>

Gedankenmanipulation bei der ARD

#
So jetzt reichts haltet mich für paranoid oder für sonst was aber was da gestern Abend kurz vor 20.00Uhr wieder ablief war zum *KOTZEN*

kurzum--->
Thema Tor der Woche 5 Tore stehen zur AUswahl jedes wird kurz eingeblendet und die Nr. gesagt ...
soweit so gut ABER : Das tor gegen uns was im Vergleich mit den anderen nicht besser war (im Gegenteil) hat man doch glatt 3-4 mal gezeigt und dann normal weitergemacht - sprich jedes Tor nur einmal kurz...

Da könnt ihr sagen was ihr wollt dass ich nicht Ok...
#

Catchme schrieb:
So jetzt reichts haltet mich für paranoid oder für sonst was aber was da gestern Abend kurz vor 20.00Uhr wieder ablief war zum *KOTZEN*

kurzum--->
Thema Tor der Woche 5 Tore stehen zur AUswahl jedes wird kurz eingeblendet und die Nr. gesagt ...
soweit so gut ABER : Das tor gegen uns was im Vergleich mit den anderen nicht besser war (im Gegenteil) hat man doch glatt 3-4 mal gezeigt und dann normal weitergemacht - sprich jedes Tor nur einmal kurz...

Da könnt ihr sagen was ihr wollt dass ich nicht Ok...

Es kommt jeden Tag von Montag bis Freitag ein anderes Tor ausführlicher.
#
diese tore werden jeden abend vorgestellt von montag bis freitag, das sind fünf tage. jeden tag wird ein anderes Tor ausführlich vorgestellt. gestern war halt das tor gegen uns dran, da mittwoch war und es das tor nummer 3 war ! heute wird tor nummer 4 ausführlich vorgestellt ....

also ganz ruhig...allet wir juht !!
#
okay habe ich nicht bedacht aber wenn man dass nur zufällig sieht...
kann man ja mal auf falsche gedanken kommen
#
Wooohoo, krasse Gedankenmanipulation der ARD Sportschauredaktion. Skandal!

Naja, die anderen Beiträge haben dich ja schon aufgeklärt, wobei ich mich über sowas genau garnicht aufregen kann, denn selbst wenn es so wäre, wie du vermutest, was genau ist das Problem daran? Sollten wir uns als Fans von Eintracht Frankfurt persönlich angegriffen fühlen, weil die ein Tor zeigen, was jemand gegen uns geschossen hat? Naja, jeder wie er will.
#
Ist doch klar, dass das Tor gegen uns das Beste ist. 1. Ist es sauschwer gegen uns eines zu schießen.

2. Wenn das gelingt, dann nur mit nem Sonntagsschuss

3. Also: wir sollten alle für dieses Tor voten...

4. Das Tor des Jahres schießt eh Copado gegen Kahn in 1,5 Wochen
#

Maggo schrieb:
Ist doch klar, dass das Tor gegen uns das Beste ist. 1. Ist es sauschwer gegen uns eines zu schießen.

2. Wenn das gelingt, dann nur mit nem Sonntagsschuss

3. Also: wir sollten alle für dieses Tor voten...

4. Das Tor des Jahres schießt eh Copado gegen Kahn in 1,5 Wochen



RISCHTiSCH
#

Catchme schrieb:

Maggo schrieb:
Ist doch klar, dass das Tor gegen uns das Beste ist. 1. Ist es sauschwer gegen uns eines zu schießen.

2. Wenn das gelingt, dann nur mit nem Sonntagsschuss

3. Also: wir sollten alle für dieses Tor voten...

4. Das Tor des Jahres schießt eh Copado gegen Kahn in 1,5 Wochen



RISCHTiSCH

Falsch das Tor des Jahrzehnts!!!!!

Wobei die ja eigentlich nur bei uns im Waldstadion geschossen werden!
Remember Auge und Okocha Cha Cha!
#

Catchme schrieb:
So jetzt reichts haltet mich für paranoid oder für sonst was aber was da gestern Abend kurz vor 20.00Uhr wieder ablief war zum *KOTZEN*

kurzum--->
Thema Tor der Woche 5 Tore stehen zur AUswahl jedes wird kurz eingeblendet und die Nr. gesagt ...
soweit so gut ABER : Das tor gegen uns was im Vergleich mit den anderen nicht besser war (im Gegenteil) hat man doch glatt 3-4 mal gezeigt und dann normal weitergemacht - sprich jedes Tor nur einmal kurz...

Da könnt ihr sagen was ihr wollt dass ich nicht Ok...


@Catchme:
Nach deinem Schwachsinnsthread Gestern mit dem Verkaufsangebot verfallener Bielefeldkarten nehm ich dich/deine Fragen eh nicht mehr ernst!
#

Catchme schrieb:
So jetzt reichts haltet mich für paranoid oder für sonst was [...]

Sowohl als auch!
#
[Wobei die ja eigentlich nur bei uns im Waldstadion geschossen werden!
Remember Auge und Okocha Cha Cha!

[/quote]

Ich denkle mal, Du meinst das vom Okocha gegen Karlsruhe? wo er alle im 16er schwindellig gespielt hat? Das Tor wurde auch x-mal in ran gezeigt. Kommentar vom Reporter (ich glaube Jörg Dahlmann): "Und wenn sie mich hier rausschmeißen, ich muß Ihnen das Tor noch mal zeigen." Und sie haben es gezeigt wieder und wieder.
#

ThorstenH schrieb:
Falsch das Tor des Jahrzehnts!!!!!

Wobei die ja eigentlich nur bei uns im Waldstadion geschossen werden!
Remember Auge und Okocha Cha Cha!


Jetzt wo Du's sagst, ist mir noch gar nicht aufgefallen
#
Über sowas rege ich mich doch nicht auf...!
#
@catchme: Lass dir hier bloß nichts erzählen. Selbstverständlich manipuliert ein Kartell aus DFB,DFL und ARD die Berichterstattung. Und noch schlimmer: Sie manipulieren auch die Spiele und Ergebnisse! Diejenigen, die hier mit fadenscheinigen Argumenten ("jeden Tag ein anderes Tor") kommen, sind selbst durch ein Gehirnwäscheprogramm gegangen und stehen nun auf deren Seite. Trau ihnen nicht! Sprich mit niemanden über diese Nachricht! Ich werde dich benachrichtigen, wenn unsere Untergrundbewegung zurückschlägt. Bis dahin: Pssssst!
#
Viel eher fällt mir auf, dass bei Tor der Woche oder des Monats in fast allen Fällen ein Tor von den Bazis dabei is...
#

stefank schrieb:
@catchme: Lass dir hier bloß nichts erzählen. Selbstverständlich manipuliert ein Kartell aus DFB,DFL und ARD die Berichterstattung. Und noch schlimmer: Sie manipulieren auch die Spiele und Ergebnisse! Diejenigen, die hier mit fadenscheinigen Argumenten ("jeden Tag ein anderes Tor") kommen, sind selbst durch ein Gehirnwäscheprogramm gegangen und stehen nun auf deren Seite. Trau ihnen nicht! Sprich mit niemanden über diese Nachricht! Ich werde dich benachrichtigen, wenn unsere Untergrundbewegung zurückschlägt. Bis dahin: Pssssst!


mich dünkt dieser Tag wird niemals kommen
#

Catchme schrieb:
[
mich dünkt dieser Tag wird niemals kommen


Ist doch egal! Hauptsache: Psssst!
#

Catchme schrieb:
So jetzt reichts haltet mich für paranoid oder für sonst was aber was da gestern Abend kurz vor 20.00Uhr wieder ablief war zum *KOTZEN*

kurzum--->
Thema Tor der Woche 5 Tore stehen zur AUswahl jedes wird kurz eingeblendet und die Nr. gesagt ...
soweit so gut ABER : Das tor gegen uns was im Vergleich mit den anderen nicht besser war (im Gegenteil) hat man doch glatt 3-4 mal gezeigt und dann normal weitergemacht - sprich jedes Tor nur einmal kurz...

Da könnt ihr sagen was ihr wollt dass ich nicht Ok...



Oh Gott ist das uninteressant...ich frag mich wie einem sowas NICHT scheissegal sein kann!
#
Habe ich das also richtig verstanden, dass dieser Sonntagsschus zum Tor der Woche nominiert wurde?
Naja...


Teilen