>

Verkaufe 30-Euro Gutschein aus dem Eintracht Shop

#
Verkaufe meinen Gutschein aus dem Eintracht shop, da ich momentan sehr knapp bei kasse bin...

nein, es ist kein Geschenk, welches ich mal bekommen habe, sondern ich habe für ne Freundin, die diesen Gutschein bekam, im Shop bar bezahlt,weil ich den Gutschein nicht mehr gefunden hattesmile:) (Meine Freundin hat ihn mir mal gegeben)...naja...nun verkaufe ich ihn..

also...Kostenfaktor: 30 Euro plus evtl. anfallende Versandkosten
#
hoch damit
#
warum sollte jemand für einen 30-euro gutschein mehr als 30 euro bezahlen?
#
TomVision schrieb:
warum sollte jemand für einen 30-euro gutschein mehr als 30 euro bezahlen?


da steht doch evtl. versandkosten, also bei abholung/übergabe entfallen die 10 cent versandkosten...
#
Dr.Ball schrieb:
TomVision schrieb:
warum sollte jemand für einen 30-euro gutschein mehr als 30 euro bezahlen?


da steht doch evtl. versandkosten, also bei abholung/übergabe entfallen die 10 cent versandkosten...


genau...von mir aus kann ich auch auf die versandkosten verzichten...

ich möchte an dem Gutschein nichts verdienen..ich möchte eben nur einfach  den Gegenwert in Euro erhalten und der Käufer kann sich für diesen Wert etwas im Eintracht Shop kaufen
#
kann man nicht eventuell einfach nur den Gutschein zurück gebeben, bzw. eine "Fan geht vor" kaufen?  
#
Gutschein zurückgeben ist natürlich nicht...steht ja auch drauf..ich wüsste auch tausend dinge,die ich mir holen könnte...ABER...

ich brauche momentan bargeld
#
Bei einer Ausgabe "Fan geht vor" (müßten die doch da haben oder nicht?!),
würdest du jedenfalls 29€ Bar zurück kriegen, oder schreiben die einfach einen neuen Gutschein aus?
#
KW schrieb:
Bei einer Ausgabe "Fan geht vor" (müßten die doch da haben oder nicht?!),
würdest du jedenfalls 29€ Bar zurück kriegen, oder schreiben die einfach einen neuen Gutschein aus?


Sehr unwahrscheinlich das Du 29 Euronen wieder bekommst

Die wollen doch kein minus machen,da das Geld schon verbucht worden ist

gruss Maikoff
#
steht auf dem gutschein auch drauf..keine restgeldausgabe
#
wenn du mir sagst wann ich es wieder bekomme kann ich dir auch 30,00€ leihen...
#
creatives2006 schrieb:
wenn du mir sagst wann ich es wieder bekomme kann ich dir auch 30,00€ leihen...


das ist ja lieb... aber momentan bräuchte ich mehr als 30 euro..deswegen versuche ich auch,alles zu geld zu machen,was mir in die quere kommt

also, vielen dank für dein angebot, aber ich leihe mir auch super ungern geld aus...vor allem net von leuten,die ich gar net kenne..da wäre mein schlechtes gewissen einfach zuuuuuuu groß
#
... ist das der wo da so ...

 


Teilen