karten zu viel haben!
Ed-van-Schleck schrieb: Servus! Wollte mal fragen, ob jemand noch 2 Stehplatzkarten über hat! Ich besuche ein Kumpel in Stuttgart, der mal in Frankfurt gewohnt hat, aber er meinte, daß er keine Karten für Gäste in Stuggi besorgen kann, was ich mir ohnehin schon gedacht hatte, würd mir auch ein Sitzplatz holen, aber es kommt ja immer mal vor, daß Leute ein paar Karten zu viel haben!
Also wenn das der Fall ist, meldet euch!
Danke
Stefan
gehört eigentlich in Suche&Biete ,-)
Oh, wie schrecklich! Ich bitte doch vielmals um Verzeihung, dann werde ich direkt mal in´s Suche & Biete - Forum gehen........oh man...jetzt weiß ich, warum mein letzter Kommentar schon einige Jahre zurückliegt!
september zu meinem ersten auswärtsspiel nach stuttgart.wie komme ich dort am besten hin mit was fahren die meisten.Bus oder Zug wer kann mit da weiter helfen.Wäre ganz nett von euch!Wenn es geht so schnell wie möglich! Danke schon mal im Vorraus Gruß Adlerboy89
Ich werde mit nem Kumpel eine dieser Verbindungen nehmen:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 23.09.06 ab 09:13
Mannheim Hbf Sa, 23.09.06 an 10:20
Mannheim Hbf Sa, 23.09.06 ab 10:34
Heilbronn Hbf Sa, 23.09.06 an 11:52
Heilbronn Hbf Sa, 23.09.06 ab 11:56
Stuttgart Hbf Sa, 23.09.06 an 12:43
bzw.
Frankfurt Hbf (tief) Sa, 23.09.06 ab 09:17
Mainz Hbf Sa, 23.09.06 an 09:55
Mainz Hbf Sa, 23.09.06 ab 10:13
Karlsruhe Hbf Sa, 23.09.06 an 11:52
Karlsruhe Hbf Sa, 23.09.06 ab 12:05
Stuttgart Hbf Sa, 23.09.06 an 12:58
Falls einer ne schnellere Verbindung hat, wir fahren da mit wo die meisten SGEler sind
Genau. Damit fahren wir auch...
Weiß jemand da was?
Ja, entweder um 18:19 uhr (3:30 nach Ffm, 1x umsteigen) oder 19:15 Uhr(3.30 2x umsteigen).
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Ja aber ICE.
Fährt kein normaler Zug nach Stuttgart?
Oder Marius für welchen Zug bist du??? Will ma mit euch zusammen fahren!
Wir sind auch für den ersten.
Tauscht jemand gegen 2Stehplatz
Oder weiss jemand wie ich noch an Stehplatzkarten rankomm?
Am 23. beginnt auch das Volksfest!! Wir sehen uns beim feiern!
Wollte mal fragen, ob jemand noch 2 Stehplatzkarten über hat!
Ich besuche ein Kumpel in Stuttgart, der mal in Frankfurt gewohnt hat, aber er meinte, daß er keine Karten für Gäste in Stuggi besorgen kann, was ich mir ohnehin schon gedacht hatte, würd mir auch ein Sitzplatz holen, aber es kommt ja immer mal vor, daß Leute ein paar Karten zu viel haben!
Also wenn das der Fall ist, meldet euch!
Danke
Stefan
gehört eigentlich in Suche&Biete ,-)
Oh, wie schrecklich!
Ich bitte doch vielmals um Verzeihung, dann werde ich direkt mal in´s
Suche & Biete - Forum gehen........oh man...jetzt weiß ich, warum mein letzter Kommentar schon einige Jahre zurückliegt!