>

Hoeneß, Du A...loch

#
[font=Arial]@ adios05.......................Andy-war Dein Bier schlecht??? Tststs [/font]
#
SGE_Werner schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
er ist ein guter manager. aber charakterlich weist er doch einige schwächen auf.

Seh ich genauso, das charakterliche vor allem wenn man als Kind nur die fabrikeigenen Würste als Freunde hat und dann das Trauma 76 nicht überwindet!

Ich muss immer an den 76er Kommentar denken: "Rücklage"

#
Ich hab mich schon bei der Livesendeung weggeschmiessen, ist aber immer wieder schön. Geil finde ich auch, diesen Irrglauben, den Fan sagen zu können, was Sie denken sollen. Obwohl bei Bayern könnte das glauben, die haben ja fast alle Fans aus dem Stadion geschmissen.
#
Richtig so wenns einer verdient hat dann er!
#
NDA schrieb:
Ich hab mich schon bei der Livesendeung weggeschmiessen, ist aber immer wieder schön. Geil finde ich auch, diesen Irrglauben, den Fan sagen zu können, was Sie denken sollen. Obwohl bei Bayern könnte das glauben, die haben ja fast alle Fans aus dem Stadion geschmissen.

Klar das de Hoenes dann die Wiese is ne Frau rufe net hört die 10 Mann die von der Schickeria noch übrig geblieben sind. Aber der muss sich echt verarscht vorkommen ich mein nach dem interview (sieht man leider nicht mehr in dem Youtube Video) wurde die Kamera nochmal über das Publikum gehalten man hat Bremer, Schalker und Karlsruher Fans gesehen alle im Hoenes du A...loch gesang!
Ich kann den Typen einfach net leiden so arrogante Sätze und von wegen nächste Sasion steht am 30. Spieltag der Meister schon fest und sowas ich kann den einfach net ab!!!
#
Zum Glück ist Hoeness noch im Geschäft! Immer wieder geil, sich über ihn aufzuregen oder über ihn zu lachen. Es ist genau wie mit Oli Kahn, wenn die nicht mehr dabei sind, wird die Liga wieder ein Stück ärmer und wir sind nur noch von smarten, eloquenten Metzelders und Zieges umgeben.
#
Uli Hoeneß ist ein grandioser Manager zum Wohle der Wirtschaftsmacht Bayern München. Ich habe es schon vor langer Zeit hier im Forum geschrieben. Hätten wir einen Uli Hoeneß mit Eintracht Herz als Manager gehabt, nie im Leben wären wir je abgestiegen, nie im Leben wären wir nahezu zahlungsunfähig gewesen und hätten uns mit Leuten wie Kupka und Stehr rumärgern müssen. Ich bin sicher, wir würden heute ähnlich wie Werder Bremen da stehen. Nichts destotrotz (sagt man das so?) ist er oft schwer erträglich, nie im Leben möchte ich als Fan so wie bei den Bayern geduldet und behandelt werden. Außerdem zeugen solche Interviews von seinen cholerischen Zügen. Aber ein Original ist er allemal und ich glaube, in der Bundesliga hat man ihn besser nicht zum Gegner. Das er den Ribery zu uns in die Liga geholt hat, verdient aller Respekt. Ich habe 3 Spiele der Franzosen bei der WM 2006 live gesehen und habe damals schon neidvoll auf diesen Weltklassespieler geschaut.
#
Koi schrieb:
Uli Hoeneß ist ein grandioser Manager zum Wohle der Wirtschaftsmacht Bayern München. Ich habe es schon vor langer Zeit hier im Forum geschrieben. Hätten wir einen Uli Hoeneß mit Eintracht Herz als Manager gehabt, nie im Leben wären wir je abgestiegen, nie im Leben wären wir nahezu zahlungsunfähig gewesen und hätten uns mit Leuten wie Kupka und Stehr rumärgern müssen. Ich bin sicher, wir würden heute ähnlich wie Werder Bremen da stehen. Nichts destotrotz (sagt man das so?) ist er oft schwer erträglich, nie im Leben möchte ich als Fan so wie bei den Bayern geduldet und behandelt werden. Außerdem zeugen solche Interviews von seinen cholerischen Zügen. Aber ein Original ist er allemal und ich glaube, in der Bundesliga hat man ihn besser nicht zum Gegner. Das er den Ribery zu   uns in die Liga geholt hat, verdient aller Respekt. Ich habe 3 Spiele der Franzosen bei der WM 2006 live gesehen und habe damals schon neidvoll auf diesen Weltklassespieler geschaut.

Das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht. Dieses Video entschädigt jedoch mal wieder für den ganzen Ärger.  
#
Der Wurstpellen-Frickler ist nur noch lachhaft,
jede Schweinerei seitens der Bauern wird von dieser Charakterbratze als normales Geschäftsgebaren verniedlicht;
wehe aber,mit ihnen wird ähnlich verfahren..
ich dreh durch,wenn ich diesen Kerl sehe.
#
Koi schrieb:
Uli Hoeneß ist ein grandioser Manager zum Wohle der Wirtschaftsmacht Bayern München. Ich habe es schon vor langer Zeit hier im Forum geschrieben. Hätten wir einen Uli Hoeneß mit Eintracht Herz als Manager gehabt, nie im Leben wären wir je abgestiegen, nie im Leben wären wir nahezu zahlungsunfähig gewesen und hätten uns mit Leuten wie Kupka und Stehr rumärgern müssen. Ich bin sicher, wir würden heute ähnlich wie Werder Bremen da stehen. Nichtsdestotrotz (sagt man das so?) ist er oft schwer erträglich, nie im Leben möchte ich als Fan so wie bei den Bayern geduldet und behandelt werden. Außerdem zeugen solche Interviews von seinen cholerischen Zügen. Aber ein Original ist er allemal und ich glaube, in der Bundesliga hat man ihn besser nicht zum Gegner. Das er den Ribery zu uns in die Liga geholt hat, verdient aller Respekt. Ich habe 3 Spiele der Franzosen bei der WM 2006 live gesehen und habe damals schon neidvoll auf diesen Weltklassespieler geschaut.

Jetzt dimmt´s.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtsdestotrotz
#
Ribery? Ich kenne nur Inamoto.
#
miep0202 schrieb:
Ribery? Ich kenne nur Inamoto.

Böse Zungen nennen ihn auch den Glöckner von Notre-Dame

„Esmeralda”
#
Adios05 schrieb:
simima schrieb:
Adios05 schrieb:
Irgendwo find ich es arm Hoeneß so zur Sau zu machen. Er hat (wie man im Ligapokal gesehen hat) es geschafft mal wieder eine Manschaft aufzubauen, die alle in Angst versetzt. Allein Ribery ist der Hammer. Und dieser Verein ist der einzige, der seit langem international was zu melden hat. Ich mag die auch nicht, aber bei der Vorstellung gegen die zu spielen bekomme ich Angst nachdem was ich gestern gersehen habe. Das ist auch Hoeneß´Verdienst

Tausche das Wort "aufzubauen" gegen "zu kaufen"    

Okay, dann hat er sie eben gekauft. Aber selbst das war ein kluger Schachzug

Ein kluger Schachzug? Das wird man sehen. Aktuell hat er erst einmal nur eine Menge Geld ausgegeben.

Ob die neuen Spieler über eine lange Saison auch eine Mannschaft sein werden, wird sich zeigen. Wie sich zeigen wird, ob man denn nun auch den dringend benötigten sportlichen Erfolg eingekauft hat.

Teure Spieler garantieren weder ein funktionierendes Team noch das Erreichen der gesteckten Ziele. National haben wir Anfang der 70er Werder Bremen als Beispiel und später über Jahre die gescheiterten Versuche bei Leverkusen. International haben trotz hoher Investitionen weder die "Galaktischen" mit Beckham und Ronaldo noch Abramowitschs Chelsea mit Mourinho die Champions League gewonnen.

Zum Stichwort "Angst":
Als die Bayern zur Saison 1990/91 unter anderem Laudrup und Effenberg verpflichteten und man im Supercup gegen Lautern bereits zur Halbzeit mit 4:0 in Führung lag, wollten einige voreilige Fans und Schreiberlinge bereits den souveränen Doublegewinner gesehen haben. "Wer soll diese Bayern schlagen?" fragte damals der Boulevard.

Die Antwort gab der FV Weinheim im DFB-Pokal nur vier Tage später. Mit 0:1 schieden die Bayern sang- und klanglos in der ersten Runde aus.
In der Meisterschaft belegten die Bayern dann mit drei Punkten Abstand auf den überraschenden Titelträger aus Kaiserslautern den zweiten Platz...

Nein, das soll kein Vergleich sein. Nur ein Beleg dafür, dass man Erfolg nicht kaufen kann, Vorbereitungsspiele nur begrenzte Aussagekraft haben und Herr Hoeneß mit seiner Einkaufstour noch nichts erreicht hat.
#
Danke Kid.
Danke für das Erwähnen der Tatsache, dass Geld doch (manchmal   )keine Tore schießt.
Habe heute in der 11 Freunde von unserem allseits geliebten HB den Satz "Geld schießt nun mal Tore" gelesen, da tut es gut, daran erinnert zu werden, dass das dann doch nicht zwangsläufig und immer so ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Moment wo hinten die Fans mit Hoeneß du A... anfangen    Bremen wird mir sympathisch!    

Mir auch. Die Sprüche der Fans gehören doch dazu. Und wenn Bremen sich mit Klose getroffen hätte und nicht Bayern, dann wollte ich mal gerne den Hoenes sehen. Der würde Bremen in der Luft zerreissen. Und dass er sagt, wenn seine Fans das singen würden, würde er sie zurückstutzen. 1. hat Bayern Kunden und keine Fans und 2. was hat den der liebe Hoenes gemacht als die lieben Bayern Kunden Lehmann beim Eröffnungsspiel der Bazis gegen die Nationalmannschaft übel beschimpft haben?
Zu Allofs: mir ist er eigentlich sympathisch, aber was er da labert in den Interview bezüglich der Werder Kritik ist auch link. Alle haben bewußt in Richtung Klose gestichelt, vorallem Frings. Dann sollen sie ehrlich sagen, dass ihnen die Hinhalte Taktik aufgestoßen ist, das wäre ehrlich. Nicht aber zusätzlich Öl ins Feuer gießen, indem man seine Schußfähigkeiten kritisiert.
#
Ich glaube in dem Moment wo die Werderfans angefangen haben Hoeneß Du Ar...loch zu rufen wünschte er sich das er die  70 Mio. investiert hätte um alle diese "bösen" Menschen auf einmal verhaften zu lassen.

Das tut gut... aber wie hat's geheissen: "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!" ?

lol
#
womeninblack schrieb:
Danke Kid.
Danke für das Erwähnen der Tatsache, dass Geld doch (manchmal   )keine Tore schießt.
Habe heute in der 11 Freunde von unserem allseits geliebten HB den Satz "Geld schießt nun mal Tore" gelesen, da tut es gut, daran erinnert zu werden, dass das dann doch nicht zwangsläufig und immer so ist.  

HB hat damit ja auch (leider) recht. Geld schießt zwar nicht immer Tor, wie Kid oben schön aufzeigte, jedoch meistens. Aber gerade dieses nicht immer ist es ja, was den Fußball so spannend sein läßt.

Zu Bremen: Seit die Zidan ( und Andreasen für eine Halbserie) an Mainz und nicht an und uns abgegeben haben, wünsche ich denen die Pest an den Hals. Allerdings haben die Bremer Fans jetzt wieder eine paar Sympathiepunkte bei mir gut gemacht.  
#
Erbsezähler schrieb:
Ich glaube in dem Moment wo die Werderfans angefangen haben Hoeneß Du Ar...loch zu rufen wünschte er sich das er die  70 Mio. investiert hätte um alle diese "bösen" Menschen auf einmal verhaften zu lassen.

Das tut gut... aber wie hat's geheissen: "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!" ?

lol

UND HOCH damit
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Erbsezähler schrieb:

lol

UND HOCH damit

und hoch damit
#
Bigbamboo schrieb:
Schönes Video vom Pauseninterview während des Ligapokals:

http://youtube.com/watch?v=zSy_WnnDL2A

Man hat das Gefühl, der Hoeneß platzt gleich!    

Geil! Kannt ich noch gar net!

Teilen