eine der abgefahrensten und besten Werbespots der letzten Zeit, die ich gesehen habe. - und der Hammer dabei - "Ist das die kleine Anna!?" fragt der "nette Onkel". "Einen schönen Stoffhasen hast Du da. Komm! Ich zeig dir einen richtigen Hasen!" Und dann die Japaner im Biergarten. "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!" -... "Scho recht" -.. "Gute Reise". Kennt jemand noch andere TV-Spots, die aus dem "Rahmen" fallen?
die alte cola werbung war viel geiler! da wo man sah wie die cola im automaten in die flasche kommt und so! ich hoffe ihr wisst welche ich meine! aba die mit den klitschkos un dem tandem is der hammer!!!
GreeKo schrieb: die alte cola werbung war viel geiler! da wo man sah wie die cola im automaten in die flasche kommt und so! ich hoffe ihr wisst welche ich meine! aba die mit den klitschkos un dem tandem is der hammer!!!
@ Ko - gree, noch geiler sind die kostenlosen Klischees, die wie ein Film ablaufen exclusive Co-Produktion. You Cry Nadine?Vladimir mal , wie Vitali Du bist? Ps.You like an Orange?
Und dann die Japaner im Biergarten. "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!" -... "Scho recht" -.. "Gute Reise".
Kennt jemand noch andere TV-Spots, die aus dem "Rahmen" fallen?
doppelpass alleine??? vergiss es!!
is zwar schon älter aba hamma!
@ Ko - gree, noch geiler sind die kostenlosen Klischees, die wie ein Film ablaufen exclusive Co-Produktion. You Cry Nadine?Vladimir mal , wie Vitali Du bist?
Ps.You like an Orange?