>

[Suche] 2 Stehplatzdk (100€+Orginalpreis)

#
Mein letzter Thread zu diesem Thema:
Ich suche eine bzw. mehre Personen, die ihre Stehplatzdauerkarte zur nächsten Saison nicht verlängern werden (Gesundheitliche Gründe, Umzug etc.). Diese Person/en könnte mir dann die Stehplatzdauerkarte zur neuen Saison übertragen. Ich würde dann den Orginalpreis für die Stehplatzdauerkarte direkt der Eintracht zahlen und derjenige der das machen würde, bekommt von mir natürlich auch was, ist ja klar, da wird man sich dann schon einig (habe so an 100€ gedacht+Orginalpreis natürlich).

Leider bin ich, wie im letzen Jahr auch schon, bei der Sethplatzdauerkartenvergabe leer ausgegangen. Deshalb sehe ich keine andere Möglichkeit, als die oben genannte. Für denjenigen, der mir die Karte überträgt lohnt es sich ja auch richtig, 100€ sind nicht wenig...
#

Tobi15 schrieb:
Leider bin ich, wie im letzen Jahr auch schon, bei der Sethplatzdauerkartenvergabe leer ausgegangen


Was für ein Glück für die Kurve ...


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Tobi15 schrieb:
Leider bin ich, wie im letzen Jahr auch schon, bei der Sethplatzdauerkartenvergabe leer ausgegangen


Was für ein Glück für die Kurve ...


PA



Allerdings....

Ich dachte du hättest kein Geld füne eine Sitzplatzkarte dabei kriegt man für 220 eine einfach nur lächerlich...
#
Wenn du soviel Geld hast, kauf dir eine preiswerte Sitzplatzkarte und stelle dich dann in die Kurve
#

MANNY schrieb:
Wenn du soviel Geld hast, kauf dir eine preiswerte Sitzplatzkarte und stelle dich dann in die Kurve

...Wenn das so einfach wäre, dann wären die Stehplätze richtig krass überfüllt...
#
Ich habe das Geld schon, aber wenn ich jetzt eine Stehplatzdauerkarten auf mich übertragen bekomme, dann zahl ich ab nächster Saison ja nur noch 99€.

Kurze Rechnung zur Verdeutlichung:

Sitzplatzdauerkarte der billigsten Kateorie:
06/07: 2x 220€= 440€
07/08: 2x 220€= 440€
---------------------
06/07 u. 07/08= 880€

Stehplatzdauerkarte:
06/07: 2x99€ (Orginalpreis)+200€ für die beiden Leute, die mir ihre DK übertragen= 400€
07/08: 2x99€
-------------------
06/07 und 07/08= 600€


Umso länger man die Rechnung führt umso mehr sieht man den Unterschied! Hätte zwar für eine Saison das Geld für ne Stehplatzdauerkarte, aber im nächsten Jahr reicht das Geld dann schon nicht mehr.
#

Tobi15 schrieb:
Ich habe das Geld schon, aber wenn ich jetzt eine Stehplatzdauerkarten auf mich übertragen bekomme, dann zahl ich ab nächster Saison ja nur noch 99€.

Kurze Rechnung zur Verdeutlichung:

Sitzplatzdauerkarte der billigsten Kateorie:
06/07: 2x 220€= 440€
07/08: 2x 220€= 440€
---------------------
06/07 u. 07/08= 880€

Stehplatzdauerkarte:
06/07: 2x99€ (Orginalpreis)+200€ für die beiden Leute, die mir ihre DK übertragen= 400€
07/08: 2x99€
-------------------
06/07 und 07/08= 600€


Umso länger man die Rechnung führt umso mehr sieht man den Unterschied! Hätte zwar für eine Saison das Geld für ne Stehplatzdauerkarte, aber im nächsten Jahr reicht das Geld dann schon nicht mehr.


Wirste wohl mit Leben müssen.

PS: Wenn du vor der vergangenen Saison früh genug bestellt hättest (vor dem Bestellstop hättest auche eine bekommen, auch wenn es erst zum 2. Heimspiel gewesen wäre.
#

Bigdog71 schrieb:
Wenn du vor der vergangenen Saison früh genug bestellt hättest (vor dem Bestellstop hättest auche eine bekommen, auch wenn es erst zum 2. Heimspiel gewesen wäre.


In der 2.Liga hätte sich eine DK für mich nicht gelohnt, weil ich sonntags selber spiele und montags würde zu spät werden, wegen Schule am nächsten Tag, deshalb hatte ich da auch keine. Vor dieser Saison hatte ich eine bestellt, aber leider bin ich leer ausgegangen. Und auch für nächste Saison kam schon die Ablehnung.
#

Tobi15 schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Wenn du vor der vergangenen Saison früh genug bestellt hättest (vor dem Bestellstop hättest auche eine bekommen, auch wenn es erst zum 2. Heimspiel gewesen wäre.


In der 2.Liga hätte sich eine DK für mich nicht gelohnt, weil ich sonntags selber spiele und montags würde zu spät werden, wegen Schule am nächsten Tag, deshalb hatte ich da auch keine. Vor dieser Saison hatte ich eine bestellt, aber leider bin ich leer ausgegangen. Und auch für nächste Saison kam schon die Ablehnung.


ich meinte ja auch diese Saison, ist ja nun vergangen.....

Dann haste dich halt zu spät entschieden...
#

Bigdog71 schrieb:

Tobi15 schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Wenn du vor der vergangenen Saison früh genug bestellt hättest (vor dem Bestellstop hättest auche eine bekommen, auch wenn es erst zum 2. Heimspiel gewesen wäre.


In der 2.Liga hätte sich eine DK für mich nicht gelohnt, weil ich sonntags selber spiele und montags würde zu spät werden, wegen Schule am nächsten Tag, deshalb hatte ich da auch keine. Vor dieser Saison hatte ich eine bestellt, aber leider bin ich leer ausgegangen. Und auch für nächste Saison kam schon die Ablehnung.


ich meinte ja auch diese Saison, ist ja nun vergangen.....

Dann haste dich halt zu spät entschieden...


Ich hatte iegntlich recht früh ne Stehdk bestellt.
Ich hoffe ich bekomme hier noch die Hilfe von Eintrachtfans, die nächstes Jahr aus gesundheitlichen Gründen oder umzugsbedingt nicht mehr in der Kurve stehen können und so ihre Steh-DK nicht verlängern wollen. Aber natürlich können sich auch Leute melden, die noch eine Steh-DK übrig haben, weil z.b. ein Kumpel abspringt!
Ihr helft somit der Zukunft der Eintracht, weil wir doch noch rechte junge Nachwuchsadler sind!
Die Stehplatzdauerkarten, die eh nicht verlängert werden, gehen ja sowieso nicht mehr in den freien Verkauf, sodass sich kein andere Adler drüber freuen könnte. Also in diesem Sinne: Helft mit bei der Zukunft von unserer SGE und erhaltet die geilste Kurve der Welt am Leben!!!
#
du bekommst meine duftkerze , meld dich mal in dem thread ...
#
Juhu, Tobi hat ne Dauerkarte!...
#
Öhm ich meinte Duftkerze
#
Ich meine das hier sehr ernst, deshlab dumme Kommentare bitte unterlassen!
#

Duu-Rii schrieb:
Öhm ich meinte Duftkerze

#

Tobi15 schrieb:
Ich meine das hier sehr ernst, deshlab dumme Kommentare bitte unterlassen!

#

Tobi15 schrieb:
Ich meine das hier sehr ernst, deshlab dumme Kommentare bitte unterlassen!


aber nur wenn du es unterlässt uns hier mit weiteren dk-threads zu nerven.
und unterlass es bitte emails an die efcs zu schreiben, es nervt!!!
#
@EA88: ganzn großes tennis, ich lach tränen
#
Also hier nochmal für langsame, DK die nicht von ihren Besitzern verlängert werden, diese werden von der Eintracht nicht mehr neu ausgegeben! Es hat also gar keinen Sinn hier immer wieder einen DK-Thread zu eröffnen, auch wenn man unbedingt eine möchte, aber einige kapieren es wohl nie.

#

321-meins schrieb:
Also hier nochmal für langsame, DK die nicht von ihren Besitzern verlängert werden, diese werden von der Eintracht nicht mehr neu ausgegeben! Es hat also gar keinen Sinn hier immer wieder einen DK-Thread zu eröffnen, auch wenn man unbedingt eine möchte, aber einige kapieren es wohl nie.




Ich weiß, dass DK, die zurückgebene werden, nicht mehr in den Verkauf kommen. Aber die Person, die ihre DK normalerweise nicht verlängern will, verlängert sie einfach und überträgt sie mir dann sofort wenn sie die DK hat. Und genau so will ich es machen!


Teilen