Bitte helft mir, ich habe ein Video von FIFA 2007 und in dem Video ist ein ganz gutes Lied jetzt würde mich interessieren wie das Lied heißt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Wurde auch Zeit! Bin schon richtig geil drauf ( ), aber wahrscheinlich kommen die SGE-Spieler wieder schlecht bei der "Stärkeverteilung" weg, hoffentlich gibt's einen Editor. ,-)
Dann postet doch bitte alle mal, wie ihr das Spiel findet und ob es sich überhaupt noch weiterentwickelt... hatte es von 97 (96? ka) bis zur Euro in Portugal gespielt, aber da sich ja außer der Grafik und ein paar Tricks nichts mehr tut...
Nuja, wer Fußball spielen will => PES 6 am 31.10! Vorbestellt! (ich weiß, die ewige Diskussion )
Ich hol mir schon immer Fifa und dann hab ich mir letztes Jahr mal PES und fifa geholt aber mir hat immer noch FIfa bessergefallen es ist einfach der vorteil der Lizenz!
so, hab nun fifa 07 für die xbox... die englische version.. hat sich einiges getan.. autentischere bewegungen fans gehen ab.. torhüter mehr bewegungen und aktionen.. und ich habe bei mir in der manschaft einen neuen supertstürmer --GILARDINO
erstes spiel gegen inter 5:0 5 mal törschütze, der eben genannte mann des tages
http://www.electronic-arts.de/publish/media/videos/videos.html?spieleid=922&dlid=1653
lg Patrick
Geh in der linken Spalte unter Medien auf EA Trax, da kannst du alle Songs die in FIFA 2007 vorkommen, kostenlos anhören.
Viel Erfolg! ,-)
Wurde auch Zeit!
Bin schon richtig geil drauf ( ), aber wahrscheinlich kommen die SGE-Spieler wieder schlecht bei der "Stärkeverteilung" weg, hoffentlich gibt's einen Editor. ,-)
Ich freu mich total drauf, habe es schon vorbestellt
werds mir für ps2 holen...
naja ich weiß net ob ich es mir für pc oda psp holen soll........
wer wird auf pc online spielen???
gruß Manu
ich für die (normale) xbox
Nuja, wer Fußball spielen will => PES 6 am 31.10! Vorbestellt!
(ich weiß, die ewige Diskussion )
Muss mit FIFA auskommen... :neutral-face
Aber besser als nix. ,-)
für die es wissen wollen, Shiny Toy Gun - You Are The One
die englische version..
hat sich einiges getan..
autentischere bewegungen
fans gehen ab..
torhüter mehr bewegungen und aktionen..
und ich habe bei mir in der manschaft einen neuen supertstürmer --GILARDINO
erstes spiel gegen inter 5:0
5 mal törschütze, der eben genannte mann des tages
Bin ein großer Fan von FIFA'99 gewesen, aber das läuft auf meinem PC leider nicht mehr.
Werde mir auch FIFA'07 besorgen, bin echt mal gespannt was es für Veränderung gegenüber FIFA'06 geben wird...