>

Wo seid ihr in Stuttgart (Block)?

#
62a
#
grinch schrieb:
Schnix25 schrieb:
62b
zu zweit, wie immer. Und sitzend, erstmal!

In Stuttgart wird niemand sitzen!

Doch, wenn ich ankomme und dann nochmal  in der HZ!  
#
Ist noch jemand in 53b oder muss ich da ganz allein die Eintracht-Farben hochhalten?  
#
liani schrieb:
Ist noch jemand in 53b oder muss ich da ganz allein die Eintracht-Farben hochhalten?    

Nö da bin ich auch mit ein paar Jungs. Aber erwarte da nicht zuviel von uns, wir gehen vorher auf die Wasen und dann können wir froh sein, wenn wir noch was vom Spiel mitbekommen!  
#
ThorstenH schrieb:
liani schrieb:

Nö da bin ich auch mit ein paar Jungs. Aber erwarte da nicht zuviel von uns, wir gehen vorher auf die Wasen und dann können wir froh sein, wenn wir noch was vom Spiel mitbekommen!    

Bin in 54b, allerdings mit 5 kumpels von mir die allesamt VFB Fans sind! Und da es wieder an mir hängenblieb Karten zu besorgen hab ich natürlich welche neben dem Gästeblock genommen, is ja klar *g*

P.S.: ...nicht "die", sondern "DER" Wasen ---> Cannstatter Wasen. Also viel Spaß beim saufen und beim Spiel, hoff ich seh gegen 11:00 Uhr zum Fassanstich schon n paar SGE-ler übers Festgelände stoplern!
#
ne ne das heißt die Vasen weil man da aus Gläsern trinkt die so groß sind wie Vasen ,-)
Brainy1985 schrieb:
ThorstenH schrieb:
liani schrieb:

Bin in 54b, allerdings mit 5 kumpels von mir die allesamt VFB Fans sind! Und da es wieder an mir hängenblieb Karten zu besorgen hab ich natürlich welche neben dem Gästeblock genommen, is ja klar *g*

P.S.: ...nicht "die", sondern "DER" Wasen ---> Cannstatter Wasen. Also viel Spaß beim saufen und beim Spiel, hoff ich seh gegen 11:00 Uhr zum Fassanstich schon n paar SGE-ler übers Festgelände stoplern!

#
1 x Block D

gruß
#
3x Block 61a !!! Auswärtssieg !
#
62 b ! Jawoll forza SGE  
#
5 x 61a

Ich hoffe auf eine genauso geile Stimmung wie auf Schalke 06

Adlergrüße aus Augsburg
#
Ist denn außer uns keiner in 63b?
Wir haben die Karten ganz normal im Shop gekauft...
#
5 mal 62b
#
duri schrieb:
Ist denn außer uns keiner in 63b?
Wir haben die Karten ganz normal im Shop gekauft...

Nen Freund und ich sind auch in 63b.
Ich hoff mal wir sind da nich so wenige.
#
Weiß jemand, ob die Blöcke 61 & 62 zusammenhängen? Oder sind die durch einen Zaun voneinander getrennt?

Danke!
#
flag_collector1 schrieb:
2x mal 61d

Ich habe eben nochmal auf meine Karte geguckt... und ich habe mich vertan, wir sind im 61E  ,-)
#
Papyrus schrieb:
Weiß jemand, ob die Blöcke 61 & 62 zusammenhängen? Oder sind die durch einen Zaun voneinander getrennt?

Danke!

Ich glaube die sind getrennt..., bin mir aber nicht ganz sicher wie es dieses Jahr ist..

Teilen