>

suche Arbeit

#
Hallo! ich suche einen Arbeitsplatz in Hessen oder im raum Marburg.Da mir das arbeitsamt hier nix anbieten kann und auch auf den diversen jobbörsen im internet nichts steht was mir zuspricht frag ich hier mal.
ich bin 20 jahre habe eine abgeschlossene ausbildung zum kfz mechaniker und nehme jeden job an vorrausgesetzt es ist nicht 3 monate befristet und keine zeitarbeitsfirma.
oder wenn jemand ne firma weiss die leute sucht bitte sagt es mir.
ps. muss doch die europapokal auswärtsfahrt zahlen können  

danke
#
guden, weiss nicht ob du ein auto hast , aber wenn du nach weiterstadt (BEI DARMSTADT) fahren kannst dann frag beim segmüller nach! ist so ziemlich das größte möbelhaus in hessen und die suchen immer leute fürs lager oÄ.

gude
#
hey danke für die info werde ich morgen mal machen danke
#
GoodButcher schrieb:
http://www.dvag.de/Jahn.Boehm/

Auf Karriere gehen!



Das ist doch der größte Mist, den man machen kann. Unsicheres Einkommen. Eventuell tätigt man ein paar Abschlüsse in der Familie. Aber wie gehts dann weiter?
Der Lebensversicherungs-Markt ist doch schon seit Jahren abgegrast. Das war bei der HMI damals anfangs der Neunziger schon schlimm....

Ich frag mich immer, warum diese Leute immernoch arbeiten müssen, bei diesen tollen Verträgen/Perspektiven...
#
FanTomas schrieb:
GoodButcher schrieb:
http://www.dvag.de/Jahn.Boehm/

Auf Karriere gehen!



Das ist doch der größte Mist, den man machen kann. Unsicheres Einkommen. Eventuell tätigt man ein paar Abschlüsse in der Familie. Aber wie gehts dann weiter?
Der Lebensversicherungs-Markt ist doch schon seit Jahren abgegrast. Das war bei der HMI damals anfangs der Neunziger schon schlimm....

Ich frag mich immer, warum diese Leute immernoch arbeiten müssen, bei diesen tollen Verträgen/Perspektiven...


Fast sämtliche Leute der HMI-Truppe sind mit Schulden aus ihren Verträgen rausgegangen.
Zu DVAG gibt es keinen gravierenden Unterschied.

Such dir was seriöses
#
Dem muß ich leider zustimmen, mach dich ja nicht als versicherungsfachmann oder finanzberater selbständig. es gibt nur ganz wenige die da wirklich erfolgreich sind und die kommen meist nicht aus der normalen arbeiterwelt. sondern über beziehung mit eigenem bestand.
#
FanTomas schrieb:
GoodButcher schrieb:
http://www.dvag.de/Jahn.Boehm/

Auf Karriere gehen!



Das ist doch der größte Mist, den man machen kann. Unsicheres Einkommen. Eventuell tätigt man ein paar Abschlüsse in der Familie. Aber wie gehts dann weiter?
Der Lebensversicherungs-Markt ist doch schon seit Jahren abgegrast. Das war bei der HMI damals anfangs der Neunziger schon schlimm....

Ich frag mich immer, warum diese Leute immernoch arbeiten müssen, bei diesen tollen Verträgen/Perspektiven...


Das kann ich so unterschreiben. Vor allem: Die Verträge, die man abgeschlossen hat, muss eventuell zurückzahlen, falls der geworbene kündigt.

Lieber arbeitslos bleiben als so einen Schrott zu machen!
#
Hi,

bei Fegro (in Eschborn) habe ich neulich auch ein Schild gesehen, das die Kräfte suchen.

Ich find Deine Engagement echt toll.

Viele viel Glück...
#
Man kann die DVAG wohl kaum mit der HMI vergleichen, die Auswahl der Produkte ist deutlich größer.
Aber man muss der Typ dafür sein. Ich wär's nicht.

DA
#
Man kann die DVAG wohl kaum mit der HMI vergleichen, die Auswahl der Produkte ist deutlich größer.
Aber man muss der Typ dafür sein. Ich wär's nicht.

DA
#
Jetzt fang ich auch schon an....
#
Die Vermögensberatung sponsort die Bauern! Soweit sollte man sich dann doch nicht erniedrigen...
#
Sind hier etwa Struckies anwesend?
#
Jaja die Struckis

Ich finde die Versprechungen der Freaks immer so geil!
2500,00 € in einem Monat mit gaaanz wenig Arbeit
Denen ist Scheiß egal ob du was reißt oder nicht ... sie verdienen zwar an deinen Verträgen mit aber die meißten "Neulinge" versichern erstmal sich selbst sehr umfangreich und allein das bringt mehr als 100,00€ in die Kasse der Freaks


Teilen