Geil auch die Anmoderation: "In einer so entspannten Runde..."
Hoeneß halt, solange es ihm in den Kram passt sagt er nichts. Auch entlarvend sein Spruch: "Hast Du eure Fans mal zurechtgewiesen...?" Ne Uli, nur bei den Bayern kann die Vereinsführung vorgeben was die Fans denken und sagen!
Ja Ja, der Hoeneß............... Giftpfeile dürfen alleine die Verantwortl.des FC Bääh.abschießen.
Sein Gesichtsausdruck als der Moderator die - eigentl. verbotenen-Gespräche zw. Bayern und Klose angesprochen hat, Darauf geht der Kasp.. natürlich nicht ein
Wegen mir sollen die sich in Italien für die 1. Liga anmelden. Genau so, wie es Hoeneß damals gelegentlich des heiml. und nicht legalen Vertrages mit Leo Kirch angedroht hat.
Klaus A. hat sehr gut reagiert. Souverän und letztendlich doch distanziert. Er hat sich nicht wirklich auf das Niveau seines Gegenübers herunterziehen lassen
Irgendwo find ich es arm Hoeneß so zur Sau zu machen. Er hat (wie man im Ligapokal gesehen hat) es geschafft mal wieder eine Manschaft aufzubauen, die alle in Angst versetzt. Allein Ribery ist der Hammer. Und dieser Verein ist der einzige, der seit langem international was zu melden hat. Ich mag die auch nicht, aber bei der Vorstellung gegen die zu spielen bekomme ich Angst nachdem was ich gestern gersehen habe. Das ist auch Hoeneß´Verdienst
Adios05 schrieb: Irgendwo find ich es arm Hoeneß so zur Sau zu machen. Er hat (wie man im Ligapokal gesehen hat) es geschafft mal wieder eine Manschaft aufzubauen, die alle in Angst versetzt. Allein Ribery ist der Hammer. Und dieser Verein ist der einzige, der seit langem international was zu melden hat. Ich mag die auch nicht, aber bei der Vorstellung gegen die zu spielen bekomme ich Angst nachdem was ich gestern gersehen habe. Das ist auch Hoeneß´Verdienst
Adios05 schrieb: Irgendwo find ich es arm Hoeneß so zur Sau zu machen. Er hat (wie man im Ligapokal gesehen hat) es geschafft mal wieder eine Manschaft aufzubauen, die alle in Angst versetzt. Allein Ribery ist der Hammer. Und dieser Verein ist der einzige, der seit langem international was zu melden hat. Ich mag die auch nicht, aber bei der Vorstellung gegen die zu spielen bekomme ich Angst nachdem was ich gestern gersehen habe. Das ist auch Hoeneß´Verdienst
Tausche das Wort "aufzubauen" gegen "zu kaufen"
Okay, dann hat er sie eben gekauft. Aber selbst das war ein kluger Schachzug
Hier ging es eigentlich nicht um seine Arbeit, sondern um das Interview/ Persönlichkeit.
Muß an ein Fernseh-Talk-Sendung bei Christiansen denken, Damals ging um die Landrätin Pauli und Stoiber. Da wollte der Hoeneß doch tatsächlich seinen Vortrag damit beginnen, daß" Frau Pauli morgens stundenlang im Bad steht und ihre Haare pflegt". also mit einer aus der Luft gegriffenen VerunglimpfungDie Christansen ist ihm jedoch sofort in die Parade gefahren, hat dies unterbunden.
Die gewählte Überschrift trifft es genau!!! Der Typ hat kein Niveau.
Dirty-Harry schrieb: Hier ging es eigentlich nicht um seine Arbeit, sondern um das Interview/ Persönlichkeit.
Muß an ein Fernseh-Talk-Sendung bei Christiansen denken, Damals ging um die Landrätin Pauli und Stoiber. Da wollte der Hoeneß doch tatsächlich seinen Vortrag damit beginnen, daß" Frau Pauli morgens stundenlang im Bad steht und ihre Haare pflegt". also mit einer aus der Luft gegriffenen VerunglimpfungDie Christansen ist ihm jedoch sofort in die Parade gefahren, hat dies unterbunden.
So sehr es mich auch ankotzt, aber hätte der Typ kein Niveau so hätte er für diese Saison nicht so ne Mannschaft hinstellen können.
http://youtube.com/watch?v=zSy_WnnDL2A
Man hat das Gefühl, der Hoeneß platzt gleich!
die haben am anfang vom spiel 'klose du ar...loch' gerufen.
"In einer so entspannten Runde..."
Hoeneß halt, solange es ihm in den Kram passt sagt er nichts.
Auch entlarvend sein Spruch:
"Hast Du eure Fans mal zurechtgewiesen...?"
Ne Uli, nur bei den Bayern kann die Vereinsführung vorgeben was die Fans denken und sagen!
Sein Gesichtsausdruck als der Moderator die - eigentl. verbotenen-Gespräche zw. Bayern und Klose angesprochen hat, Darauf geht der Kasp.. natürlich nicht ein
Wegen mir sollen die sich in Italien für die 1. Liga anmelden. Genau so, wie es Hoeneß damals gelegentlich des heiml. und nicht legalen Vertrages mit Leo Kirch angedroht hat.
Klaus A. hat sehr gut reagiert. Souverän und letztendlich doch distanziert. Er hat sich nicht wirklich auf das Niveau seines Gegenübers herunterziehen lassen
Definitv
Persönlichkeit.
So sehr es mich auch ankotzt, aber hätte der Typ kein Niveau so hätte er für diese Saison nicht so ne Mannschaft hinstellen können.
Seh ich genauso, das charakterliche vor allem wenn man als Kind nur die fabrikeigenen Würste als Freunde hat und dann das Trauma 76 nicht überwindet!
und er tut mir auch nicht leid !!!
Ich finde das Interview zum weglachen und ich finde es mega cool wie er sich aufregt und wie ihn die Werder-fans beleidigen
Wenigstens haben so die Hunde mit ihm gespielt