>

HERBERT Becker- ein Mann, ein Wort???

#
heute hat sich herbert becker in der FR zu wort gemeldet..seiner aussage nach das letzte mal in diesem jahr..(Das wären schon mal die ersten big-points der neuen saison!!)
becker gibt sich jovial,moderat wie lange nicht..glaubt einer von euch an seine vollmundigen versprechen??an die loyalität zu FF?? an seine Aussagen übers image von der SGE?? an seine statements HB betreffend?? oder ist das alles nur die von ihm seit jahren an den tag gelegte blenderei, mit der er uns fans von eintracht frankfurt mehr oder weniger oft für doof verkaufen will??
ich wette: geht irgendwas schief in den ersten vier,fünf spielen(was ich beim besten willen nicht erleben möchte!!) kommt uns- herbert ruckzuck wieder in allen medien zu worte,selbst verhängter maulkorb hin,selbst verhängter maulkorb her, und wird die eintracht-gemeinde in bester benedetto-manier mit "isch habbs ja immer gesacht,uff misch wollt ja kaaner hörn"" liturgisch litanieren...
versteht mich nicht falsch:ich bin voller vorfreude auf die heutige saisoneröffnung und habe ein saugutes gefühl bezgl unsrem abschneiden dieses jahr.. ich will auch kein haar in der supp´ finden, aber ich mach mir so meine gedanken was den becker und sein gemäsch angeht.. warum hat die eintracht eigentlich immer das pech einen wie den in ihren reihen,sprich: in ihrem vorstand ham zu müssen??  wer wählt solche leute eigentlich?? banker,anwälte usw.,aber doch kein echter fan vonne SGE.. ich habe so das mulmige gefühl, das uns typen wie becker alles wieder zunichte machen,was wir in den letzten jahren aufgebaut ham... meinem besten kumpel Movie(hat mit fußball nix am hut) hab ich neulich mal ein foto von becker gezeigt und ihm gesagt,dass becker harley-fan is... sein zischlaut  danach hörte sich so an, wie das geräusch ,das beim zahnarzt so macht, wenn der einem die spritze verpasst hat... irgendwie symbolisch... ich befürchte,becker wird noch so manchem von uns richtigen fans noch richtig zahnweh verursachen.. so wie meinem kumpel Movie die ganzen akademischen harley-fans
... tja,für so manchen ist ne harley eben mehr als nur eine zeitgeisterscheinung... und mir gehts halt so mit der eintracht
#
ich finds richtig gut, dass sich alle jetzt auf becker stürzen, der kann die rolle des "bösewichts" in den gremien gut übernehmen + sie mit seinem breiten kreuz tragen.
denn damit haben die die akteure im "operativen geschäft", HB und FF und vor allem die spieler, erst mal für eine gewisse Zeit den Rücken frei und können die Rollen der "Lieben" übernehmen.


Teilen