>

Wichtige Info zur Kartenbeschaffung für das Auswärtsspiel in Kopenhagen!!!

#
Nach offizieller Pressemitteilung wird Eintracht Frankfurt nicht mehr als die 1500 Tickets bekommen. Wir Fans müssen das nun selber machen.

Nun die WICHTIGE INFO:
Wir sind entscheidende Schritte weiter gekommen.

Wir haben jetzt ein paar Leute in Dänemark, die über eine Dankort verfügen und die helfen würden.      

Nun müssen wir koordiniert vorgehen: Es macht wenig Sinn, wenn jetzt 100 Leute auf irgendein Konto in Dänemark überweisen.

Ich war gestern bei der SEB Bank, da diese skandinavisch ist und gleichzeitig auch noch sich bei der Eintracht engagiert. Besser gehts also nicht.  
Die Bank wäre bereit, uns in jedem Fall weiterzuhelfen, bedauerte aber, daß sie kein Konto in Dänemark einrichten könne, weil ich wegen der Dankort-Abwicklung angefragt hatte.

Deshalb machen wir das wie folgt:

Wir richten bei der SEB Bank ein Sammelkonto ein, auf das jeder Karten-Interessent im Vorfeld einen Betrag über 28,00 EUR einzahlt (entweder bar oder per Überweisung).

28 EUR deshalb, weil das Ticket 180 DEK kostet, das sind etwas mehr als 24 EUR, hinzu kommen Kosten für das Blitzgiro nach Dänemark, die Kosten für die Express-Lieferung der Karten nach Deutschland und die Provision für die Leute, die sich die Mühe machen, das ganze da oben abzuwickeln. Da auch die Eintracht 2 € VVK-Gebühr nimmt, sollten 4 EUR mehr für jeden akzeptabel sein. Gerade wo die Tickets so schwer zu beschaffen sind.

Wir wickeln das ganze dann zentral ab. Wer zwischenzeitlich dann an ein Ticket gekommen ist, gibt einfach Bescheid, dann bekommt er die 28 EUR gleich zurück überwiesen.

Das Konto wird hier in Frankfurt geführt, damit eine Vertrauensbasis gewährleistet ist. Ich werde noch 1-2 EFC-Fanclubs dazu kontaktieren, die mitorganisieren helfen.

Um das ganze zeitlich hinzubekommen, sollte die Überweisung spätestens Montag nächster Woche auf das Konto erfolgen. Das ganze ist praktisch ohne Risiko, denn kommen wir nicht an ein Ticket bzw. es haut zeitlich nicht hin, wird der Betrag einfach zurück überwiesen.

Ich wünschte, Bröndby würde es uns nicht so schwer machen, aber jeder will nach Kopenhagen schließlich mit, oder? Und wir schaffen das!  

Das Stadion wird sicher nicht ausverkauft sein. Bis jetzt sind erst 16.000 Tickets verkauft. Also 10.000 Karten derzeit zu haben.

An die Mods eine Bitte: Den Thread wenn's geht sticky machen, damit jeder bescheid weiß.
#
Sollte dieser Thread nicht "Operation Meerjungfrau" heissen ?  ,-)

Lass mich wissen, wenn ich dir helfen kann. Zufällig kenne ich mich im Bankengebahren ein wenig aus...


Wir richten bei der SEB Bank ein Sammelkonto ein, auf das jeder Karten-Interessent im Vorfeld einen Betrag über 28,00 EUR einzahlt (entweder bar oder per Überweisung).


Subject: Billetbestilling fra Brøndby IF A/S

Tak for din bestilling hos Brøndby IF A/S

Arrangement:
UEFA Cup Brøndby - Frankfurt
28-9 2006 18:05
Sektion Nedre DNE

Antal Beskrivelse Pris Ialt(DKK)
4 Siddeplads Voksen 180,00 720,00
4 Billetgebyr 10,00 40,00
----------------------------------------------------------------------
Ialt 760,00
----------------------------------------------------------------------

Billetterne sendes med post. Du vil modtage dine billetter i løbet af
2 hverdage

Hvis du har spørgsmål til denne bestilling kan du henvende dig til Brøndby IF A/S på telefon 43 22 53 71 eller email ja@brondby-if.dk.

Venlig hilsen
Brøndby IF A/S

Die 26 EUR sind korrekt.
#
Hört sich gut an.
#
Finde die Idee ausgesprochen gut!!
Kontodaten werden hier veröffentlicht?
Kann man dsa ganze von der Steuer absetzen?  ,-)
#
Das ist doch echt mal ne sehr gute Nachricht, nach dem ganzen Mist der letzten Tage (Wochen)!!!

Also ich würde in jedem Fall 6 Tickets nehmen, denn wir sind ziemlich verzweifelt was Karten betrifft! Haben vor 2 Wochen schon ein Wohnmobil gemietet für´s Spiel in Kopenhagen, stehen jetzt aber ohne Karten da!

Eierkopf
#
Also wenn die Aktion zu Stande kommt, sind wir mit 4 Karten dabei.
#
Und ich nehme auch zwei!
#
hey das is mal ne spitzen sache

würde für meine kumpels und mich 9 karten brauchen




denke hier wird nochmal genaueres bescheidgegeben oder?
#
Sind mit 3 Karten dabei, falls es klappt!
#
Ich bin mit 4 Karten dabei, hab aber noch nicht ganz verstanden wie es läuft.
Wir zahlen 4 x 28 Euro auf das Konto der SEB und dann???

Ilja
#
Ja, wir richten ein oder wir haben eingerichtet!?? Das klibgt nämlich sehr sehr lecker!!
#
Sehr gute Aktion.
Wie/von wem werden die Karten dann verschickt?
Hat jemand schon über sein Hotel versucht KArten zu bestellen? Wenn ja bei welchem?

Danke
#
3 Karten für MICH !!!  
Wie läuft der Hase... wann kommen weitere Infos ???
#
das klingt ja echt gut.. wenn das so klappt!

wie ist denn geplant, wie jeder an seine tickets dann dran kommt? irgendwo abholen, oder werden die per post verschickt? haut das dann noch mit den 28€ hin?
und wie will jmd in dänemark 200 tickets oder so ordern? da bräuchtet ihr ja schon einige leute dort...
#
Ich hätte gerne drei Tickets!
#
wenn das klappt, dann nehme ich 4 karten!!
bankverbindung? bräuchtet dann ja noch meine anschrift oder so?!!
bin auf weitere infos gespannt!

efc "hoffnung"
#
Gude
Leute ich find das super was ihr versucht wird! Echt schonmal im Voraus ein riesen Kompliment!! Allein die Aktion ist schon echt genial! Hoffe das es klappt! Ich hoffe es wirklich!
Bin auch gespannt auf weitere Neuigkeiten zwecks Ktn. usw!

Ich würde dann 3 Karten nehmen!!

Forca SGE! !!!La victoria en campo contrario!!!
#
Folgende Neuigkeit:

Es soll morgen ein Konto bei der skandinavischen SEB-Bank eingerichtet werden.
Das ganze soll vor dem Spiel abgewickelt werden.

Das Konto sollte auf einen offiziellen Fanclub von Eintracht Frankfurt lauten.
Dazu muß vorgelegt werden: Die Vereinsurkunde, es müssen alle vertretungsberechtigten anwesend sein und den Antrag unterschreiben (Vorsitzender, Schatzmeister, usw.) und diese personen müssen einen gültigen Personalausweis dabei haben. Welcher Fanclub ist ein eingetragener Verein (notariell) und kann sich morgen am späten Nachmittag dazu bereit erklären?

Sobald das Konto eingerichtet ist, kann eingezahlt werden.

Das größte Problem ist jetzt die Zeit. Eine Standard-EU-Auslandüberweisung dauert 5 Banktage. Das Geld käme frühestens Freitag nächster Woche in Dänemark an. Schneller ginge es zwar mit Western Union Money Transfer, aber das ist auch recht unsicher, was die Sicherheit anbelangt.

Deshalb wäre es am besten bzw. schnellsten, jeder Karten-Interessent zahlt das Geld bar in Frankfurt ein, dann wird es gleich gutgeschrieben.

Um eines vorweg zu sagen bzw. mein Haftungsausschluß: Die Leute, die wir in Dänemark bemühen sind deutsche Studenten in Kopenhagen und Aarhus. Die ganze Sache läuft auf Vertrauensbasis. Es besteht (wenn auch äußerst gering, da ich die Leute als zuverlässig einschätze) das Risiko des Geldverlusts. Ich persönlich komme dafür nicht auf, falls in irgendeiner Weise etwas schief gehen sollte. Es sind kleine Unwägbarkeiten vorhanden, wie zum Beispiel daß Bröndby die Abbuchung zwar vornimmt, aber die Karten nicht herausrückt, wenn sie erfahren, daß Deutsche an die Tickets versuchen zu gelangen und erstatten den Kaufpreis nicht. Oder die Tickets kommen anderweitig abhanden. Oder aber auch, daß sich die Vertrauenspersonen als unzuverlässig herausstellen. Jeder trägt das Risiko für sich selbst!

Ich selbst schätze die Risiken als sehr gering ein.

Die Leute stehen in Kopenhagen und Aarhus bereit und warten praktisch nur noch auf das Geld zur Abwicklung.

Der Kaufpreis für ein Ticket beträgt 30 EUR (zwei EUR mehr, wie im anderen genannten Thread, weil wir vergessen haben, daß bei Online-Bestellung 10 DEK Gebühren hinzukommen).

Hier nochmal die Gesamtkosten-Zusammensetzung:

Ticket 180 DEK (ca. 24,15 €)
Gebühren Online-Bestellung 10 DEK (1,34 €)
Beschaffungsprovision 3 EUR
Bankgebühren, Frachtkosten liegen noch keine Infos zu vor
--------------------------------------------------------------------
~ 30 EUR pro Ticket

Sollten die Tickets nicht beschafft werden können, würde das Geld zurücküberwiesen werden.

Nochmal die Frage: Welcher EFC (e.V.) könnte morgen das Konto eröffnen?
#
Hi,coole Aktion

Ich kann über Beziehungen Karten für mich und mein Kumpels besorgen.
Könnt Ihr mir ein Tip geben welche Tribüne Ihr plant zu gehen.
Weil und der Bröndby Internetseit ist die Steff Houlbour Tribune nicht freigeschalte in dem der Frankfurter Block ist.

Wir planen dann Karten für die DNE oder SAS tribüne zu besorgen.

Was denkt Iht wor Ihr evt hingeht.
Dann könnte wr un auch dort hingehen sind 4 Personen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Folgende Neuigkeit:

Es soll morgen ein Konto bei der skandinavischen SEB-Bank eingerichtet werden.
Das ganze soll vor dem Spiel abgewickelt werden.

Das Konto sollte auf einen offiziellen Fanclub von Eintracht Frankfurt lauten.
Dazu muß vorgelegt werden: Die Vereinsurkunde, es müssen alle vertretungsberechtigten anwesend sein und den Antrag unterschreiben (Vorsitzender, Schatzmeister, usw.) und diese personen müssen einen gültigen Personalausweis dabei haben. Welcher Fanclub ist ein eingetragener Verein (notariell) und kann sich morgen am späten Nachmittag dazu bereit erklären?

Sobald das Konto eingerichtet ist, kann eingezahlt werden.

Das größte Problem ist jetzt die Zeit. Eine Standard-EU-Auslandüberweisung dauert 5 Banktage. Das Geld käme frühestens Freitag nächster Woche in Dänemark an. Schneller ginge es zwar mit Western Union Money Transfer, aber das ist auch recht unsicher, was die Sicherheit anbelangt.

Deshalb wäre es am besten bzw. schnellsten, jeder Karten-Interessent zahlt das Geld bar in Frankfurt ein, dann wird es gleich gutgeschrieben.

Um eines vorweg zu sagen bzw. mein Haftungsausschluß: Die Leute, die wir in Dänemark bemühen sind deutsche Studenten in Kopenhagen und Aarhus. Die ganze Sache läuft auf Vertrauensbasis. Es besteht (wenn auch äußerst gering, da ich die Leute als zuverlässig einschätze) das Risiko des Geldverlusts. Ich persönlich komme dafür nicht auf, falls in irgendeiner Weise etwas schief gehen sollte. Es sind kleine Unwägbarkeiten vorhanden, wie zum Beispiel daß Bröndby die Abbuchung zwar vornimmt, aber die Karten nicht herausrückt, wenn sie erfahren, daß Deutsche an die Tickets versuchen zu gelangen und erstatten den Kaufpreis nicht. Oder die Tickets kommen anderweitig abhanden. Oder aber auch, daß sich die Vertrauenspersonen als unzuverlässig herausstellen. Jeder trägt das Risiko für sich selbst!

Ich selbst schätze die Risiken als sehr gering ein.

Die Leute stehen in Kopenhagen und Aarhus bereit und warten praktisch nur noch auf das Geld zur Abwicklung.

Der Kaufpreis für ein Ticket beträgt 30 EUR (zwei EUR mehr, wie im anderen genannten Thread, weil wir vergessen haben, daß bei Online-Bestellung 10 DEK Gebühren hinzukommen).

Hier nochmal die Gesamtkosten-Zusammensetzung:

Ticket 180 DEK (ca. 24,15 €)
Gebühren Online-Bestellung 10 DEK (1,34 €)
Beschaffungsprovision 3 EUR
Bankgebühren, Frachtkosten liegen noch keine Infos zu vor
--------------------------------------------------------------------
~ 30 EUR pro Ticket

Sollten die Tickets nicht beschafft werden können, würde das Geld zurücküberwiesen werden.

Nochmal die Frage: Welcher EFC (e.V.) könnte morgen das Konto eröffnen?



Hi. Ich hatte ja im Rahmen der mir gegebenen  Möglichkeiten meine Hilfe zugesagt, da ich über andere Wege quasi eine Leiche aus dem Keller geholt habe.

Zu deiner eigentlichen Planung kann ich recht wenig sagen, aber eine Standart-EU Überweisung ist hier sicher nicht das Gelbe vom Ei. Gegen gewisse Aufpreise lässt sich das via SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial) auch zügiger transferieren. Gebühren müssten halt bei der SEB hinterfragt werden. Sicher wäre das aber bei Kostenteilung hier nicht mehr als ein Centbetrag pro Karte.

Weiter habe ich mich mit 'meinem' Dänen, der brav heute angereist ist und sich über die deutsche Gastfreundschaft wunderte schön unterhalten können;

Der Kauf und Versand erfolgt in der Tat nur über eine dänische Versandadresse.

Man erwartet, dass das Stadion recht gut gefüllt sein wird. Die Eintracht ist zwar nicht so ein grosser Gegner, aber nach 1990 und unserer Tradition zieht er gewissermassen schon. Es wird also seiner Einschätzung nach nicht sonderlich grosse Kontingente an der Abendkasse geben.

Es gibt keine Beschränkungen bezüglich Ticketbestellungen oder Einlass ins Stadion.

Klar, wer pöpelnd da herumfällt, der darf auch anderswo schlafen. Ist aber so wie überall.


Teilen