>

Wann nimmt Wer den Zug nach Stttgart?????????????

#
Wir nehmen den zug um 8:13
#
wir fahren mit dem auto um 12 uhr los  
#
wir mit der fufa um 12.20 uhr
#
Wir fahren mit dem IC(E) um 10:20 Uhr ab FFm HBf.  
#
FFMjigolo schrieb:

wieso 8:13 nicht um 8:07 über heidelberg.......
#
gaga schrieb:
FFMjigolo schrieb:

In diesem Zug (8:07) sind wir (9 Leute) auch ab Hemsbach mit dabei.
#
soweit ich weiß fahren die meisten die mit dem WET nach Stuttgart fahren um 9.13 ab FFM Hbf, wir sind 5 Leute und nehmen den auch, evtl. noch n kurzer abstecher auf die wasen, ma sehen, danach auf jeden fall!!!
#
CultureFlash85 schrieb:
soweit ich weiß fahren die meisten die mit dem WET nach Stuttgart fahren um 9.13 ab FFM Hbf, wir sind 5 Leute und nehmen den auch, evtl. noch n kurzer abstecher auf die wasen, ma sehen, danach auf jeden fall!!!

#
Crung schrieb:
gaga schrieb:
FFMjigolo schrieb:

dann können wir doch gmeinsam party machen....
#
gaga schrieb:
Crung schrieb:
gaga schrieb:
FFMjigolo schrieb:

dann können wir doch gmeinsam party machen....

Och eigentlich sind wir DFB und DFL geformte Fans und verhalten uns immer ruhig  
#
sge-robin schrieb:
CultureFlash85 schrieb:

wobei das mit dem 2. mal umsteigen echt knapp wird, der brauch nur 5 minuten verspätung haben...vielleicht nehmen wir auch den um 8.09 und gehen vorher nochma aufs Bierfest
#
Hi Leute, wir nehmen den zug um 07:08 wollen vorher noch auf die Wasen gehen!!! Wir sind zu zweit, wer lust hat kann bei uns mitfahren holen auch noch ein Wochenendticket, um somehr Leute desto günstiger ist es!!!

Also meldet euch einfach bei mir, wenn noch jemand so früh hinfährt

Mathias.Flasnoecker@web.de
#
hehehe wir nehmen auch den zug um7:08 wegen den wasen dat wird nen spaß
#
CultureFlash85 schrieb:
sge-robin schrieb:
CultureFlash85 schrieb:

wobei das mit dem 2. mal umsteigen echt knapp wird, der brauch nur 5 minuten verspätung haben...vielleicht nehmen wir auch den um 8.09 und gehen vorher nochma aufs Bierfest

Der nächste Zug ab Heilbronn fährt allerdings auch nur 15 Minuten später und ist dann sogar ein Express, das heißt im Endeffekt verliert man nur 8 Minuten...
Von daher keine Panik... Man ist dann immer noch um 12 in Stuttgart und kann gegen halb 1 auf die Wasen, dann da 2 Stunden schütten und ab ins Stadion  
#
also wir haben nun entschlossen um 8.09 zu fahren, was solls, früh da sein und dann auf die wasen, nach dem spiel sind wir spontan
#
ja servus,
wollte jtzt nochmla fragen wegen der zugverbindung.
in der zeitschrift Fan geht vor ist geschirben das die bahn um 10.03 uhr fährt und ich wollte mcih aml vergewissern ob auch wirklcihe welche mit der bahn fahren bis jetzt habe cih nur gehört udn gelesen das die meisten von euch die bahn um 8.07 uhr und um kurz nach 9 nehmen.....

MFG Hechter
#
also wir ( 5 leute ) fahren nehmen den zug um 10:03 ... da wir ja sowieso wieder mit ca. 5000 fans nach stuttgart fahren wird der zug wohl net ohne eintracht fans bleiben

Teilen