>

[Biete/Suche]Stehplatztageskarten

#
Guden,

ich hab für nächste Saison 2 DKs aber nur eine ist fest vergeben(an mich :P).

Da es öfter mal passieren wird, dass keiner von meinen Freunden mit kann, und meine Mutter meinen Vater auch nicht immer lässt, wollte ich hier mal fragen, obs vielleicht hier jemand gibt, der sich bereit erklären würde,  die eine Karte zu nehmen wenn ich mal net kann ?

Ich weiß klingt jetzt bisschen komisch, aber ich hab keine Lust darauf dann 1 Tag vorm Spiel hier zu fragen und dann kommt keiner oder so.

Am liebsten wäre mir jemand mit ner DK, da ich nicht dran schuld sein will, dass derjenige dann das ein oderandere Spiel verpasst, weil er auf meine Karte spekuliert

wkf13
#
Ich bin dabei    
#
Gib sie bitte nicht diesem Nervbolzen.Danke
#
don-kmechonte schrieb:
Gib sie bitte nicht diesem Nervbolzen.Danke


Ich schließ mich an.....der stimmt in der Kurve dann noch an: "Choreo für Lexa"
#
Also ich wäre auf jeden Fall dabei!!! Würde die Karten gerne nehemn, da ich mir ansonsten ne Dauerkarte mit nem Fraund teil. Hätte aber auch kein Problem das ein oder andere Spiel zu verpassen, wäre natürlich schade!!!
#
Tobi15 schrieb:
Ich bin dabei      


Nur nicht dem - bitte nicht dem!!!!
#
wollte ja nur ma kurz was anmerken, finde es irgendwie etwas schade das nun auf diesem Weg vielgefrage Dauer-Stehplätze auf Zeit vergeben werden! wenn du die zweite Dauerkarte nicht als DAUER-Karte benötigst dann gib sie wieder frei und anderen Leuten die möglichkeit!

So würde diese an jemanden gehn der auch wirklich "jedes" Spiel hingeht und somit einer Dauerkarte auch gerecht wird!
Deine Bekannten können sich für die Spiele welche Sie sehen wollen ja auch Einzel Karten kaufen!

würde dein Angebot schon aus diesem Grund nicht annehmen, zum anderen ist deine Zusage schon sehr wage, wird es nicht so sein das deine Eltern, Freunde oder wer auch immer zufällig immer bei Spielen gegen den FC bähh, Bremen etc. Zeit haben? für den anderen "Teilhaber" bleiben dann Spiele gegen Wob über. Oder würdest du auch ein "event." Final-Optionsticket dem anderen zur verfügung Stellen?

...musste ich einfach mal loswerden

gruss ben
#
Hm, schon mal daran gedacht, dass ich keine Lust habe jedes Spiel alleine hinzugehen ? Darauf würde es hinauslaufen, da es ja kaum Stehplatztageskarten gibt.
Außerdem habe ich mir die DKs vor dieser saison mit nem Kumpel zusammen gekauft, der erst nächstes Jahr wieder regelmäßig hinkann, deshalb denke ich nicht im Traum daran auch nur eine der beiden herzugeben, ich werde diese auf Lebenszeit behalten, und später meinen Kindern vererben

Nein, meine Freunde werden nicht nur bei den Spielen gegen Bayern und so Zeit haben. Da es uns allen egal ist gegen wen die SGE spielt, wir kommen ja nicht wegen dem Gegner sondern wegen unserm Team.

wkf13

PS: ich habe dieses Jahr ein Heimspiel verpasst, es war das gegen mainz.
#
westkurvenfan13 schrieb:


PS: ich habe dieses Jahr ein Heimspiel verpasst, es war das gegen mainz.


Also verpasst haste da wirklich nix!

Ich versteh aber das Problem, ich hab auch zwei Jahre meine Kumpels bearbeitet das sich jemand mit mir ne DK holt. Bin zwar net Schüchtern oder so um andere kennenzulernen aber immer alleine hin und hoffen das man nette Leute wiedertrifft is irgendwie net das wahre.

Und nächstes Jahr simmer schon zu sechst!
#
Wer bekommt sie denn jetzt???Hab dir auch ne mail geschriben aber keine Antwort erhalten!! Ich will sowieso auf jedes Spiel ob Bayern oder wOLFSBURG!
#
Ben-Norway schrieb:
wollte ja nur ma kurz was anmerken, finde es irgendwie etwas schade das nun auf diesem Weg vielgefrage Dauer-Stehplätze auf Zeit vergeben werden! wenn du die zweite Dauerkarte nicht als DAUER-Karte benötigst dann gib sie wieder frei und anderen Leuten die möglichkeit!

So würde diese an jemanden gehn der auch wirklich "jedes" Spiel hingeht und somit einer Dauerkarte auch gerecht wird!
Deine Bekannten können sich für die Spiele welche Sie sehen wollen ja auch Einzel Karten kaufen!

würde dein Angebot schon aus diesem Grund nicht annehmen, zum anderen ist deine Zusage schon sehr wage, wird es nicht so sein das deine Eltern, Freunde oder wer auch immer zufällig immer bei Spielen gegen den FC bähh, Bremen etc. Zeit haben? für den anderen "Teilhaber" bleiben dann Spiele gegen Wob über. Oder würdest du auch ein "event." Final-Optionsticket dem anderen zur verfügung Stellen?

...musste ich einfach mal loswerden

gruss ben






seh ich genauso frechheit
hab keine lust immer alleine hinzugehen is doch kein grund !

MfG SGE_NEW
#
Ach nein ? Les doch mal richtig ! Es geht auf jeden Fall IMMER einer mit der Karte ins Stadion, also reg dich nicht auf, ich hab sie deshalb auch schon als 17 Einzelkarten bestellt, damit ich sie notfalls verkaufen kann.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ach nein ? Les doch mal richtig ! Es geht auf jeden Fall IMMER einer mit der Karte ins Stadion, also reg dich nicht auf, ich hab sie deshalb auch schon als 17 Einzelkarten bestellt, damit ich sie notfalls verkaufen kann.


Ich kann dich scho verstehn, es geht nur darum das es 100e Leute gibt die auf jedes spiel gehen würden, die egal was is trotzdem zur eintracht gehen würden, un denen hast du sozsuagen die karte weggenommen, weil du ma den ma den mitnehmen möchtest...
Naja deine sache...
#
westkurvenfan13 schrieb:
also reg dich nicht auf, ich hab sie deshalb auch schon als 17 Einzelkarten bestellt, damit ich sie notfalls verkaufen kann.


schau dir nochma an was du geschrieben hast und dann lese dir nochmal meinen Beitrag durch...

[Ironie an]
freu mich dann schon drauf deine Karte bei ebay zu sehn
[Ironie aus]

mfg
#
Jungs, ich hab sie legal bestellt und deshalb gehört sie mir. Ich kann euch versichern, dass jedes Spiel einer mit der Karte ins Stadion geht. Nächstes jahr kommt mein Kumpel ja wieder jedes Spiel mit, und da es unmöglich ist ne neue DK zu bekommen, behalt ich sie halt.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Nächstes jahr kommt mein Kumpel ja wieder jedes Spiel mit, und da es unmöglich ist ne neue DK zu bekommen, behalt ich sie halt.


Lass uns nur mal wider Erwarten (ich hoffe natürlich das Gegenteil) so ne Runde spielen wie z.B. Köln diese Saison. Da bin ich mir doch ziemlich sicher das sich an dieser Situation ganz schnell was ändert. Dann gibts wieder Platz auf der Nordwest
#
Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Da hat jemand 2 Dk (aus welchen Gründen auch immer, denn das kann euch ja ziemlich egal sein) und bietet hier jemandem fest die Möglichkeit ihn zu begleiten, wenn er eine Karte übrig hat.

Das heißt, die Karte wird weder bei ebay versteigert, noch wird irgendein Hansel der sich gar nicht für die Eintracht interessiert die Karte bekommen, denn so jemand wird hier nicht mitlesen.

Und was sind eure Reaktionen? Ihr pisst ihm noch ans Bein. Er könnte ja auch einfach niemanden mitnehmen und die Karte verfallen lassen.
Wem wäre denn damit geholfen?  
Und das Argument er solle seine Dk freigeben für jemandem, der jedes Spiel hingeht ist genauso unsinnig. Denn wenn er jemanden mitnimmt, geht für diese DK auch immer jemand mit zum Spiel.

Im Übrigen würdet ihr das genausowenig tun. Wenn jetzt noch einer behauptet jeder Dkinhaber geht immer zu jedem Spiel, der lehnt sich dann auch sehr weit aus dem Fenster.

Also regt euch ab!
#
Ich würde dich gerne zu den Spielen begleiten, ich könnte gut auf dich aufpassen und dich ver größeren beschützen.
Alternativ kannst du sie mir auch gerne übertragen, hätte da auch kein problem damit.
#
Zu Spät ofc-sucks ich war leider schneller!
#
misfit schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Ach nein ? Les doch mal richtig ! Es geht auf jeden Fall IMMER einer mit der Karte ins Stadion, also reg dich nicht auf, ich hab sie deshalb auch schon als 17 Einzelkarten bestellt, damit ich sie notfalls verkaufen kann.


Ich kann dich scho verstehn, es geht nur darum das es 100e Leute gibt die auf jedes spiel gehen würden, die egal was is trotzdem zur eintracht gehen würden, un denen hast du sozsuagen die karte weggenommen, weil du ma den ma den mitnehmen möchtest...
Naja deine sache...

Du bist sowas von dämlich! Als Mensch zu blöd, als Schwein zu kleine Ohren!
Ich bin mal gespannt, ob Du es irgendwann schaffst, auch mal etwas zu posten, was nicht völlig krank ist!        


Teilen