>

Hoeneß heute im ZDF-Sportstudio

#

Daywalker0803 schrieb:
Das Dilemma ist doch, dass eine Verteilung auf Ncihtsprotlicher Ebene irgendwie unsinnig wird.


Warum soll das denn nicht gerecht sein?
"Unsinnig" ist doch, den Klassenunterschied in
der Liga immer weiter voranzutreiben, indem man
die Vereine, die ohnehin schon mehr kassieren,
noch reicher macht.
#
Über Hoeneß kann ich mich eigentlich nur noch schwer aufregen. Der Mann erfüllt bei jedem Auftritt meine Erwartungen zu 100 Prozent. Er steht für eine gewisse.. na ja... nennen wir es "Geisteshaltung" und das tut er konsequent. Er war, ist und bleibt ein *zensiert*...

Viel schlimmer finde ich die Angsthasen aus der zweiten Reihe der Liga. Eigentlich müssten sich (incl. 2 Liga) min. 25 Vereine mit wehenden Fahnen hinter HB sammeln - also alle außer den Topteams und den mafiösen Speichelleckern aus Mz. Und was hört man??? Nichts, gar nicht nichts! Peinliche Duckmäuser, jämmerliche Gestalten! Zum Kotzen!

Dave Mitchell
#

Dave Mitchell schrieb:
Über Hoeneß kann ich mich eigentlich nur noch schwer aufregen. Der Mann erfüllt bei jedem Auftritt meine Erwartungen zu 100 Prozent. Er steht für eine gewisse.. na ja... nennen wir es "Geisteshaltung" und das tut er konsequent. Er war, ist und bleibt ein *zensiert*...

Viel schlimmer finde ich die Angsthasen aus der zweiten Reihe der Liga. Eigentlich müssten sich (incl. 2 Liga) min. 25 Vereine mit wehenden Fahnen hinter HB sammeln - also alle außer den Topteams und den mafiösen Speichelleckern aus Mz. Und was hört man??? Nichts, gar nicht nichts! Peinliche Duckmäuser, jämmerliche Gestalten! Zum Kotzen!

Dave Mitchell


So ist es. Man muss dem Uli Hoeneß schon einen gewissen Respekt zollen, für sein Sichtweise.

Wo sind die anderen?
DM hat mit seiner Einschätzung völlig recht.
#
Ich habe  nochmal nachgedacht.Denkbar ist auch folgendes Szenario.

Möglich wäre auch das der Austieg aus der zentralen Vermarktung bereits beschlossene Sache ist.
Um so besser wenn nun endlich ein Sündenbock gefunden ist.Dieser komische Verein aus Frankfurt.
Die ollen Geldverbrenner kann man nur allzuleicht dafür verantwortlich machen.

Nach der Methode "haltet den Dieb" wird Uli H aus M. dem Rest der Liga schon klar machen wer schuld daran ist das nun alle weniger Geld haben.  
#
Es ist echt unglaublich wie der Idiot sich dahin setzt und seine Scheiße labert und uns dann wahrscheinlich als Schuldige darstellt wenn die Bayern aus der Gesamtvermarktung aussteigen.



DER Grinch
#
der liga könnte doch garnichts besseres passieren als das die bayern aussteigen

lass die mal machen die werden sich schon noch umgucken die bazies
#
Dank der Bayernerfolge im Europacup hat die Bundesliga einen zusätzlichen Startplatz in Europa.  

Nur, diesen Platz belegen die Bayern jedes Jahr doch selbst.

Angenommen, die Bundesliga würde ohne die Bayern spielen.

Dann hätten wir einen Startplatz weniger, ----aber doch nur den Platz, den die Bayern selbst belegen.

Im Gegenteil -  ohne Bayern wäre plötzlich ein CL Platz für ein anderes Team frei.


Ich frage mich daher seit Jahren, warum niemand argumentativ mit dem Märchen aufräumt, die Bayern wären ein finanzieller Segen für die anderen.  Das Gegenteil ist der Fall.
#

Daywalker0803 schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20tv_20gelder_20bundesliga_20boykott_20gegen_20bayern_20mel.html

Jaja,

so wie ich es gesagt habe, nach sportlichem Erfolg werden die Gelder verteilt!

Steht im letzten Absatz.....


es wurde auch bisher zu einem gewissen prozentsatz nach erfolg verteilt, was ich für durchaus angemessen halte, cl und uefa cup sind für mich da vollkommen irrelevant, da es nur um die bundesliga geht und leistung soll schon belohnt werden. hb setzt sich nur dafür ein, dass die schere so gesund wie möglich gehalten wird und das zurecht.


Teilen