>

Auswärtsfahrten mit der Fan&Förderabteilung

#
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es für das Spiel in Schalke wieder Angebote der Fan&Förderabteilung(Sonderzug&ICE Fahrt usw) gibt?

Footboller
#
Es ist noch nichts bekannt.
#
footboller schrieb:
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es für das Spiel in Schalke wieder Angebote der Fan&Förderabteilung(Sonderzug&ICE Fahrt usw) gibt?

Footboller


Wieso sollte es die nicht geben???  Was wollt ihr als mit euren Sonderzügen? Sonderzüge werden m.E. von der Bahn und der Eintracht angeboten, ICE-Fahrten o.ä. von der FuFa.
#
-_- die Sonderzugfahrten kann man auch über die FuFa buchen.......
#
Adleralarm schrieb:
-_- die Sonderzugfahrten kann man auch über die FuFa buchen.......


Darüber haben sich die Herrschaften der FuFa letztes Jahr bestimmt riesig gefreut  
#
flocker schrieb:
Adleralarm schrieb:
-_- die Sonderzugfahrten kann man auch über die FuFa buchen.......


Darüber haben sich die Herrschaften der FuFa letztes Jahr bestimmt riesig gefreut  


Sorry flocker, vielleicht redet man hier aneinander vorbei, aber Sonderzugtickets sind über die Auswärtsfahrtenseite der FuFa buchbar gewesen.

Vielleicht irre ich mich, aber vielleicht solltest Du Dich nochmal informieren, mhm?  
#
Das war auch eher ein Schmunzler für bestimmte Fufa-Mitarbeiter Du kannst es nicht verstehen und ich werds nicht genauer erklären. Von daher...es war nicht an Dich gerichtet.  
#
bring gute nerven mit!
#
flocker schrieb:
Das war auch eher ein Schmunzler für bestimmte Fufa-Mitarbeiter Du kannst es nicht verstehen und ich werds nicht genauer erklären. Von daher...es war nicht an Dich gerichtet.    


Alles klar  ,-)
#
Letzte Saison konnteste mit der FUFA fahren also wirstes diese Saison auch wieder können.
#
hat die FuFa irgendeine Homepage?
#
achso, ja das kannte ich schon, ber trotzdem danke
Dachte, dass die FuFa nochmal was anderes ist.
#
footboller schrieb:
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es für das Spiel in Schalke wieder Angebote der Fan&Förderabteilung(Sonderzug&ICE Fahrt usw) gibt?

Footboller



Gehe auf die Seite der Fan- und Förderabteilung:
www.fanabteilung.de
Dort kannst du immer erfahren, ob und welche Auswärtsfahrten angeboten werden. Nichtmitglieder zahlen allerdings erheblich mehr.
#
ohne jetzt mal ein neuen thread aufzumachen

wie läuft das mit der fufa ab??? fahre gegen stuttagrt zum ersten mal mit.

sind die leute erkenntlich, wo man seine tickets für zug und stadion bekommt???
#
saschku1976 schrieb:
ohne jetzt mal ein neuen thread aufzumachen

wie läuft das mit der fufa ab??? fahre gegen stuttagrt zum ersten mal mit.

sind die leute erkenntlich, wo man seine tickets für zug und stadion bekommt???  


Du siehst von weitem einen ganzen Haufen Fans.Es kommen dann einige Leute von der Fufa und verteilen Umschläge mit den Tickets.Ist nicht zu übersehen...


Teilen