>

Faninfo Heimspiel Hertha

#

Saison 2007/2008
  1. Bundesliga
  Fan - News Nr. 4
9. August 2007
Hallo Eintrachtfans,

am Samstag geht es nun endlich wieder los mit der Bundesliga. Die bei uns angefragten Fahnenpässe für die Saison 07/08 sind verschickt und sollten rechtzeitig bei euch eingegangen sein. Wer noch keinen neuen Fahnenpass beantragt hat oder ihn nicht rechtzeitig im Briefkasten hatte kann für das erste Spiel noch den von letzter Saison benutzen. Bitte aber für das nächste Heimspiel dringend einen neuen beantragen. Dies kann formlos per Mail, unter Angabe des Namens und der Fahnenpassnummer, bei koehler@eintracht-frankfurt.de erfolgen.

Wir hoffen auf ein Stimmungsvolles Bild im Stadion und Eure lautstarke Unterstützung!

Die Bahn hat uns gebeten folgende Infos zu veröffentlichen:

Wichtige Information für  Fußball-Fans aus dem Raum Walldorf-Mörfelden, Groß-Gerau, Riedstadt-Goddelau und Mannheim

Um Ihnen eine bequeme  und reibungslose Rückfahrt zu ermöglichen, wird  nach Abpfiff der Heimspiele  im  Bahnhof Frankfurt-Stadion ein Richtungsbetrieb eingeführt.

Das heißt:
S-Bahnen (S8, S9und Entlastungszüge) Richtung Frankfurt Hbf, City, Offenbach und Hanau halten Gleis 4 und 5,
S-Bahnen (S8 und S9) Richtung Flughafen, Rüsselsheim, Mainz und Wiesbaden halten im Gleis 7.
S7 Richtung Frankfurt Hauptbahnhof  hält im Gleis 1
S7 Richtung Riedstadt-Goddelau hält in nicht in Frankfurt-Stadion
Entlastungszug nach Gießen fährt vom Gleis 10

Fans aus dem Raum Mörfelden-Walldorf, Groß-Gerau und Riedstadt fahren bitte Richtung Frankfurt Hauptbahnhof bis Frankfurt-Niederrad und steigen dort um in die S7 nach Riedstadt-Goddelau oder. in den Regionalexpress (RE) Richtung Mannheim.
Eine weitere Alternative ist der Fußweg vom Stadion direkt zum Bahnhof Frankfurt-Niederrad (2000m).
Die Regelung gilt wenn freitags gespielt wird von ca. 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr,
an den Samstagsspielen von ca. 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr,
und Spieltagen sonntags von ca. 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
#
Rudolf schrieb:

Wer noch keinen neuen Fahnenpass beantragt hat oder ihn nicht rechtzeitig im Briefkasten hatte kann für das erste Spiel noch den von letzter Saison benutzen. [...]
Wir hoffen auf ein Stimmungsvolles Bild im Stadion und Eure lautstarke Unterstützung!

Ultras Frankfurt schrieb:

Zum Spielbeginn bitte auf Doppelhalter, Fahnen und Schwenkfahnen verzichten, damit ein geschlossenes Bild entstehen kann.
#
Moose schrieb:
Rudolf schrieb:

Wer noch keinen neuen Fahnenpass beantragt hat oder ihn nicht rechtzeitig im Briefkasten hatte kann für das erste Spiel noch den von letzter Saison benutzen. [...]

Ultras Frankfurt schrieb:

Zum Spielbeginn bitte auf Doppelhalter, Fahnen und Schwenkfahnen verzichten, damit ein geschlossenes Bild entstehen kann.

Ach, gehen wir nach der Choreo alle wieder nach Hause?
#
Gilt das die ganze Saison das die Züge nach dem Spiel nicht Richtung Riedstadt-Goddelau fahren  
#
@Moose

Und was genau möchtest du uns mitteilen?
Dass alle nach der Choreographie nach Hause gehen sollen?
Keine Fahnen während des gesamten Spiels?

*grübel*
#
pipapo schrieb:
@Moose

Und was genau möchtest du uns mitteilen?
Dass alle nach der Choreographie nach Hause gehen sollen?
Keine Fahnen während des gesamten Spiels?

*grübel*

nein, wo hab ich dass den bitte geschrieben?
wollte diejenigen, die nicht ins F&F Forum schauen, nochmal darauf hinweisen, dass zu --spielbeginn-- bzw beim einlauf der mannschaften doch bitte keine fahnen in der NWK geschwenkt werden sollten. was anderes stand ja im quote auch nicht drin. sollte kein aufruf sein die fahnen und dhs zu hause zu lassen, falls es so interpretiert wurde, dann sorry, war nicht meine intention.
#
Bei der Choreo Fahnen unten lassen - NACH DER CHOREO Fahnen auspacken und schwenken....
#
Fanaticfreak schrieb:
Bei der Choreo Fahnen unten lassen - NACH DER CHOREO Fahnen auspacken und schwenken....

RISCHDISCH
#
Ich dachte auch das Thema wäre durch, heißt also das ich eine Strecke von noch nicht einmal 13 KM lieber dass Auto nehme als mir das Chaos am Bhf anzutuen. Danke RMV.

DomeC schrieb:
Gilt das die ganze Saison das die Züge nach dem Spiel nicht Richtung Riedstadt-Goddelau fahren  
#
jj.moerfelden / Heute 13:58
Ich dachte auch das Thema wäre durch, heißt also das ich eine Strecke von noch nicht einmal 13 KM lieber dass Auto nehme als mir das Chaos am Bhf anzutuen. Danke RMV.

DomeC schrieb:

Gilt nur für Samstagsspiele:
Auf meine Nachfrage bei der DB (01805194195) wurde mir folgende Auskunft gegeben:RE 70 Frankfurt-Mannheim:Abfahrt Hbf18:10,Niederrad 18:16,Sonderhalt Stadion 18:20,Walldorf 18:25, Mörfelden 18:28,Groß-Gerau 18:34,Goddelau 18:40.
Auf der S-Bahn Linie S7 Frankfurt-Riedstadt würde am Stadion nur der Halt um 18:02 entfallen,alle anderen fahren planmäßig.

Teilen