>

Im Eintracht-Flieger sind noch Plätze frei

#
Will damit eigentlich nur sagen, dass es noch Chancen gibt mit Karten zum Spiel zu kommen und es keinen Grund gibt rumzujammern...  
#
gut, dass du nochmal drauf hinweist!

sinnvoller ist es wahrscheinlich last-minute zu buchen, dann wirds vielleicht billiger  
#
 der preis ist ja sogar ohne übernachtung  
#
Doch, im Bett daheim!  
#
Nach Abwägung aller Umstände und reiflicher Überlegung bin ich doch zu dem Ergebnis gekommen:

Preis und Leistung haben ewas von Comedy.

Dann lieber ohne Ticket und 9std Autofahrt.

Bis dann in Kopenhagen, Herr Gruber  

Nossek lebt.
#
Wann fährst Du los?
#
StefanNossek schrieb:
Dann lieber ohne Ticket und 9std Autofahrt.

aber eben auch ohne exklusiven vollcharter...
erst der macht doch den fußball zum vergnüglichen event!
#
Der Preis ist echt ein bissi übertrieben.Kein Wunder das noch Plätze frei sind.
#
@ Rigobert G

Wir werden so zwischen 24:00 un 2:00 Uhr aufbrechen. Laut Routenplaner müsste das langen um am Tivoli noch ein (oder auch ein paar mehr) gepflegtes Bier zu trinken und über die gute alte Zeit,

als Aktenzeichen XY noch am Feitag um 20:15 kam,
als unser Stadion noch das Waldstadion war,
als in der Pause "alles unter einem Dach war" zumindest für die Leut vom Fach,
als man Freund oder Feind noch an der eingenähten Aufschrift auf der Jacke und nicht am Dialekt erkannte   ,
als Ernst Huberty noch trocken die Sportschau moderierte,

zu philosophieren.  

Nossek lebt
#
Ich wäre sehr gerne beim Rückspiel dabei gewesen.Unser FC hat keine einzige Karte bekommen, meine Einzelbewerbung hatte ebenfalls keinen Erfolg(Eintracht hat mir höflich abgeschrieben).

Aber 400 Euro für einen Tag!!?? Danke nein! Über diesen Betrag für einen Tagesausflug denke ich erst beim Finale ernsthaft nach.Dann würde ich allerdings ohne Umschweife zuschlagen.
#
Dann sehen wir uns am Tivoli! Niemic, und ein paar andere von diesen WM-Event-Vögeln, kommen bestimmt auch dahin.  
#
ist humba während des fluges erlaubt ?
#
Dr.Ball schrieb:
ist humba während des fluges erlaubt ?  


Nur über Offenbach  
#
Habe mir sagen lassen, da werden vor der Landung die 'Feuchträume' entleert.  
#
@ FuFa

Um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen möchte ich aus gegebenem Anlass mal etwas klarstellen:

Mit der Formulierung, dass "Preis und Leistung etwas von Comedy haben", habe ich lediglich für mich - wenn auch überspitzt formuliert - zum Ausdruck gebracht, dass ich das Flugangebot extrem teuer finde.

Damit wollte ich weder dem Veranstalter, der FuFa oder sonstigen Beteiligten unterstellen, dass sich hier jemand bereichert.

Das der Veranstalter und die FuFa nichts dafür können, dass die Kosten durch Fluggesellschaft, Flughafenbetreiber etc. in die Höhe getrieben werden ist doch klar.

Also kein Vorwurf an die FuFa oder sonst irgendeinen Beteiligten. Ich weiß das die Verantwortlichen von der FuFa eine Menge Arbeit und Zeit investieren, damit so eine Fahrt überhaupt auf die Beine gestellt werden kann.  

Viele Grüße an den Mann, der 1992 im Neckarstadion mal seinen Foto in die Pissrinne gelegt hat  

Nossek lebt
#
klar sind die fast 400 öros viel geld, es wäre mir es allerdings wert, nur müsste ich morgens um drei hier weg und wäre morgens um halb vier wieder zu hause......dazwischen liegen etliche biere und was der alkoholische markt sonst noch so hergibt...... ....das halt ich nich dürch.......danach brauche ich ne woche bettruhe......bin aber trotz allem immernoch am überlegen...denn ich glaube ein flieger voll  eintrachtler ist einfach 110% spass.....
#
alderadler schrieb:
klar sind die fast 400 öros viel geld, es wäre mir es allerdings wert, nur müsste ich morgens um drei hier weg und wäre morgens um halb vier wieder zu hause......dazwischen liegen etliche biere und was der alkoholische markt sonst noch so hergibt...... ....das halt ich nich dürch.......danach brauche ich ne woche bettruhe......bin aber trotz allem immernoch am überlegen...denn ich glaube ein flieger voll  eintrachtler ist einfach 110% spass.....


Ja,  ich glaube auch, daß das eine ganz besondere Fahrt wird. Richtig lustig wird's im Flieger aber erst, wenn 'Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher' kommt...  
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Flieger voll wird. Nur wenn er nicht voll werden sollte, was passiert dann mit den Tickets? Verfallen die?
#
Ich fliege zwar nicht mit, aber sind Getränke in Linienflügen ins Ausland nicht for free ?  

Wenn ja, dann lasst die Saftschubsen tanzen.  


Teilen