>

Vorschlag: 1 x die Saison stellt Forum Mannschaft auf!

#
wenn der klassenerhalt perfekt ist, sollte das forum per voting mal die mannschaft aufstellen dürfen + FF sollte einmal wenigstens diesen spass dann mitmachen.

ich würde gerne sehen, wie die leute, die dann durch ihre mehrheitsentscheidung "in der verantwortung" sind, hinterher ihre aufstellung beurteilen ...
#
Ich glaube nicht, dass sich das Forum auf eine Aufstellung einigen könnte! Und wenn doch würden so Spinner wie e34 und emjott Fikel trotzdem noch eine 6 geben - auch wenn er ihre Aufstellung bringt  
#
Die Idee gefällt mir dennoch.
Da es eine Mehrheitsentscheidung würde wären die Ausreißer auch völlig irrelevant.

Doch, stelle ich mir witzig vor. Noch witziger allerdings, wenn einfach meine Aufstellung genommen wird.  
#
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.  
#
Überblick schrieb:
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.    


Und was ist, wenn das Spiel sensationell mit 22:0 gewonnen wird? Muss dann die Trainerbank auf 538 Sitzplätze erweitert werden und wird dann während jedem Spieler über Auswechslungen und taktische Umstellungen abgestmmt?
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.    


Und was ist, wenn das Spiel sensationell mit 22:0 gewonnen wird? Muss dann die Trainerbank auf 538 Sitzplätze erweitert werden und wird dann während jedem Spieler über Auswechslungen und taktische Umstellungen abgestmmt?


   
#
man könnte die mannschaft auch von den besten foren-usern/mods zusammenstellen
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.    


Und was ist, wenn das Spiel sensationell mit 22:0 gewonnen wird? Muss dann die Trainerbank auf 538 Sitzplätze erweitert werden und wird dann während jedem Spieler über Auswechslungen und taktische Umstellungen abgestmmt?


Sooo viele Sitzplätze braucht es garnicht, da viele wahrscheinlich sowieso lieber stehen wollen und längere Meinugsbildungs- und Entscheidungsprozesse sind in einer Demokratie nun mal unabdingbar. Von daher sind die Regeln zur Spielunterbrechung entsprechend anzupassen.
#
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.    


Und was ist, wenn das Spiel sensationell mit 22:0 gewonnen wird? Muss dann die Trainerbank auf 538 Sitzplätze erweitert werden und wird dann während jedem Spieler über Auswechslungen und taktische Umstellungen abgestmmt?


Sooo viele Sitzplätze braucht es garnicht, da viele wahrscheinlich sowieso lieber stehen wollen und längere Meinugsbildungs- und Entscheidungsprozesse sind in einer Demokratie nun mal unabdingbar. Von daher sind die Regeln zur Spielunterbrechung entsprechend anzupassen.


Aha, demnach dauert dann nicht ein Spieltag von Freitag bis Sonntag, sondern ein Spiel?  

Mit zu beachtenden Einspruchs-/Widerspruchsfristen, einstweiligen Verfpgungen etc. kann sich so ein Spiel auchmal gut und gerne einige Wochen hinziehen  
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.    


Und was ist, wenn das Spiel sensationell mit 22:0 gewonnen wird? Muss dann die Trainerbank auf 538 Sitzplätze erweitert werden und wird dann während jedem Spieler über Auswechslungen und taktische Umstellungen abgestmmt?


Sooo viele Sitzplätze braucht es garnicht, da viele wahrscheinlich sowieso lieber stehen wollen und längere Meinugsbildungs- und Entscheidungsprozesse sind in einer Demokratie nun mal unabdingbar. Von daher sind die Regeln zur Spielunterbrechung entsprechend anzupassen.


Aha, demnach dauert dann nicht ein Spieltag von Freitag bis Sonntag, sondern ein Spiel?  

Mit zu beachtenden Einspruchs-/Widerspruchsfristen, einstweiligen Verfpgungen etc. kann sich so ein Spiel auchmal gut und gerne einige Wochen hinziehen    


Aber nur bei nationalen Wettbewerben. Bei internationalen kann das Spiel/Verfahren sich auch über Jahre erstrecken.  
#
Ich bin bereit. Mein Berater auch, was die Vertragsgespräche anbelangt    HG macht das schon  
#
SGEjobra27 schrieb:
man könnte die mannschaft auch von den besten foren-usern/mods zusammenstellen  


Und wer soll die festlegen? Ich?  
#
sotirios05 schrieb:
wenn der klassenerhalt perfekt ist, sollte das forum per voting mal die mannschaft aufstellen dürfen + FF sollte einmal wenigstens diesen spass dann mitmachen.

ich würde gerne sehen, wie die leute, die dann durch ihre mehrheitsentscheidung "in der verantwortung" sind, hinterher ihre aufstellung beurteilen ...  



So neu ist die Idee gar nicht. Habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem über genau so etwas berichtet wurde.
Es gibt eine Mannschaft, die sich über Abstimmungen im Internet aufstellen lässt, selbst während des Spiels kann per online-Voting ausgewechselt werden.
Wo das ganze war, weiß ich leider nicht, da ich es nur am Rande mitbekommen habe. Glaube aber es war im arabischen Raum.

Das Spiel, über das berichtet wurde, ging übrigens verloren  
#
JanoschAdler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
man könnte die mannschaft auch von den besten foren-usern/mods zusammenstellen  


Und wer soll die festlegen? Ich?    


Die 100 User mit den meisten Foreneinträgen außer denen, die negativ auffallen
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
JanoschAdler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
man könnte die mannschaft auch von den besten foren-usern/mods zusammenstellen  


Und wer soll die festlegen? Ich?    


Die 100 User mit den meisten Foreneinträgen außer denen, die negativ auffallen

Das gibt dann eine Jury aus lauter gutaussehenden jungen Damen  Die Idee gefällt mir.
#
adlerkadabra schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
JanoschAdler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
man könnte die mannschaft auch von den besten foren-usern/mods zusammenstellen  


Und wer soll die festlegen? Ich?    


Die 100 User mit den meisten Foreneinträgen außer denen, die negativ auffallen

Das gibt dann eine Jury aus lauter gutaussehenden jungen Damen  Die Idee gefällt mir.




man könnte auch erst ein turnier veranstalten...
#
...was seit ihr naiv...kinder...
#
Papa? Bist du es? Nach all den Jahren....!  
#
adler1965 schrieb:
...was seit ihr naiv...kinder...


Seid Du mir das gesagt hast, habe ich keinen Funken Selbstevrtrauen mehr und fühle mich soooo schlechd!  
#
Basaltkopp schrieb:
adler1965 schrieb:
...was seit ihr naiv...kinder...


Seid Du mir das gesagt hast, habe ich keinen Funken Selbstevrtrauen mehr und fühle mich soooo schlechd!    


ha...ha...ha...du kleiner klugscheisser...hohlkopp...


Teilen