>

Suche Videos aus den Stehblöcken

#
Ich suche ALLE Videos, die direkt aus den Stehblöcken gedreht wurden. Einfach Links oder eure Uploads hier reinposten.
Danke schonmal!
#
willi83 schrieb:
http://www.adlersturm.de/

Danke schonmal! Ich entdeckte leider nur Bilder auf der Homepage und keine Videos, aber die Bilder sind schonmal geil...
#
www.bunnyhunter-germany.de -> Bilder/Videos
#
Bitte nur ernste Links!
#
Tobi15 schrieb:
Bitte nur ernste Links!

sieh dir den link nochmal an, schlaume/aier
#
Dr.Ball schrieb:
Tobi15 schrieb:
Bitte nur ernste Links!

sieh dir den link nochmal an, schlaume/aier

Wenn man auf ihn klickt, kommt man zu diesem Thread-->bringt mir nix, scheiß Scherz
Wenn man das geschriebene rauskopiert, kann keine seite gefunden werden--> bringt mir auch nix
#
ADLERMADDIN schrieb:
www.efc-therangers.de.vu

Die Seite ist schonmal nicht schlecht, aber leider lassen sich die Videos nicht runterladen-->server kann nicht gefunden werden.
#
Ich danke schonmal ellen die geantwortet haben, würde mich aber über weitere Antworten sehr sehr freuen.
#
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich hätte die Möglichkiet 2 Stehdk in 42B zubekommen. Jetzt ist natürlich die Frage, wie da die Sicht ist. Helfen würden mir 1 Bild aus 40B auf das Spielfeld und eins aus 42B. Wäre nett, wenn einer was hätte!!
#
Man man man Tobi....

Ich habe echt keine Ahnung was du erwartest...du siehst den Platz mit dem Netz davor...ich glaube bei 40B ist das Netz nur halb da...aber wenn dir die Sicht so wichtig ist dann kaufe dir doch einfach ne DK für die Haupttribune ( gibts noch genug smile:.

Aber naja habe n paar fotos...gib mal email dann schicke ich sie dir...aber wie gesagt habe echt ka was du erwartest

Viele Grüße sge_bUrner
#
SGE-Burner hat mir geholfen und ich habe von ihm zusätzlich zu den Bildern noch viel über den Block erfahren! Danke!!!
#
Sag mal Junge, bist du irgendwie blöd? Auf fast JEDEM Video kannst du die Sicht erkennen.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Sag mal Junge, bist du irgendwie blöd? Auf fast JEDEM Video kannst du die Sicht erkennen.

Schon, aber mir war die Sicht aus 42B wichtig...
#
Wieso denn, bitte schön ? Sei froh wenn dir überhaupt einer ne karte gibt, auß0erdem ist die Sicht überalle net ganz so gut.
#
Ich suche weiterhin Bilder und Videos aus den Stehblöcken!! Will ne kleine Best-Of CD machen! Stelle sie dann hier zur verfügung...

Teilen