>

Wichtige Info zur Kartenbeschaffung für das Auswärtsspiel in Kopenhagen!!!

#
hi ich wollt fragen ob die tickets wieder 30 euro kosten weil es ja im online-shop karten wieder gibt
#
Wär auch mit 2 Karten dabei!!
Auf welches konto muss ich das Geld dann überweissen?
Und wie komm ich dann an die Karten ran?
#
Hallo!

Karten sind offenbar im Bröndby-Shop wieder organisierbar!
Vielleicht merken die, daß kein Kopenhagener mehr Lust hat, sich das Spiel anzuschauen   .

Dann bliebe es bei 30 EUR. Wer 35 EUR überwiesen hat und wir kommen zu 30 EUR an die Karten, wird die Differenz einfach zurücküberwiesen.
#
Wie siehts denn jetzt aus? Kann man die 30 EUR irgendwohin überweisen oder gabs schon irgendwo eine bar Übergabe???
#

@eintrachtfrankfurt2005

wäre eine bargeld-übergabe am sonntag vor  dem spiel gegen lev ok?

p.s. sau geil, wenn das alles klappen würde!

greetz
#
Hi Jungs,

bekomme 4 Karten für DNE Tribüne.
Hoffe das ich Sie in den nächsten Tage per Post hab.

Wenn mehrere Frankfurter Karten für DNE haben sollten wir uns vielleicht in einem Block sammeln(nähe Frankfurter Block.
#
AbisZ schrieb:
...Kann man dsa ganze von der Steuer absetzen?  ,-)  



nur, wenn Du zu niedrigen Blutdruck hast    
#
Hallo!

Im Forum schreiben hier einige, daß die Bestellung hinfällig sei.

Ich muß zuordnen können, WER storniert hat.
Bitte also Stornierungen an die Adresse sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de schicken.

Es wäre auch ganz gut zu wissen, warum storniert wird (kein Interesse mehr, anderweitig Karten bekommen, ...) damit man ein wenig besser planen kann.
#
Ganz einfache Begründung, die du so aber sicher nicht hören wirst:

"Warum soll ich da jetzt noch hin, nachdem ich alle möglichen Leute wegen Karten rebellisch gemacht habe ? Wir sind doch so gut wie in der Gruppenphase."  

Ähnlichkeiten sind rein zufällig...  
#
Ted schrieb:
Hi Jungs,

bekomme 4 Karten für DNE Tribüne.
Hoffe das ich Sie in den nächsten Tage per Post hab.

Wenn mehrere Frankfurter Karten für DNE haben sollten wir uns vielleicht in einem Block sammeln(nähe Frankfurter Block.  


Die DNE ist, so wie ich es verstanden habe, wie bei uns auch in Blöcken eingeteilt. D.h. es gibt vorgegebene Sitzplätze.  
#
@Karsten: So siehts wohl aus.

Aber vor 16 Jahren dachten das viele auch, daß sie nach dem 4:1 zu Hause in der nächsten Runde sind.  

Damals war zwar noch die Truppe eine andere mit Schmeichel im Tor und Laudrup, aber Frankfurt war damals auch ein anderes Team.

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die Fahrt nach Kopenhagen.  
#
WORD !
#
By the way. Ich habe meinen Gastdänen (netter Typ, der auch gerne away fährt und nicht als Member dort für 100 unbekannte Eintrachtler Karten besorgen wird - nicht zu verdenken-) gestern damit getröstet, dass immer wenn wir da gespielt haben, wir 5:0 untergegangen sind.  ,-)

Naja, geholfen hat es nichts.  

"You told me before... I couldn't belive it. Louder than hell. A lot of emotions here in Frankfurt after eleven years. Congradulations."  


Teilen