>

Dauerkarte

#
Also ich habe mal ne kleine Frage zur Bestellung der Dauerkarten im Online-Ticketing !!!
Also wie ist das wenn ich für unsren Fanclub 11 Karten bestellen will und sie alle ermäßigt sein sollen, wie muss ich das der eintracht beweisen das wir alle mitglied im fanclub sind oder wie wissen die das, weil ich kann ja einfach 11x ermäßigt holen auch wenn wir nicht ermäßigt wären??? Wie läuft das??? Muss ich den dann ne email mit den Namen schicken oder wie???
#

DaPlaya1990 schrieb:
Also ich habe mal ne kleine Frage zur Bestellung der Dauerkarten im Online-Ticketing !!!
Also wie ist das wenn ich für unsren Fanclub 11 Karten bestellen will und sie alle ermäßigt sein sollen, wie muss ich das der eintracht beweisen das wir alle mitglied im fanclub sind oder wie wissen die das, weil ich kann ja einfach 11x ermäßigt holen auch wenn wir nicht ermäßigt wären??? Wie läuft das??? Muss ich den dann ne email mit den Namen schicken oder wie???




du musst der eintracht ne kopie von den schülerausweisen zuschicken
#
und wann muss ich das machen? Wenn sie danach fragen oder sofort, es sind nicht alle unmter 18, ein teil ist halt EFC mitglied und daher wird es ja dann ermäßigt !!!
#
ein efc bekommt doch immer ermäßigt oder?
#
Ja die EFC's bekommen sie alle ermäßigt, meine frage ist wie ich das bei der online bestellung angebe das wir ein efc sind oder soll ich dann einfach ermäßigt machen und muss das nicht nachweisen !!!???
#
Ich vermute mal, dass die EFCs nicht online bestellen können, sondern dass ihr dass mit nem Formular über den EFC machen müsst.
#
An welche Adresse muss man das Formular eigentlich schicken?
Ich weiß das nämlich net!
#

DaPlaya1990 schrieb:
und wann muss ich das machen? Wenn sie danach fragen oder sofort, es sind nicht alle unmter 18, ein teil ist halt EFC mitglied und daher wird es ja dann ermäßigt !!!

normalerweise ist ein fanclub bei der eintracht registriert. habt ihr das nicht gemacht??


Teilen