>

Eintracht Überraschungsmeister!!!

#
Eintracht ist der große Überraschungsmeister!!!

Die Bild Zeitung hat unsere Homepage zum Meister der Bundesliga gekührt!!!

Jetzt müßen wir es nur noch im Fußball nachmachen!!!
#
Da haben zur Bestechung wohl alle Mods zusammenlegen müssen  ,-)
#
lol.

Jetzt wissen wir auch, warum der Relaunch so schnell über die Bühne gehen mußte... ,-) Offenbar hat man bei der Bewertung die - nach wie vor vorhandenen - kleinen Fehlerchen großzügig übersehen. Ebenso wie die langen Ladezeiten.

Aber warum bin ich eigentlich schon wieder am Meckern? In der Tat bin ich überrascht, aber dennoch ist das ein schöner Erfolg (auch wenn's nur die Bild-Zeitung ist...).

Herzlichen Glückwunsch ans Internet-Team!
#
Hammersbald schrieb:
... In der Tat bin ich überrascht, aber dennoch ist das ein schöner Erfolg (auch wenn's nur die Bild-Zeitung ist...).

Herzlichen Glückwunsch ans Internet-Team!


Dito!
#
Ja danke an das Internetteam. Da hat sich der Umbau gelohnt.
#
Gibt's da auch 'ne Champions League  

Glückwunsch und nochmal kurz @ neue Homepage: Nach den fürchterlichen Bugs der ersten Tage ist doch einiges gelöst und vor allem die perfomance kommt mir deutlich verbessert vor, auch im Vergleich zu alten HP. Dafür auch nochmal Danke...

Gruss

Wedge
#
wenns auch hier und da mal etwas hakt.....insgesamt ist die homepage und vorallendingen das forum wirklich gut. bei allem geschrei sollte man auch mal dran denken, dass die verantwortlichen sicherlich nicht einen etat wie z.b. der fcb für den onlineauftritt zur verfügung haben.

glückwunsch !
#
Meinen Glückwunsch, absolut zurecht. Das Design ist der Knaller geworden. Wenn man jetzt noch ein paar aktuelle Wallpaper einbindet...
#
Deutscher Meister wird nur Eintracht-d-e, nur Eintracht d-e, nur Eintracht d-e! *sing!*


In diesem Sinne....

Wiiiiiii ar se Tschempiens mei fräähäääänds!  
#
ZoLo schrieb:
Deutscher Meister wird nur Eintracht-d-e, nur Eintracht d-e, nur Eintracht d-e! *sing!*


In diesem Sinne....

Wiiiiiii ar se Tschempiens mei fräähäääänds!    


Das hat aber gedauert ...  
#
Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...    


Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen!  Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!    
#
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...    


Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen!  Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!    


Die Mods wollten doch nur unsere Huldigungen abwarten  ,-)

Finde den neuen Auftritt wirklich gelungen (schleim   )
#
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...    


Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen!  Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!    


Oh, ich weiss nicht, ob ich dir Glauben schenken kann...  ,-)
#
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...    


Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen!  Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!    


Weder ein eigenes Bett, noch einen eigenen Whirlpool kannst Du dir leisten und scheinbar auch keine Köchin. Du armes, armes Schwein....
#
sCarecrow schrieb:
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...    


Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen!  Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!    


Oh, ich weiss nicht, ob ich dir Glauben schenken kann...  ,-)  


Okay, ich gebe es ja zu. Angelina macht das Frühstück natürlich nicht selbst, sondern hat dafür, mal auf die Schnelle, Tim Melzer einfliegen lassen und steht nun neben ihm, um zu kontrollieren, dass er das auch richtig macht!
#
Auch von mir herzlichen glückwunsch feiert noch schön!
#
Da kann man @ZoLo und seiner Truppe nur gratulieren (hätte gerne an der Meister-Feier von ZoLo teilgenommen ).

Es geht mit der Eintracht halt überall aufwärts !

Weiter so.................(auch wenn unser @Afrigaaner gerade nicht so gut auf Euch zu sprechen ist   )

LG    /   beckip
#
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...    


Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen!  Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!    


Ich dachte, Du stehst mehr auf diese Viva-Schlunze... Collin Fernandez oder so ähnlich...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich dachte, Du stehst mehr auf diese Viva-Schlunze... Collin Fernandez oder so ähnlich...    


War das nicht die, die gestern geheiratet hat?

Ich muss weg  
#
die homepage war auch vor dem umbau top!


Teilen