>

Jmd aus richtung Koblenz nach Kopenhagen?

#
Wollte mal nachhören ob jmd aus der Richtung Koblenz nach Kopenhagen fährt und noch n Platz frei hat? Auch limburg wäre kein Problem. Wenn ja würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen mit einer ungefähren € zahl.Danke im vorraus!
#
Hi ich komme aus Weitersburg bei Bendorf. Habe auch eine Karte bestellt weiß aber noch nicht ob ich die bekomme will mit den NRW Adlern fahren von Wuppertal  mit dem Bus kostet wenn der voll ist ca.65€ kannst dich ja mal melden
#
Hallo, wir sind fünf mann aus bad neuenahr ahrweiler und mieten nen 9 mann bus. bei interesse meld dich
Kessler85 schrieb:
Hi ich komme aus Weitersburg bei Bendorf. Habe auch eine Karte bestellt weiß aber noch nicht ob ich die bekomme will mit den NRW Adlern fahren von Wuppertal  mit dem Bus kostet wenn der voll ist ca.65€ kannst dich ja mal melden


Kessler85 schrieb:
Hi ich komme aus Weitersburg bei Bendorf. Habe auch eine Karte bestellt weiß aber noch nicht ob ich die bekomme will mit den NRW Adlern fahren von Wuppertal  mit dem Bus kostet wenn der voll ist ca.65€ kannst dich ja mal melden
#
hi habt ihr immer noch platz im Bus würde nämlich dann gerne mitfahren habt ihr denn karten ich habe nämlich bislang noch keine bitte per sms melden unter 01711554389
Gruß mike
#
habt ihr noch platz im bus und auch noch eine karte?bitte melden.
#
Haben noch keine.... noch nicht. platz haben wir auf jeden fall noch weil gerad auch noch jemand abgesprungen ist.  meine tel. für absprache 0177-7802555
#
Sorry 0177-7803555


Teilen